In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Rostock AG

Eintrag gefunden unter: Stadtwerke Rostock
Schmarler Damm 5
18069 Rostock, Schmarl
zur Karte
0381 8 05-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 8 05 20 00
  • 01520 2 13 50 17
  • 0173 7 75 17 85

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Karin Döring

, 13.03.2024 golocal

„Guthaben von 466EUR wurde nicht zurückgezahlt! Von den von mir eingeleiteten Mahnverfahren, wurde auch noch Frech Widerspruch eingelegt!

3rxBewertun0lg trmel dmhoken
*

Darkbunny

, 23.08.2023 golocal

„Wo ist der Kundenservice geblieben? Ich bekomme nirgends Antworten oer Mail geschweige denn erreiche ich jemand. Was ist da los? Dann müsst ihr mal paar Mitarbeiter einstellen um eure noch Mitarbeiter zu entlasten. Ich werde dann mor wohl auch einen anderen Anbieter suchen. Ach heute ist zb gar keiner erreichbar aus betrieblichen Gründen. Ok. Hab es verstanden.Weiterlesen Text ausblenden

up1Bewi49ertum3ngp10p me474lden
*

C GVvC

, 31.07.2023 golocal

„Keinen Service kann ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen, dafür aber günstiger...

Das beste Angebot ist nichts wert, wenn der Kundenservice schlichtweg überfordert oder offenbar gar nicht vorhanden ist. So wie bei den Stadtwerken Rostock.

Am 16.07.23 wird über das Kundenportal ein von den Stadtwerken empfohlener (!) Tarifwechsel zum 01.08.23 beauftragt. Stand 31.07.23 haben die Stadtwerke Rostock darauf weder schriftlich, per E-Mail oder im Kundenportal reagiert. Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch auf eine Nachfrage per E-Mail nicht reagiert.

So geht es nicht, Stadtwerke Rostock! Wenn Ihr einen Kunden weniger haben möchtet, gerne doch. Noch gibt es Alternativen, die zudem günstiger sind.

Euer Eigenlob auf der eigenen Internetseite könnt Ihr Euch sparen, wenn Ihr so kundenunfreundlich und mit fehlendem Service agiert.

"Stadtwerke Rostock.
Für Dich. Für mich. Für uns.
Die Stadtwerke Rostock sind der regionale Energie-Dienstleister für die Küste. Unsere Energie-Angebote bieten wir unseren Kunden mit persönlichem Service in der Innenstadt, auf dem Weg zum Strand oder 24 Stunden online."

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Stadtwerken Rostock mittlerweile weit auseinander.
***

Update 09.08.23: Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch bis zum 09.08.23 nicht reagiert... Vielleicht müssen sich Kunden mit Ihren Anliegen an den Vorstand, Aufsichtsrat und die zuständige Aufsichtsbehörde wenden, bevor etwas passiert. Gerne doch.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqgwertung9cw mu5yzeb4frldb2emen
*

MaKuMo

, 29.03.2023 golocal

„Wir waren immer gerne Kunde der Stadtwerke, seit die allerdings die Preise "angepaßt" haben, zweifeln wir. Nicht genug, daß die für den Strom inzwischen fast doppelt so viel haben wollen, die sind auch nicht in der Lage korrekte Abschläge zu berechnen. 200 Euro Abschlag pro Monat? Ernsthaft?
Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? Jeder, der einigermaßen rechnen kann, merkt schnell, daß hier das generieren größtmöglicher Profite auf die Tagesordnung gesetzt ist.
Die fadenscheinigen Begründungen von gestiegenen Gaspreisen sind einfach nur Dummenfang, machen die doch lediglich einen kleinen Teil der Kosten aus. Miete zahlt man auch nicht.
Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen... Dank einiger Internetportale kann man inzwischen ordentlich sparen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexcpjrt3ung9 1hmm0r6elden
* * * * *

sabine.westphal52

, 09.11.2020 golocal

„freundliches Gespräch, konnte mein Anliegen klären.

Bojkew9pertjunyg me0dlden
* *

anonymous

, 06.06.2019 11880

„An sich fande ich die Stadtwerke Rostock mal ganz gut, doch in Kundenservice anrufen würde ich zu me...mehr

Bewerzkwtm47qung0p mtneldyen
* * * * *

JogiM

, 02.11.2016 golocal

„Würde gern mehr Sterne vergeben! Bin sehr zufrieden. Weiter so.

B33cvew87ertunj3ng 6llmeyprlden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis