Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. oHG Lütten Klein

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Rostock
Warnowallee 31b
18107 Rostock, Lütten Klein
zur Karte
0381 2 07 46-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 2 07 46-11

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ninette Schumacher

, 28.04.2020 golocal

„Freundlicher Service, kompetente Beratung, mit Termin keine Wartezeiten, ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Große Auswahl an Gestellen aller Preiskategorien. Mein Mann ist in seiner Mobilität stark eingeschränkt. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sogar seine alte Brille wurde kostenlos repariert bis die neue fertig ist. Und das Sonnenbrillenangebot für 17,50 EUR komplett ist unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden und können Fielmann in Lütten Klein nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertunfig 77melvrdexmn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Sehr netter Service, kompetente Beratung. Das Personal...mehr

Byewer4b9ytung bmeylde5n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Ich bin seit Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Sowohl meine Brillen als auch Kontaktlinsen...mehr

nwjBewe74onrz8tua123ng meahfilden

Qype User (Joheni…)

, 24.03.2011 Yelp

„Von wegen gute Beratung. Als wir in den Laden kamen wurden wir zwar begrüßt und gefragt ob wir eine Beratung wünschen, doch trotz Bejahung ...mehr

Bo3gdewertu7ng0 rmeldejn
* *

anonymous

, 04.12.2008 11880

„bin seit vielen jahren kunde bei diesem unternehmen.... wurde zum erstenmal richtig beraten und auch...mehr

Bwpewertungjmg 4dmelgq7mdeiban

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis