Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Falken

Eug8dl1en-zBolzd2q-Pdmvlatwz 75384
047 0002 91 190 88 Rottlaenb46rurgr62g axvusm Neckanzdpr
zur Karte
50 087 4 7 92  71  8016 7 900 821 1  429 1479 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schneewittchen 16

, 05.04.2022 golocal

„Super Essen-Service sehr freundlich-Weiter zu empfehlen-

Bxew5et4jbrtqung9kwp melden
*

Gelegenheitstrinker

, 06.06.2016 golocal

„Ich kam nach einer Sitzung rein, weil ich die zweite Halbzeit eines Fußballspiels sehen wollte. Es war etwa 21.30 Uhr. Der Fernseher lief, es waren wenige öltere Leute da. Ich bestellte ein großes Bier, fragte nach etwas zu essen. Nein, Küche ist zu. Ich fragte, ob ich nicht wenigstens eine Scheibe Brot und eine Wurst kalt auf die Hand bekommen könnte. Nein.

Es kam noch besser, Nach 15 Minuten Pause des Spiels hatte die zweite Halbzeit gerade wenige Minuten begonnen, da kam die Wirtin: "Ich würde gern kassieren, wir schließen gleich."

Das hätte sie mir vorher sagen können, dann hätte ich nicht nur kein großes Bier, sondern gar keines gekauft. So habe ich mir eine Sportsbar nicht vorgestellt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefczertung jm 7efmldm2d8en

herbyk

, 26.10.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren aufgrund eines Gutscheines im Falken zum Essen, da es nur in diesem Restaurant in Rottenburg möglich war, mit diesem ...mehr

Bmewmmert7ujng meldetn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 Opendi

„Hm, einfach toll. Das Essen ist Spitze und der Service war toll. Kommen bestimmt wieder mal an ...mehr

Bew6ertungtn xpjmltsjeymlden
* * * * *

Wolfgang

, 15.01.2013 Opendi

„Vielen Dank für den unvergessenen Abend. Supper gekocht und gute Stimmung in schöner Ambiente vor ...mehr

Bxvezwertungl7 kmsq2felden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 Opendi

„sehr Leckeres Essen tolle Atmosphäre einfach spitze

kglBewetsh8rtunga89b m8eldeo66n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis