Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BKK Akademie

9113 6 1 9 9 Rot0irenbuyzorg2d1o ai2q4. deo. Fulda
8660 6 396 92 5493 7 5 88 4 59- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 26 786 2 853 6 558 814 268- 3 1 9 2

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

geno ht arnicht

, 31.12.2023 golocal

„keine Ahnung warum diese guten Bewertungen geschrieben werden. Vl trauen sich die Lehrlinge nicht gegenüber ihres Arbeitgebers sich zu äußern und nehmen lieber alles hin. Ok man kann es nicht jedem recht machen und man muss sicherlich über einiges lernen drüber hinweg zu sehen. Aber diese Unterkunft ist die Hölle und eine Qual. Wie man sich da dann überhaupt noch konzentrieren kann und gute Noten schreiben soll ist mir ein Rätsel. Schwarzes Wasser aus den Wasserhahn, Heizung 2 Tage bei minus 8 Grad ausgefallen. Sonst auch eher zu kalt innen im Winter. Ein unerträglicher aus dem Gullidauer Gestank im Bad aus dem Boden. Im Zimmer (die nicht renovierten sind noch viele alte ) Schimmel an den Wänden/Decke. Dreckig oft nicht richtig geputzt noch vom Vorgänger Haare im Abfluss im WC schmutz ect...... Die Matratzen ausgelegen kaputt mit ""Bettwanzen"" in Massen von Gruppen die es unten meldeten. Man kann einfach nicht schlafen und ist übermüdet. Das Essen zu 85% wenn nicht 90% eine Zumutung ein matsch oder noch stein hart. Ernährung selbst durch Pizzaservice oder Müller /Edeka im Ort. Man ernährt sich ungesund und das merkt man bei der Konzentration dann auch. Egal was man meldet es wird nichts dagegen getan auch nicht der Arbeitgeber SO WAS IN EINER GESUNDHEITSAKADEMIE!!!! Traurige Zustände!! Jeder Block eine Qual mit dem Gedanken nur wegen der Akademie die Ausbildung ab zu brechen. Das hörte ich von vielen deren Psyche dort schrecklich darunter litt während der Zeit dort.Weiterlesen Text ausblenden

Beupccwerq8jtunedg mevplj9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis