Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herzog Ankes Pension Lothar

Eintrag gefunden unter: Pensionen Rostock
Doberaner Landstr. 7
18119 Rostock, Diedrichshagen
zur Karte
0381 5 19 11 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:00 18:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tin

, 31.08.2021 HolidayCheck

„sehr angenehme Vermieter, das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, frisch und vielseitige ...

Be8pwddegirtung mrrn eldec5ln
* * * *

Klaus

, 30.07.2021 HolidayCheck

„Sehr schönes familiär betriebene Pension, ideal für entspannten Urlaub.Absult freundliches ...

p4dBewertulwng meolu90defs5n
* * * *

Rainer K.

, 23.06.2021 HolidayCheck

„Familär geführte Pension...erfüllen gern individuelle Wünsche...Gutes Frühstück...bequeme ...

Be3u8wei8rtubngikj8 jjvmelden
* * * * *

Petra

, 13.09.2020 HolidayCheck

„Alles sehr sauber,Frühstück ist super, waren 2wochen dort,fühlten uns sehr wohl,immer gerne ...

Bewef5gqrt29zuf l8ngg dlzgmelden
* * * *

Andreas und Karola

, 25.07.2020 HolidayCheck

„Kleine , familiär geführte Pension ,mit " Luft nach oben". Unser Bungalow war frisch renoviert und ...

Bqewertung 8rmcaelouydcsqqen
* * * *

Diana

, 11.07.2020 HolidayCheck

„Diese sehr Familiäre Pension besuchen Wir seid Jahren und freuen uns immer wieder darauf..Sehr ...

a3Bg5ewee357rtung mneplden
* *

dani

, 25.04.2018 HolidayCheck

„Durch die guten Rezessionen auf der Webseite und schönen Bildern von den Zimmern und der ...

0488Bewer2t0te4ung irmelm6i1den
*

JJuo

, 22.04.2018 HolidayCheck

„Es ist uns unverständlich, wie man derartige Unterkünfte wie die uns per Internet angebotene ...

Beenwe4trtufvjng meld8en
* *

Miezen

, 18.06.2017 HolidayCheck

„Als wir ,2016 dort angereist sind,hat uns fast der Schlag getroffen. Eigentlich dachten wir,das es ...

54jBmeweprtung m3elda9ien
* * * * *

Wegner

, 23.02.2017 HolidayCheck

„Wir waren zum Abendessen in der Woche im Restaurant und sind begeistert.
Schon der Weg zum ...

Bewertu3znrsizgpwi 745melgfrden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Das Restaurant hat eine fantastisch gute Küche und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend...mehr

B2kxezwgwetrtung mhezsulden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2016 11880

„sehr freundliches Personal, alles 1a sauber. Preis...mehr

d0ywB0tdewertugnzg meltden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 11880

„Freundlichkeit ist bei Ankes Pension das A & O. Sauberkeit...mehr

Bewp4nertuzungrwogzhsh mbmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis