Kirchliche Sozialstation

80 127 694 7231 351 795 3 1 2995 874 529- 9785 5 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: katholische Kirche Rottweil
*

Weitere Kontaktdaten

Premdigeriihsti0hzryr2. 31
7 238 2326 2192 08 pllRotxtw74p1es3il
  • 1800 9 07 74 861 908  5 43  7115 654 0- 495 61 7
  • 770 287 4 51  75 483 67  5 84 449- 5 3

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

1 Bewertungen

*

cooltiges

, 17.07.2014

„Meine (82-Jährige) Mutter bekam eigentlich immer täglich um 10 Uhr Besuch von einem Mitarbeiter der Kirchlichen Sozialstation. Eines Tages klingelte um 7.20 Uhr eine russische Mitarbeiterin der Kirchlichen Sozialstation Rottweil bei meiner Mutter. Meine Mutter war noch im Bett und ging schlaftrunken zur Tür und drückte den Knopf zum Öffnen der Haustüre. Dabei fiel sie hin und brach sich das Handgelenk.
Die Mitarbeiterin setzte meine Mutter, die Schmerzen hatte, dann in den Fernsehsessel und sagte zu ihr, sie käme in 2 Stunden wieder und sie solle so lange auf sie warten !
Zum Glück kam die Putzfrau, die dann veranlaßte daß meine Mutter ins Krankenhaus kam.
Wie kann man als ausgebildete Pflegerin eine Person, die gerade hingefallen ist und Schmerzen hat, in einen Sessel setzen und 2 Stunden warten lassen ?!
Meuine Mutter hätte auch innere Verletzungen haben können (Rippe in Lunge) und in der Zeit versterben können.
Geht gar nicht !!!
Wir haben die Kirchliche Sozialstation Rottweil nach diesem Vorfall natürlich nicht mehr in Anspruch genommen !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kramer Verlags-GmbH & Co. KG
Hinweis