Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ölhäusle Mario Angelucci

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Rottenburg am Neckar
P5gorinz5w-Euge29yn-Syxyztoaizr. 064
47 972 1 8340 3688 Rottesnb8mubcfrg am9 Ne89ckar, uc0wErgello5nziengefn
zur Karte
4 0 7 7 4 5 7 42  2 8  5615 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 19:00

Dienstag

15:00 19:00

Mittwoch

15:00 19:00

Donnerstag

15:00 19:00

Freitag

15:00 17:00

Samstag

09:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ursula Schindler

, 28.01.2018 golocal

„Wir lieben das Olivenöl, aber alle anderen Produkte sind ebenfalls super lecker. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Einkauf von Pasta, Pesto, Käse, Wurst, Öl und Wein. Mario und Gabi sind immer sehr freundlich und beraten super kompetent. DANKE an dieser Stelle. Ursula und Claus SchindlerWeiterlesen Text ausblenden

xBew4obertuw89eng m 7yqelde7n
* * * * *

hkri

, 25.02.2017 golocal

„Ich habe Herrn Gabriele Angelucci auf der Land und Genuss in Frankfurt kennengelernt. Sein Olivenöl ist Spitze!!! Habe es abends gleich mit Weißbrot gegessen. Es schmeckt super. Ich habe immer gute Öle gekauft, aber dieses Öl war mit Abstand das Beste. Kann es nur weiterempfehlen. Meine Freundinnen haben auch gleich Olivenöl mitgenommen. Man merkt, dass Herr Angelucci mit Leib und Seele seine Produkte verkauft. Es war eine schöne, neue Erfahrung. Schön, dass es noch Menschen gibt, die so von ihren Produkten überzeugt sind und überzeugen können. Weiter so! H.KriebWeiterlesen Text ausblenden

m58jBews2erttung mel2hedekn
* * * * *

heather-werner

, 19.03.2016 golocal

„Super Produkte. Das Olivenöl ist äußerst geschmackvoll. Ich liebe die vollmundigen Weine der Abruzzen.

kmh Beu3ywertm05mung mel7jyd7nen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis