Hotel-Gasthof Goldener Greifen

Eintrag gefunden unter: Hotels Rothenburg ob der Tauber
Obere Stow3ch4mayiedx1gasshzy7e 785
 9 71 85 4 61 wRomsv9then50bu3l rg
60 25 9 8028 26 1  62 092 20  8 951 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:30 21:00

Dienstag

11:30 21:00

Mittwoch

11:30 21:00

Donnerstag

11:30 21:00

Freitag

11:30 21:00

Samstag

11:30 21:00

Sonntag

11:30 21:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
**

carlossa

, 16.05.2017 golocal

„Zum Abschluss unseres Rothenburg-Aufenthaltes wollten wir vor der Weiterreise noch eine Kleinigkeit zum Mittag essen und nahmen im schönen Innenhof Platz.

Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und sehr flott. Meine Begleitung entschied sich für „Kartoffel - Gemüserösti mit Kräuterdip und bunter Salatbeilage“ (7,90 EUR) und ich wählte „Hausgemachte gebratene Maultaschen mit Gemüse-Hackfleischfüllung, Ei und Salat“ (8,90 EUR).

Bei den Maultaschen bekam ich etwas völlig Unerwartetes, eine Art Omelette mit Maultaschen. (siehe Foto). Und ohne nun der große Maultaschenexperte zu sein, schmeckte das mal einfach nach nix.

Meine Begleitung aß ihre Rösti auch nur bis das erste Hungergefühl gestillt war und stellte ebenfalls fest, dass es ziemlich geschmacksneutral war und hier vermutlich ein Fertiggericht zum Einsatz kam.

Das sagten wir auch der netten Bedienung, die natürlich fragte, weshalb so viel auf den Tellern verblieben war. Sie gab es direkt an die gerade durch den Hof laufende Chefin weiter. Die Reaktion war ein Achselzucken aus der Ferne. Immerhin gab es noch einen Espresso „auf’s Haus“.

Fazit: „für den kleinen Hunger zwischendurch“ gerade noch akzeptabel.
Für ein ausgiebiges Essen würde ich sicher ein anderes Lokal wählen. Diese Wahl stelle ich mir allerdings in einem derart tourismuslastigen Ort wie Rothenburg möglicherweise sogar für Insider nicht ganz so einfach vor;-).
mehr weniger

Unzeaumutbaypyreyrhm6 Be8ritrag?
**

Mouze

, 23.03.2016 golocal

„Das Interieur ist rustikal/wirtshausmäßig. Die Bedienung war ebenso. Wir hatten die Maultaschen in Ei gebraten mit gemischtem Salat. Der Salat war lieblos 08/15- mäßig angemacht, die angebratenen Maultaschen auf einer Seite recht dunkel gebraten (verbrannt) und trocken. Wir haben aufgegessen da wir sehr hungrig waren, aber über eine durchschnittliche Hausmannskost kommt das nicht hinaus.mehr weniger

Unzumuxuetbalejzrer0an2 Beitr4kalk30g?
*****

schlump76

, 08.08.2008 golocal

„Super zentral gelegenes Hotel! Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr sauber! Wenn man nicht grad zum Biergarten hinaus sein Zimmer hat, ist es wirklich ruhig.
Die Preise sind vertretbar ( DZ mit Frühstück ab 60 Euro pro Nacht) und wenn man länger als 3 Tage bleibt gibt es auch einen Preisnachlass.
Ein Familienbetrieb schon in der 5. Generation... Klasse! Und wer hier schläft sollte unbedingt auch mal unten im Restaurant essen!
Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden.... wer in Rothenburg ein Hotel gebucht hat, darf auch mit dem auto hinein fahren....
mehr weniger

8vufUnzumutbarer B 2lmefr4iltrqmag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Sonntag abend RuhetagGaststätte Montag Ruhetag

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Familienfeiern, Fränkische Küche, Hotel-Gasthof, Parkplätze, Restaurant, Frühstück, Kindermenüs, Altstadthotels, Gasthof, Wildgerichte, Deutsche Küche

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis