Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lenz Georg

Eintrag gefunden unter: Pensionen Rust Baden
Mdzmüqzeahff6legäw8rten 5025
27 7 9199 57 7 sR9p1mumkhst
zur Karte
 0 3427 28 0 2 2992   6 0 43 142 4 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Claudia

, 30.05.2021 HolidayCheck

„Kleine schnuckelige Pension, kleine Zimmer (man braucht ja auch nicht mehr. Sehr nette ...

Ben8cgweovg7rttrhhung mefvwxlden
* * * * *

Alex

, 13.06.2017 HolidayCheck

„Waren zum wiederholten mal Gäste in der Pension Lenz und können nur, diesmal zum Halloween - Event, ...

Bet wertung mwedlndenrn
* * *

Patrick

, 25.09.2015 HolidayCheck

„Das Gästehaus Lenz bietet insgesamt 3 Vierbettzimmer. Die Vierbettzimmer, sind alle mit einer ...

6 78Beddwiertunga melusden
* * * * *

Sebastian

, 20.06.2015 HolidayCheck

„Für einen Aufenthalt im Europa Park genau das richtige. Ausserdem sehr preiswert. Frau L. war sehr ...

Bgsqleweastrtbung tcimbpefelden
* * * *

Regina

, 30.05.2015 HolidayCheck

„Wir waren das erstemal in Rust um den Europapark zu besuchen. Wir haben uns bei
Frau L. sehr ...

Bepdweqhpretu6gngw melden
* * * *

Florian

, 21.08.2014 HolidayCheck

„Das Gästehaus Lenz bietet mit der Nähe zum Europapark in Rust eine ideale Übernachtungsmöglichkeit, ...

Be8eweryqutungpn mm7celdven
* * * *

Anna

, 14.06.2014 HolidayCheck

„Kleine, preiswerte und freundliche Privatpension in direkter Nähe zum Europapark. Für ...

Bewe73zrtq9q5ung mx eldv3gmeun
* * * *

Alexander

, 07.06.2014 HolidayCheck

„Waren wiederholt für 2 Tage Europapark über Nacht Gäste im Hause Lenz und können im Gegensatz zu ...

3r Bewowertq4dungs cojmelden
*

Sandra

, 04.04.2014 HolidayCheck

„Wir waren einmal im November 2012 Gäste in dieser Pension und es wird bei diesem einen Mal bleiben! ...

B4rzeh qswertuannpgmt melden
* * * *

Wolfgang

, 23.03.2014 HolidayCheck

„waren schon circa 10 mal in der pension hatten noch nie beschwerden .kommen immer wieder.
wenn ...

Bd8ewertung r6nmie3ldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis