Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lippert Dipl.-Stom. Sonja Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Rostock
Werftallee 10
18119 Rostock, Seebad Warnemünde
zur Karte
0381 5 41 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 5 41 60

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (9 Bewertungen)
jameda (30 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.03.2023 11880

„Nimmt Zahnerkrankte willkürlich nicht an, um diese körperlich zu schädigen. Nicht zu empfehlen. Ihm....mehr

B715ew8rztert4ung 71meldcqen
*

WaWbWc

, 09.03.2023 golocal

„Lehnt Behandlung Erkrankter ab, behandelt nicht jeden.
Kein Arzt für mich meiner Meinung nach.
Körperverletzung.
Nicht jeder Erkrankte wird behandelt. Schickt L.Pohlmann vor.Weiterlesen Text ausblenden

Beje2hwieveerty 6u2png meldevn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 DocInsider

„Habe mit meiner Familie einen neuen Zahnarzt gesucht. Wir sind mit allem sehr zufrieden von der ...mehr

Bewp dwertun60gg phydmelj8xzde0kn
* * * * *

warnowbürger

, 23.11.2021 golocal

„freue mich einfach, dass mich jemand ernst genommen hat und mich gut beraten hat

Bewerglxtung mk9e 7ld9z5esnn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 DocInsider

„bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten, beim nächsten mal gerne wieder dort

Bewertun088ug 1h1m4emldzhmlen
* * * * *

IG 1308

, 17.03.2021 golocal

„Ich bin ja ein Angstpatient und nach dem mir im Juni alle Zähne gezogen werden mussten und ich mit den ersten Prothesen versorgt war, stellte ich fest, was mir alles an Lebensqualität verloren gegangen war. Leider hatte mich meine damalige Zahnärztin auch recht falsch beraten, wie sich dann herausstellte.
Also suchte ich nach Alternativen.
Ein kurzer Anruf und ich hatte sofort einen Termin zum Erstgespräch. Dr. Wohlfahrt nehm sich viel Zeit und erläuterte mir meine Möglichkeiten. 2 Termine später waren wir uns einig, es wird Zahnersatz auf Implantaten. Alleine diese umfassende Aufklärung gab mir ein Gefühl der Sicherheit und nahm mir schon die erste Angst. Heute 6 Monate später hab ich mein Lächeln zurück, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und freue mich wieder alles essen zu können. Das ganze Team der Praxis ist sehr nett und mitfühlend. Auch wärend der ganzen Behandlungen (Implante setzen und freilegen) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Es wurde jederzeit darauf geachtet wie ich reagiere und ob ich mich unwohl fühle. Jeder hatte liebe Worte für mich. Mal aufmunternd und mal tröstend. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Dr. Wohlfahrt und seinem Team für die super Arbeit die sie geleistet haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5l3wertu3ngctm mseld5en
* * * * *

anonymous

, 19.11.2020 DocInsider

„Meine Schmerzen sind auch endlich weg, keine Sorgen mehr!!!

32Bewert46ungwu3 mea1g5ld6en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 DocInsider

„Bin sehr zufriden mit dem Doktor. Die PRaxis ist modern und alle sind nett.

Bewe8rtkuwjng jxk3m0elden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 DocInsider

„Herr Wohlfahrt nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung. Das Team ist sehr nett und gut ...mehr

Bewejrtung mjipelm4vadeern
* * * * *

Patient Warnemünde

, 18.02.2020 golocal

„tolle Praxis und liebes Team, fühle mich hier sehr wohl

Bew8edrtungj5 mumtemklden
* * * * *

horstlborstl

, 23.05.2019 golocal

„bin sehr zufrieden, kann den Doktor nur weiterempfehlen

gsBeznj2wert0tung14xc melrxcmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis