Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Crea-Tür Küchen Liebl GmbH

Eintrag gefunden unter: Küchen Ruderting
Trasham 55
94161 Ruderting, Trasham
zur Karte
08509 9 36 30 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Crea-Tür ist sehr zu empfehlen!!! Beratung und Ausführung liefen sehr gut. Termine ...mehr

Bewertu7ttbnlhg smep6lbliap4den
* * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Küche. Der Verkaufsberater nahm sich Zeit, ging auf die KD-Bedürfnisse ein und beriet ...mehr

vbBexawer50tuwdlungjebl melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns vom ersten Kontakt weg bestens aufgehoben. Freundlichkeit und Fachwissen ...mehr

op5zBewertungm f melnedftloen
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Professionelle und saubere Montage, super Beratung. Immer wieder.

naBrewet1ur2rtung megnmlden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Von Planung, Beratung bis zur Montage bis ins Detail perfekt. Haben Küchenstudio Crea-Tür Liebl, ...mehr

Bewertung0 f 4melkdqe7n
* * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche von Crea-Tür in Vilshofen planen und montieren lassen. Der Berater war sehr ...mehr

8Bewe oe7rt6p9ung meld3ifte un
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden zu 110% umgesetzt. Küchenplanung war kompetent und individuell ...mehr

qB cewertung me oldzbesef1n
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn schon Küchenstudio, dann nur Crea-Tür. Wunschgemäße Planung und perfekte Montage. Was will man ...mehr

Bzjyewfertung6u6q pmekrlden
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„+ Es wurde auf unsere Wünsche bei der Planung eingegangen. Montage war perfekt! Sauber, ...mehr

Bewertu 3n 9vgv1bz fmeldemsn
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bzw. die Planung der Küche war sehr gut. Es gab keine Probleme bei der Montage. Das ...mehr

Bej980weilqrtunjtg3 marbjelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt und durch die kompetente Beratung verfeinert. Die ...mehr

Bew1zc1erlktungg8 63hyme2vplden
* * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen in Ordnung. Planungsfehler beim Abluftsystem, an einigen Teilen muss noch ...mehr

Bewebrktunbgemg meotlden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die ganze Beratung und auch die Betreuung waren 1A.

tgBe5wertungveo mel6xq1desn
* * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Verbindung zu empfohlen Elektriker. Sehr fähige und freundliche Monteure. CREA-TÜR werde ...mehr

Bewmerv9jtun2c 6g me5qnl1den
* * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns unsere Traumküche planen und montieren lassen. Die Planung wurde zu unserer höchsten ...mehr

Bewubdertudorzng me2ld0ex4ln
* * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Planung sehr kompetent, Zeitaussagen zutreffend, saubere Arbeit, unkompliziert, perfekte Montage. ...mehr

Be81qwe5 yrtung mell5dhkeen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Top Service!

fBewph2ertunlj0gej meb6clden
* * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Vorstellungen von der Traumküche wurden vollends erfüllt ohne aufdringlich zu sein. Die ...mehr

wBewerkjkktunpggc8 me2dlden
* * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine sehr gute Arbeit in allen Bereichen geleistet. Angefangen von der Planung über das ...mehr

Be8wertung3 o4menlduen
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung zu unserer höchsten Zufriedenheit. Freundlich und kompetent.

Beweeqrytu9nid1g meld3hen
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Beratung, Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten und der 3-D Darstellung wurden ...mehr

Bew1ydcer1cwtuy0qng me6ld en
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung sehr professionell bis ins letzte Detail. Der Aufbau wurde sehr gewissenhaft ...mehr

a7anBewertundjdg 4mm5eldetn
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Renovierung meiner Eigentumswohnung: Neue Küche, Türen, Fußböden, Mauer- und Malerarbeiten. Das ...mehr

Bo1ewert4o3ung pbu1melld ldq9cen
* * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„Planung der Küche war bestens. Aufbau und Montage der Küche durch einen Profi waren herausragend. ...mehr

ncx2Bey3i9wox3verstqtung metpnylden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Crea-Tür Liebl hat die Küchenplanung mit großer Erfahrung und Kompetenz zu unserer vollsten ...mehr

Bbaewkkmiei 8hrtungw meluwden
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Durch die kompetente und freundliche Beratung durch das Küchenstudio Liebl haben wir uns für dieses ...mehr

Bewbertun2hng6 me0ldev96fn
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio „CREA-Tür“ hat Planung und Montage zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der ...mehr

B 2vdewenx1rtlung moeldmen
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können das Küchen-Studio Liebl in Vilshofen nur weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt war ...mehr

tyyBewertbzung mjamvez5e9ldie7en
* * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gute und kompetente Beratung und Ausführung der Montagearbeiten.

Bemwertuaysbng fkmveldiyaen
* * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Lösungen, sehr freundliche und kompetente Monteure, tolle Auswahl und gut sortiertes ...mehr

nd1tBeweyrtuxws6ng pmelgeden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Bei Crea-Tür Küchen Liebl in Ruderting werden Ihre Küchenträume wahr. Das Unternehmen interpretiert seine Rolle als die eines Vermittlers und Partners für Küchengeräte, Einbauküchen, Haushaltsgeräte sowie Fenster, Möbel und Türen. Besonders viel Kompetenz besitzt das Team von Crea-Tür auf dem Gebiet der Küchenplanung. Aber auch die Lieferung und die Montage gehören selbstverständlich zum Leistungsspektrum der Firma, die an zwei Standorten in Ruderting und Vilshofen mit Küchenstudios präsent ist. Das Team von Crea-Tür freut sich darauf, Ihnen mit Know-how und Engagement zur Seite stehen zu dürfen. Lassen Sie sich bei einem Besuch persönlich überzeugen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Montage, Küchen, Küchenplanung, Küchengeräte, Küchenstudios, Einbauküchen, Küchenrenovierung, Haushaltsgeräte, Granitarbeitsplatten, Küchendemontage, Echtholzküchen, Küchenfachgeschäfte, Massivholzküchen, Maßküchen, Qualitätsküchen, Küchenspezialisten, Lackküchen, Küchenhändler, Küchenfachmärkte

Leistungsangebot

  • Marken

    Musterhausküchen

Montage, Küchen, Küchenplanung, Küchengeräte, Küchenstudios, Einbauküchen, Küchenrenovierung, Haushaltsgeräte, Granitarbeitsplatten, Küchendemontage, Echtholzküchen, Küchenfachgeschäfte, Massivholzküchen, Maßküchen, Qualitätsküchen, Küchenspezialisten, Lackküchen, Küchenhändler, Küchenfachmärkte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis