*
unzufriedener.Kunde
,
28.10.2022
golocal
„Willst du Müll? Fahr zu Krüll!
Ich habe mein Auto bei Krüll in Rostock als Jahreswagen gekauft und musste bemängeln, dass das komplette Entertainmen…t entfernt worden ist inklusive Anschlüssen und Boxen.
Nach einem hin und her wurden mir Hochtöner verbaut und als Entschuldigung bekam ich Filzmatten für die Becherhalterung. Nun war TÜV von der DEKRA dran... Am Empfang suggerierte mir man das mein Auto schon lange nicht in der Inspektion bei Krüll war und daher schon kaputt sein müsste bzw. so durch den TÜV fallen würde. (Ohne vorherige Besichtigung) Sei es drum.... DEKRA Prüfer sitzt mit Verdampfer im Auto und raucht nebenbei. Aufgeführte Mängel werden erheblich erhöht um eine Reparatur beauftragen zu können. Für mich war es definitiv das letzte mal und werde jedem Kunden abraten. Dies ist jedenfalls kein Geschäftsgebaren und die Flappsigkeit einiger Mitarbeiter lasse ich jetzt auch mal außen vor. Ich bin jedenfalls ein unzufriedener Kunde und werde es nicht nur auf diesem Wege bekunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begwer59ktung mfdge0rhldtxen
„Leider muss ich mit einem Stern bewerten, eigentlich hätte diese Firma nicht einen Stern verdient gehabt. Im Februar 2020 habe ich über Krüll einen Fo…rd Kuga gekauft (Wert über 50000 EUR). Nach 360 km musste bei dem Fahrzeug auf Grund einer mangelhaften Endabnahme der Motor ausgetauscht werden (eine kleine Schraube zerlegte Turbolader und Motor). Der Wagen war insgesamt für knapp zwei Wochen in Reparatur. Durch die Ford Assistance wurde mir für sagenhafte zwei Tage ein Leihwagen gewährt. Versuche die Zeit darüber hinaus mit einem Leihwagen von Krüll im Rahmen des Kundenservice abzudecken schlugen fehl. Ich wurde mit einem Zweizeiler abgespeist, dass man sich an die Garantiebedingungen von Ford halte. Ein Jahr später (nach sagenhaften 18000 km Laufleistung) hat es den Anlasser zerlegt und der Wagen musste wiederholt für mehrere Tage in die Werkstatt. Hier wieder das gleiche Spiel: 2 Tage Leihwagen über die Ford Assistance und anschließend NULL Kundenservice von Krüll. Selbst auf den Hinweis der Nutzungsausfallentschädigung nach dem BGB kam keinerlei Reaktion. Man hält es seitens der Geschäftsführung nicht einmal nötig das Gespräch zu suchen, auf so einem hohen Roß sitzt man in Rostock. Ich kann diesen Laden überhaupt nicht weiter empfehlen. Absolut miserabler Kundenservice und unfreundliche Geschäftsführung. Note 6! Der eine Stern ist noch zu viel!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert7wunqngk06i meqldfjen
*
*
*
*
*
Ines Hoepner
,
22.05.2020
golocal
„War heute zur Wartung.sehr netter kompetenter Service,Freundlichkeit wird gross geschrieben. Jörg Edler sehr kompetent und freundlich.Die Mitarbeiter …am Tresen sehr freundlich.Immwr wieder gerne.Da können sich andere Autohäuser eine grosse Scjeibe abschneiden.Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit hat nichts mit Corona zu tun.Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter.Vertraue Euch immer wieder mein Auto an.werde auch mein nächstes Auto bei Euch kaufen.Bin im anderen Autohaus schon sehr oft enttäuscht worden.Bei Euch wird einem immer zugehört und ihr achtet auf Kundenzufriedenheit.Macht weiter so.Ines Hoepner”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer8q9rtungwwd 0umel7ezdpen
„Nicht empfehlenswert, haben vor 1,5 Jahren dort ein Auto gekauft , nur Reparaturen das Auto haben wir definitiv doppelt bezahlt . Nun steht er wieder… mal da und wir warten und warten. Der Verkäufer schaut schon weg wenn er uns sieht und ist schnell weg. Der weiß genau warum . Sind total enttäuscht und werden dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhertungu uyqumle2golden
*
*
*
*
*
Jürgen Kastner
,
16.11.2018
golocal
„Ein großes Lob an die Besatzung von dem Autohaus Krüll Rostock. Nach dem bei meinem Auto die Antriebsmanschetten kaputt gingen wurde mir sehr geholfen… damit ich wieder auf die "Reifen" komme.
Gute Beratung, guter Service ... immer wieder gern”
Weiterlesen
Text ausblenden
193Bjewnty1ertung mv8h eldemx40n
*
*
*
*
*
JuSchu
,
01.08.2017
golocal
„Auf Grund einer Empfehlung im Autohaus Krüll "gelandet" u. wegen der Entfernung das meiste telefonisch geregelt und am Übergabetag alles zu meiner all…erbesten Zufriedenheit; ein großes Dankeschön an das Krüll-Team, besonders an Herrn Lorenz !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgew46zertaungt me1 lden
AU
„Einmal und nie wieder! Durch die Größe des Autohauses und der vielen Mitarbeiter versinkt alles in ...”
mehr
Bewuhertounsg4 me3nlden
YE
„Wie immer bin ich begeistert , ich hatte eine Panne innerhalb von 15 Minuten wurde ich vom Krüllabschleppdienst in die Werkstatt gebracht . ...”
mehr
Beralweratung f2vmekld5on0en