Benzinpreissuche
×

Zur Linden Gasthaus

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Roth
Finsctuueygrbacgchstr. 82144985
2 69 321 6871 075 4 3kxR4vovth, gPrpiouppq3ac3oh
zur Karte
1780 2099 1 4 17 4351 4 32 777  3739 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 259 6351 3 7 1 9 455 5  92 989

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

georgschmidtpfaff

, 10.07.2020 golocal

„Der Tisch war klebrig und das Glas meiner Frau verschmiert.
Das Essen war jedoch O.k. .

Unzumutbfargjer Bcxxermitragvcg?
***

Sabine Mehl

, 16.08.2019 golocal

„Waren mit vier Personen am Kirchweih Freitag dort.
Essen war gut halt Gutbürgerliche Küche.
Hatten Schlachtschüssel, Saure Lunge leider ohne Semmelklo, Bratwürste mit Kraut und Schnitzel. Preis Leistung gutmehr weniger

cciUnz6zruumutgbar9er Beitragit7?
*

Kratzbürste_sc

, 17.03.2019 golocal

„Enttäuschend. Fussboden im Nebenraum klebt, Salat nur sauer und muffig, Sauerbraten, das Fleisch, sowie die Sauce auch viel zu sauer, der erste Eindruck, schon im Vorraum übler Geruch, der im Lokal nicht besser ist, Cordon bleu, sehr gross aber qualitativ minderwertig, gefüllt mit undefinierbarem Käse, ich tippe auf Schmelz-chester, Panat Katastrophe, ein frischer Wind in der Küche wäre kein Luxus. Wie die vielen, guten Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel. ..... fränkische, gutbürgerliche Küche, kenne ich anders.mehr weniger

U jnzumu8tbak77vre l9lr vo1zBeitrag?
*****

VIENNATOR Austro Rock Pop

, 23.09.2017 golocal

„Urtümlich super original. Speis und Trank ... eine Labsal für Leib und Seel! Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ein Stückerl Heimat in einer globalisierten Weltmehr weniger

Unzumutbs0ak8sre2jr Behitparag?
*

Hans03

, 25.08.2016 golocal

„Ich war heute mit meiner Frau Mittagessen. Jeder bestellte sich ein Jägerschnitzel. Als das Essen aufgetischt wurde war es schon kalt. Der dazugehörige Salt größtenteils von der Dose und geschmacklos.
Die Bedienung sollte einen Gang schneller schalten und die Gäste nicht so lange warten lassen.
Nie mehr werde ich dort hingehen.
mehr weniger

Uj6p1nlgrazmumutbar0wer yw3kBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis