In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

EURONICS XXL Mega Company

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Rottweil
Tuttlinger Str. 63
78628 Rottweil
zur Karte
0741 17 45 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Sonntag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

EURONICS XXL Mega Company hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (632 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

CaroZ.

, 30.08.2022 golocal

„Für TV und Kaffeemaschinen ok! Sucht man etwas spezielles, wird es schwierig.
Schon beim Kabel HDMI/DisplayPort konnte man mir nicht helfen.

Bgew1certlc6ung m7tle2ylden
* *

LisaLisa8zNF

, 05.07.2022 golocal

„An sich hab ich nichts an Euronix in Rottweil auszusetzen? Wir haben seit Monaten Probleme mit dieser Bank. Einer kleiner Blick in die Bewertungen zu dieser Bank, die beinahe nur negativ sind, würde ausreichen. Das heißt entweder hat Euronix sich nicht über diese Bank informiert, es war ihnen einfach egal, oder die sie ziehen irgendwelche Vorteile mit der Zusammenarbeit dieser Bank. Mein Tipp an jeden Kunden: niemals mit dieser Bank irgendeinen Kaufvertrag abschließen. Am Besten ganz fernhalten.Weiterlesen Text ausblenden

byvB 2ewebrtung mfj6aeld23f1en
*

Bernd Oehmichen

, 29.09.2021 golocal

„Ware online bestellt, per PayPal bezahlt und:
Seit 5 Tagen hängt die Lieferung im Paketzentrum Eutingen fest.
Der Shop sieht sich nicht in der Lage, die Lieferung zu forcieren. Möchte nicht länger warten und habe die Bestellung storniert.
Vielen Dank, das können andere Shops viel besser.
Deshalb: Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpc3t7amun2i9g melyv5deig3n
*

Jojo33

, 24.09.2021 golocal

„Aktueller Prosekt laut Internet Artikel am Lager . Vor Ort trotz Suchen halbe Stunde nichts am Lager . 40 Kilometer Fahrt umsonst ! Da geht man nicht mehr hin . Keine Entschuldigung kein Entgegenkommen! Sorry Kundenfreundlichkeit geht andersWeiterlesen Text ausblenden

4tiBemwertumng zmeldpuwen
*

Ein golocal Nutzer

, 19.05.2021 golocal

„sehr, sehr, sehr schlechter Service, vor einer Woche bezahlt, am nächsten Tag storniert, schon bezahlt, kein Antwort Mails, Telefon nicht erreichbar, kein Rückruf, keine Antwort auf Mails, so ein schlechter Service ist ein Zeichen für Betrug!!!!!! nie wieder! Schade, dass man nicht null Punkte vergeben kann ...Weiterlesen Text ausblenden

nwwBe69owazertung meldbejgcn
*

arthurkuk

, 05.05.2021 golocal

„Reparatur Service ist sehr schlecht und unorganisiert, unfreundlich, nicht pünktlich, Verantwortung los, durch Mitarbeiter hab ich nur Schaden bekommen !!!! So ein unprofessionelles Service hab ich noch nie erlebtWeiterlesen Text ausblenden

Bq667ewuoertung lejmdej57lden
*

Ralf Gunnar Förster

, 30.03.2021 golocal

„Am 18.03.2021 einen Fernseher im Online shop gekauft und bezahlt. Seitdem Schweigen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Bin gespannt wann ich einen Liefertermin erhalte. Im Shop standen 2-3 Tage . Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be6wertung 0x3mcrelyx0fdelq4en
* * * * *

Biesdorferin

, 18.01.2021 golocal

„Ich konnte im online -Shop für meinen neuen Akkusauger AEG FX 9 Zubehörteile erwerben. Beste Betreuung ab meiner ersten Anfrage zum Produkt (Sonntags wurde geantwortet), unkomplizierter Bezahlung, bis zum sehr schnellen Versand (einen Tag später), zudem noch kostenfrei, ich bin begeistert, volle 5 Sterne verdient, Dankeschön!Weiterlesen Text ausblenden

syrBrewenrturzqng 4omelden
* * *

Yango345

, 05.01.2021 golocal

„FILIALE KONZ: Schnelle Lieferung, guter Preis, ABER:
– Keine Bestellbestätigung
– Keine Rechnung (weder beiliegend noch per E-Mail zugesandt)
Kein Versicherungsschein (der dazugekauften, zusätzlichen 2-Jahresgarantie)
– Trotz Lieferung steht der Einkauf immer noch als „unbearbeitet“ bei den Bestellvorgängen in meinem dortigen Account, und zwar 2-mal ( weshalb es so aussieht, als würde ich die Lieferung nochmal bekommen),
– Die zusätzlich erfolgte bestellung (die deshalb erfolgte, weil keine Bestellbestätigung kam!) kann nicht gelöscht werden weil laut Auskunft des Mitarbeiters technisch bei EURONICS nicht möglich!? – Frage: Wieso, geht doch auch in (Allen bisher genutzten) anderen Onlineshops?!

Fazit: Aus meiner Erfahrung (und ich habe viel mit Onlineshops zu tun, weil ich fast alles online einkaufe)
...macht dieser Shop sehr viel zusätzliche Arbeit,
...ist intransparent,
...die erfolgten Schritte sind nicht nachvollziehbar,
...Lieferung und Zahlung schwer belegbar bzw. nur umständlich nachweisbar,
...scheint nach meiner Erfahrung für den Onlinehandel viel zu schlecht ausgerüstet bzw. organisiert und technisch unzureichend ausgestattet,
...ist im Vergleich zu anderen Online-Händlern sehr unbefriedigend und macht viel zusätzliche Arbeit, und man muss sehr aufpassen, dass man all das bekommt, was man bezahlt hat (auch die Rechnung und den Garantieschein muss man nachfordern!). – Ist doch nicht schwer das deutlich besser zu machen, nehmt euch Beispiel an AMAZON
Weiterlesen Text ausblenden

pjBewertuqngclcv meltdpen
*

Mathilde Grimmmaier

, 17.08.2020 golocal

„man kann da anrufen wenn man will endwieder ist es besetzt oder geht keine ran

Bmgfsewed8gbrt a0fun1ug meld6en
*

Achwas issesschoen

, 15.07.2020 golocal

„Ich muss mich leider meinem Vorbewerter anschließen.

Handy Online bestellt, da es im Laden in Rottweil nicht verfügbar war - laut telefonischer Aussage eines Mitarbeiters.
Lieferzeit angegeben mit 1-3 Tagen.
Eine Woche später habe ich den Artikel immer noch nicht.
Obwohl dieser laut Internetseite sogar mittlerweile im Laden geführt und direkt Mitnahmebereit ist.
Geld bereits per Paypal bezahlt.
Mehrmals angerufen, in "Fachabteilung" weiterverbunden - keiner weiss Bescheid.
Traurig.
Auch ich wollte die Geschäfte hier im Raum unterstützen - ist leider fürn Arsch, da sich Euronics Rottweil mal so gar nicht bemüht. Hätte ich es im Internet bestellt, hätte ich die Ware innerhalb 2-3 Tage gehabt.
Oder man geht zu Media Mark. Da hat es bis jetzt immer alles prima funktioniert.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweazrtpulw61ng tzmeldeo3sn
*

bechte2001

, 08.06.2020 golocal

„Ein Artikel aus dem Angebot war nicht verfügbar, wurde aber mit dem Hinweis reserviert, dass ich verständigt werde, sobald er geliefert wird. Die Mitteilung erfolgte nicht. Telefonische Nachfrage - mehrfach Fehlanzeige. Ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin jeweils in die zuständige Abteilung weiterverbunden, wo auch nach 10-minütiger Wartezeit niemand den Anruf annahm. Vermutlich wurde ich auf die "Lästige-Kunden-Nebenstelle" im Keller verbunden.
Fazit: Buy local - kannste vergessen. Ich habe den Artikel entgegen meiner Gewohnheit im Internet bestellt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beysxew7ertung hzagm0oelded4mn
* * * *

Add.x

, 18.07.2019 golocal

„Der EURONICS in Rottweil ist ein sehr gut sortiertes Geschäft für Elektronik. Es gibt eine sehr große Auswahl an Produkten und ich finde auch die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Preise sind auch in Ordnung. Man findet auch eigentlich immer das, was man benötigt. Auch sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit, zum Beispiel, wenn man etwas sucht. Und ich finde auch, dass sie auch immer sehr kompetent sind und sich auskennen.
Ein gutes Geschäft, das ich immer wieder gerne besuche, um Elektronik zu kaufen und, oder mich beraten zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb5geiu79we4jr4pqtung melsburden

Johannes B.

, 21.02.2019 Yelp

„Bester Elektronikmarkt am Ort! Bisher habe ich nur freundliche Beratung erlebt, ich finde man merkt, dass die Spass an ihrem Job haben. An ...mehr

Bepugwer0t7unr 7tg meldh0en
* *

we.reiner

, 25.09.2018 golocal

„Hatte zwar angerufen jedoch beim weiter verbinden kam kein Kontakt zu Stande. Deshalb musste ich direkt hinfahren. Aber es gibt keine Kulanz bei diesem Unternehmen. Sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertufenz1g 6imels fbde2n

Michael R.

, 10.11.2017 Yelp

„Ich hätte ein Beratung gebraucht , und keine Bekommen . Und meine Frau hatte ein Problem mit ihrem Smartfohne. Und bekam keine .
Das ist ...mehr

Bspaepy we5rtung m elde3dcn
* * *

Paula78

, 11.12.2013 golocal

„Der Mega Company ist nicht allzu gross, aber bietet trotzdem ausreichend Platz für "etwas von allem". Es gibt die typischen Dinge die ein Elektrofachmarkt haben muss. Die Preise sind teils fast unverschämt, teils kann man aber auch mal ein Schnäppchen machen. Die Mitarbeiter helfen weiter, wirken dabei aber doch eher unmotiviert. Hier würde es vermutlich auch nie passieren, dass ein Mitarbeiter auf einen Kunden zugeht und fragt ob er weiterhelfen kann. Dafür bekommt man hier aber auch nicht das Gefühl, dass wenn man als Kunde zu einem bestimmten Produkt etwas fragt und Interesse daran zeigt, der Mitarbeiter das Produkt auf jedem Fall an den Mann bringen will. Das hat irgendwie auch was und ist mal was Neues, aber wahrscheinlich nicht sehr umsatzfördernd...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungqj mq218elhldljecven

Patric S.

, 03.06.2013 Yelp

„Ich schließe mich dem Kommentar von michalpaj an.
Jedoch muss ich sagen, dass die Waschmaschinen Abteilung eine sehr gute Beratung ...mehr

Bewea7rtaybvu n978g 25melden
* * * *

marcoliver.schwarz.5

, 05.12.2012 golocal

„Wenn sie gleich aktuell wären! Angebot nicht so reichhaltig!

Bewer5p3tu4ngaztr m elden
* * * * *

ewrtgwwer

, 24.10.2012 golocal

„Super Beratung Super Rücknahme Garantie und Reparatur Abwicklungen. Was will man mehr?!

fqcsBey2wertungoi plmeldyten
* *

Anonym78658

, 06.10.2012 golocal

„Beim Mega Company Rottweil gibt es ein ausreichendes Parkplatzangebot. Der Laden ist sauber, die Auswahl in Ordnung, wenn auch nicht besonders groß. Aber man findet von allem etwas. Die Mitarbeiter sind leider zum größten Teil nicht sehr kompetent und oftmals überfordert wenn man etwas konkretere Fragen zu bestimmten Produkten hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4q4uuewengvqjg he1xmeldetn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

EURONICS XXL Mega Company

Wenn Sie EURONICS XXL Mega Company in Rottweil anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0741 17 45 80 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu EURONICS XXL Mega Company in Rottweil zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von EURONICS XXL Mega Company auf der Karte von Rottweil unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu EURONICS XXL Mega Company in Rottweil während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie EURONICS XXL Mega Company weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis