In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

hauser.reisen GmbH

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Rottweil
Berner Feld
78628 Rottweil
zur Karte
0741 53 00-120 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

hauser.reisen GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (348 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tina .M

, 30.07.2025 golocal

„Nordseeinseln vom 22.7 bis 28.7.2025
Es war eine sehr schöne Reise man konnte die verschiedenen Charaktere der Inseln sehen und es war nicht stressig so, dass die Tagesplanung zu voll wäre.
Die Unterkunft bei Nico war sehr sauber, das Personal war mega freundlich, der Chef kümmerte sich um alles, das Essen war sehr lecker und reichlich.
Das Beste natürlich zu letzt!
Unser Busfahrer Klaus hat uns gut herumgefahren und unser Sahnestück Simone kümmerte sich nicht nur um Kaffee, Kuchen und Getränke, sondern auch für gute Laune oder um das ein oder andere Problemchen. Sie ist ein echter Sonnenschein!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bysedn1iw7l3e5rtung melgmden
*

Almarust

, 28.07.2025 golocal

„Städtereise Der Zauber Andalusiens 11.-18.4.2025
Hauser einmal und nie wieder.
Schon am zweiten Tag konnten drei der Mitreisenden wegen Magenproblemen an der Tagesfahrt nicht teilnehmen. Im Laufe der Woche mussten sich mehr als 10 Personen übergeben. Lag es am Essen im Bus oder Hotel?
Sevilla. Für die „Besichtigung“ des einzigartigen „Plaza de Espaa“ (googeln) hatten wir nur 15 Min Zeit, erforderlich wären mindestens 1 Stunde gewesen. In der Karwoche „Semana Santa“ ist die drittgrößte Kathedrale der Welt mit ihrem begehbaren Glockenturm am Sonntag und Dienstag geschlossen. (Der Termin wurde vom Busfahrer vom Samstag auf Dienstag geändert). Innen befinden sich das größte Altarretabel der Welt. Der Hochaltar ist ca. 30m hoch und komplett vergoldet auch das Grabmal von Ch. Kolumbus und vielen weiteren Kunstwerken konnten wir nicht anschauen. Das Innere dieser Kathedrale nicht zu sehen zu bekommen ist, wie wenn man in Cordoba nur die Außenmauern der Mezquita zu sehen bekommen würde. Da an diesem Tage die Altstadt wegen den Prozessionen mit Schaulustigen verstopft war trauten wir uns nicht auf eigene Faust andere Sehenswürdigkeiten aufzusuchen. Wir wurden nicht Vorgewarnt. Trotz zweier sehr ausführlicher Briefe an Hauser ist deren Qualitätsmanager der Ansicht, dass alle Reisenden zufrieden gewesen wären. Klar, das auf dem Tablet, das im Bus rumgereicht wurde nur positives angekreuzt wurde, aber auch nur von wenigen Gästen. Das wir keine Entschuldigung bekommen haben sagt alles.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebwrtfhnusng m0edlden
* * *

hexentanz

, 04.01.2025 golocal

„Sehr geehrtes Hauser-Team,
auch wir hatten die Silvester Reise an den Gardasee gebucht.
Es war alles wunderbar und super, bis auf das Hotel. In der Reisebeschreibung wurde ein 4 Sterne Hotel angeben, untergebracht wurden wir in einem 3 Sterne Hotel (dem wir sogar nur 2 1/2 Sterne geben würden). Das war sehr, sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

t8wjBew2zertundg meldbswegn
* * *

niki2008

, 03.01.2025 golocal

„Wir hatten die Silvesterreise an den Gardasee gebucht. Wie immer war die Organisation top, das Hauserteam Andreas und Martina bekommen eine 1 mit Sternchen, ebenso die zwei Städteführerinnen.
Leider wussten wir nicht, dass man bei preiswert.reisen
anstelle des ausgeschriebenen 4Sterne Hotels in einem 3Sterne Hotel untergebracht wird, das mit viel Wohlwollen als solches bezeichnet werden kann.
Dies wurde allgemein als sehr negativ empfunden und wir müssen uns - sollten wir das 4. Mal mit Hauser Reisen unterwegs sein - einfach genauer nachfragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ben45yweqnsartun8rgb5w n0melden
*

Seniorreisender

, 11.08.2024 golocal

„Kurz erklärt, bei Häuser wird man als Gepäckstückt behandelt. 9Stunden Busfahrt für eine Strecke ohne Service nie wieder.

Bfef2lywer2tunylg mel0huden
*

Andrea Derman

, 17.07.2024 golocal

„Mein Besuch bei hauser.reisen GmbH hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und mich ziemlich enttäuscht. Die hellhörige Umgebung, gepaart mit einem repetitiven Vorspeisenbüffet und Frühstück, das kaum Variation bot, hat das Erlebnis deutlich getrübt. Eine Woche lang gab es nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, was für mich einfach nicht ausreichend ist.

Was mich besonders beunruhigte, waren die Missachtung der Sicherheitsvorgaben, wie nicht funktionierende Brandschutztüren. Der Wellnessbereich wirkte zudem nicht für große Gruppen ausgelegt, was zu zusätzlichen Unannehmlichkeiten führte.

Leider sorgte die Reiseleitung mit Fehlinformationen nur für weitere Verwirrung und unerwartete Zusatzkosten. Als ich versuchte, diese Probleme mit dem Qualitätsmanager zu besprechen, wurde mir das Gefühl vermittelt, als ob meine Bedenken nicht ernst genommen würden. Seine Ausreden und mangelndes Wissen über die landestypischen Sicherheitsstandards ließen mich an der Professionalität des Unternehmens zweifeln.

Es scheint, als ob Kundenzufriedenheit bei hauser.reisen GmbH nicht an erster Stelle steht, da meine Feedbacks und Anregungen lediglich heruntergespielt oder als Einzelmeinung abgetan wurden. Ich wurde sogar als niveaulos bezeichnet, als ich Kritik äußerte. Meiner Meinung nach hat das Qualitätsmanagement dringenden Verbesserungsbedarf und sollte seine Haltung gegenüber Kundenfeedback überdenken.
Weiterlesen Text ausblenden

B gewertaung 4dbsmelk72dftalen
* * * * *

Michael Friederich

, 22.05.2024 golocal

„Bei meinem letzten Ausflug mit hauser.reisen GmbH wurde ich einfach nur begeistert und vollkommen zufrieden zurückgelassen. Das Reiseteam vor Ort hat sich hervorragend um uns gekümmert, was für eine Spitzenbetreuung! Die Busfahrt nach Prag war ein besonderes Highlight: Wir reisten in einem doppelstöckigen Luxusliner, der uns atemberaubende Ausblicke auf Landschaften und Städte bot. Das Reiseprogramm war sehr gut ausgewählt und beinhaltete eindrucksvolle Führungen. Jeder, der eine unvergessliche Reiseerfahrung sucht, sollte bei hauser.reisen buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Beww 2eys5ortungm3dg mf8x1eldo3ien
* * * * *

Ligurien

, 05.05.2024 golocal

„Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit hauser.reisen GmbH. Die Organisation war erstklassig - obwohl es schön gewesen wäre, wenn das Frühstücksbuffet bereits um 7.00 Uhr geöffnet hätte. Die Wanderungen waren ein Höhepunkt, mit beeindruckenden Wanderführern, die eine profunde Kenntnis der Umgebung zeigten. Aber auch die Sauberkeit des Hotels verdient besondere Anerkennung. Insgesamt war ich äußerst zufrieden mit meinem Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

B0sew ertun0kgwv42 melqsden
* * * * *

Albrecht Salzer

, 13.04.2024 golocal

„Amalfi & Capri - Italia bellissima vom 2. - 9.4.2024
Buchung der Reise problemlos online. Transfer zum Flughafen problemlos. Flüge über Eurowings. Ausflugsziele sehr gut gewählt, sehr gute Reiseleiter, Busfahrer kam hervorragend gut zurecht mit italienischen Straßen- u. Verkehrsverhältnissen. Hostess im Bus versorgte uns mit Getränken und Snacks (Team Grundmann). Hotel an exponierter Lage mit südländischem Flair und Charme, landestypischem Frühstück, und herrlichen Terrassen. Für die Benutzung des Pools im Freien war es noch etwas zu kalt. Rundum eine Reise um Neapel mit dem Vesuv, die Insel Capri, Pompeij, das Herculaneum, die Amalfitiana und die Sorrentinische Halbinsel kennen und lieben zu lernen. Unsere Erwartungen an diese Reise wurden übererfüllt. Diese Reise ist ihren Preis absolut wert und zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

qBewe2qbtrtuntf2g meld4 edt7n
*

Frankenjo

, 03.01.2024 golocal

„Wir haben eine Silvesterfahrt nach München gebucht und wurden teilweise sehr enttäuscht.
Auf der Fahrt nach München hätten wir vom Fahrer oder der Hostess einige Erläuterungen über
Sehenswürdigkeiten unterwegs erwartet, aber es kam gar nichts rüber.
Dann waren die Tage gefüllt mit "Zeiten zur freien Verfügung" die viel zu lange angesetzt waren.
Man hatte das Gefühl, dass die Tagesabläufe mit "Zeiten zur freien Verfügung" aufgefüllt wurden.
Highlights waren die 2 Reiseführer und die Panoramafahrt.
Etwas entschädigt wurden wir durch das klasse Hotel und dessen Service , einfach klasse.
Der Silvestertag war eine einzige Enttäuschung, da er lediglich aus 1 Schifffahrt auf dem Chiemsee
bestand- danach "Zeit zur freien Verfügung". Danach kam noch das Silvesterdinner, ohne jegliches Programm, danach wieder "Zeit zur freien Verfügung".
Am letzten Tag, man ahnt es schon, wieder "Zeit zur freien Verfügung in München, danach endlich
die ersehnte Heimfahrt.
Totale Enttäuschung über einen Fahrer, der keinerlei Zugeständnisse gemacht hat, eine Hostess die nichts anderes getan hat, als ein paar Getränke zu verteilen und ein paar Würstchen heiß zu machen.
Fazit: nie mehr eine Omnibusreise mit Hauser Reisen, das Preis-Leistungsverhältnis war überhaupt nicht gegeben.
Joachim Schulz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerktvvujung mehp3rldgern
* *

daZDgmarbreier

, 31.07.2023 golocal

„Also wir hatten unsere erste und auch letzte Reise bei Hauser gebucht.
Die Anreise und Abreise war das Allerletzte. Wir hatten eine Flusskreuzfahrt mit Bustransfer gebucht.
Wir wurden um 6 Uhr morgens geholt und um 11.30 Uhr bei 35 Grad ohne Getränke und Toiletten am Schiff abgesetzt. Dort wurde man aber erst um 15 Uhr an Bord gelassen. Dasgleiche dann bei der Abreise: um 9 Uhr vom Schiff - bei brütender Hitze, in praller Sonne und wieder ohne Toiletten. Der Bus holte uns erst um 13.30 Uhr ab.

Eine Entschädigung bzw. Kulanz seitens der Firma Hauser gibt es nicht, es läge kein Reisemangel vor.
Also für uns NIE wieder Hauser.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertukn4o 2g meelfden
*

BiDie

, 01.11.2022 golocal

„Hauser - NIE WIEDER!!!
Wir waren langjährige Kunden bei diesem Unternehmen und hatten im Juli 22 eine 10-tägige Schottlandreise gebucht. Leider hatte ich am 4. Reisetag einen positiven Coronatest, daraufhin wurden wir sofort von der Gruppe separiert und der Bus fuhr ohne uns weiter. Wir sind mitten in den Highlands buchstäblich ausgesetzt worden und mussten auf eigene Kosten und Organisation sehen, wie es mit uns weiter geht: Wie kommt man von diesem abgelegenen Ort weg, wo fährt ein Bus, wie kommt man nach Edinbourgh zum Rückflug, welches Hotel, wo gibt es Geld usw. Es war ein Gefühl der Ohnmacht und des Ausgeliefertsein, schließlich begibt man sich bei einer Gruppenreise in die Obhut des Veranstalters! Es gab keinerlei Entgegenkommen finanzieller Art von Hauser, obwohl sie lt. ihren AGBs verpflichtet gewesen wären, bei Reiseabbruch die Erstattung ersparter Aufwendungen für nicht in Anspruch genommene Leistungen zu erreichen, betr. Hotels, Essen, Eintrittsgelder etc.; Hauser beantwortet nicht einmal mein Schreiben, in dem ich das alles anforderte!!! Die Reise hatte für uns zwei Personen mehr als 4600 EUR gekostet, dazu kamen noch ca. 1000 EUR private Kosten für Busse, Hotel und Verpflegung, die bis zu unserem Rückflug mit der Gruppe anfielen. Von Hauser kam nur der arrogante Hinweis, dass diese Situation selbst verschuldet war, weil wir keine Reiseabbruchsversicherung abgeschlossen hatten. Unsere Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung greift in diesem Falle nicht.Weiterlesen Text ausblenden

lmdBjyvmew2fertunm8g meldebxton
*

Christa1944

, 25.08.2021 golocal

„Nach einer von Hauser organisierten Großveranstaltung in Verona habe ich nachts den Bus nicht
mehr gefunden. Weder wurde ein Treffpunkt organisiert, noch wurde eine Wegskizze oder ein
Stadtplan zur Verfügung gestellt. Ich habe das Nottelefon angerufen mit genauen Angaben meines
Standortes in der Nähe einer Bushaltestelle. Trotzdem wurde mir die Hilfe verweigert. Ohne Sprach-
kenntnisse irrte ich 2 Stunden durch die Stadt, bevor ich ein Taxi mit Unterstützung von Einheimischen finden konnte.
Hauser findet das Verhalten des Reiseleiters in Ordnung. Mir wird vorgehalten, der Bus konnte
nicht in den engen Gassen mich auflesen (ich war in einer größeren Straße mit Bushaltestelle) und dann wurde behauptet, der Reiseleiter wollte mir helfen, und dann habe ich aufgelegt (für
so ein Unfug fällt mir nichts mehr ein). Nachts um 3.00 Uhr war ich dann im Hotel.
Ja, ich hatte Glück. Auf mich wurde kein Raubüberfall verübt.
Hauser Reisen bietet immer gut organisierte Reisen an. Auch diese verlief gut. Es war für mich daher unverständlich, dass diese Reise so enden musste. Der Tag zuvor kam ich auch schon
verspätet zum Bus. Jeder kann sich daher Gedanken machen für das Motiv.
Weiterlesen Text ausblenden

cBizewerfjjtung5 mhlelden
* * * * *

Max Henssler

, 25.04.2019 golocal

„Freundlich und kompetent

Bewertungmywb me7l3ftd3xaeb5zzn

Qype User (alexR7…)

, 28.01.2011 Yelp

„Wenn du mal nicht schlafen kannst und den naechsten Tag frei hast, stehen hier zw. 4 und 5 Uhr ein paar Busse bereit, die dich je nach ...mehr

Bewei6rtung 7me66ql yd00en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

hauser.reisen GmbH

Wenn Sie hauser.reisen GmbH in Rottweil anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0741 53 00-120 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu hauser.reisen GmbH in Rottweil zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von hauser.reisen GmbH auf der Karte von Rottweil unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu hauser.reisen GmbH in Rottweil während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie hauser.reisen GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis