Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stein Kathrin

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Rostock
Große Wasserstr. 2
18055 Rostock, Stadtmitte
zur Karte
20 30 3 5558 0621 24 2664 6 9329 3949 57 36 4316 2  6 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

janwuesthoff

, 22.06.2015 golocal

„Es ist wirklich schwierig, telefonisch einenTermin zu bekommen, da die Anrufe wegen Überlastung meist nicht angenommen werden. Dies kann aber nicht dem Personal angelastet werden! Die Damen können auch nicht mehr tun, als arbeiten. Hat man erst einmal einen Termin, ist der Behandlungs/Beratungsablauf sehr gut organisiert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Dr. Eickhoff bekommt von mir in jeder Beziehung eine 1+mit Stern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlaertfgung3e mkj42elde9xn
*

doodles00

, 01.10.2013 golocal

„Bei Nachfrage eines Termins wurde nur unfreundlich abgelehnt und behauptet "Wir nehmen keine neuen Patienten an"!

vceBew n3jenrtungcop5 meldsen
* * * *

Myristica

, 13.10.2012 golocal

„Die Praxis ist gut organisiert und man kommt vergleichsweise schnell dran. Dr. Eickhoff kommt schnell und präzise zur Sache. Insofern ich es beurteilen kann, ist er recht kompetent. Mit Ultraschall, Röntgen, Labordiagnostik u.ä. kann in der Praxis einiges gemacht werden. War bisher immer zufrieden, auch ohne Termin bin ich recht kurzfristig drangekommen. Weiterlesen Text ausblenden

w01Befb6xws7ecj8rtung ymelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis