„Ich kann die Aussagen was schon geschrieben wurden nur bestätigen. Nun ich war gestern im Laden am Bahnhof. Eine Dame mit Kopftuch bediente mich und v…erstand wie nicht anders zu erwarten nur die Hälfte und angerotzt wurde eine Kollegin von dem Herrn der auch im Laden war. Unfreundlich und unsachlich. Ich wollte drei Kaffee und bekam nur einen und hatte vorne meine drei Butterbrezeln und wie ich annahm die drei Kaffee bezahlt und hinten stand einer und wartete und ich wartete bis meine drei da standen und es kam nichts. Dann bekam ich den Deckel nicht drauf und die andere Dame die helfen wollte wurde angeraunzt DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT DU GEHST JETZT NACH HINTEN UND MACHST FRÜHSTÜCK. Wenn die andere ewig braucht bis sie was auf die Reihe bekommt und nur die Hälfte hört weil die Ohren bedeckt sind ist dass das eine aber wenn dann die wo behilflich sein will und zeigen will wie man es macht im Einzelhandel von so einem Vorgesetzten eins aufs Dach bekommt ist dass das andere. Der Kerl wirkte gehetzt und unzufrieden hat noch nicht begriffen wie wertvoll gutes Personal ist und das heute mehr denn je. Ich wäre da schon lange wieder gegangen und hätte mir eine andere Verkäuferinnenstelle gesucht. Im übrigen waren die Kaffees (Cappuccinos ) nur noch lauwarm als wir sie draußen getrunken haben.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich gehe schon seit längeren gerne in die Backhaus Mahl Filialen und bin in Rottenburg aufgewachsen. Sowohl privat wie auch beruflich gehe ich dort ge…rne hin, da es immer sehr gemütlich und lecker ist. Letzte Woche habe ich beobachtet, wie eine Mitarbeiterin, die mich bedient hat, von dem „Chef“ (habe nachgefragt), schlecht behandelt und gehetzt wurde. Sie wurde von ihm vor allen Kunden degradiert, dabei hat sie lediglich die Kunden achtsam und liebevoll bedient. Da bin ich sehr allergisch, wenn Vorgesetzte ihr Mitarbeiter schlecht behandeln und wünsche der Filiale in Rottenburg mehr kollegiales Miteinander, wie gegeneinander! Und Probleme sollten angemessen und nicht vor den Kunden ausgetragen werden. Das wünsche ich der Filiale in Rottenburg!”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe das Backhaus Mahl für mich entdeckt, die Waren sind super lecker und kein Mainstream Backprodukt. Es schmeckt alles ausserordentlich gut, man… merkt, es sind andere Zutaten drin. Grosses Lob. Auch der Laden ist sehr ansprechend. Zu der guten Ware gehört ABER auch ein guter Service, eine freundliche lächelnde Bedienung. Nun war ich etliche Male im Laden, aber bis auf 1mal war die Angestellte sehr nüchtern und gab mir das Gefühl, sie sei froh, wenn der Kunde wieder draussen ist. Schade, denn der Rest ist genial. Der Vorgesetzte sollte seinen Mitarbeitern diese soziale Kompetenz schulen. Meine Eltern hatten auch eine Bäckerei und bei uns war der Kunde König.”
WeiterlesenText ausblenden