Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BEAUTY VITAL CONCEPT

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Rostock
Kröpeliner Str. 21
18055 Rostock, Stadtmitte
zur Karte
0381 4 90 13 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)
Opendi (19 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

salmiak

, 04.11.2022 golocal

„Leider sind mir hier beim Haare färben die Haare ausgefallen und wurden schnell weggespült.
Dann wurde alles abgestritten. Ich hätte schreien können. Sie sind nicht nachgewachsen.
Eine einzige Katastrophe.
Weiterlesen Text ausblenden

9B1zjewertung5tai m2aeldzen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2017 11880

„Ich bin einfach nur begeistert! Habe schon lange nach einer Kosmetikerin gesucht, leider immer wiede...mehr

Bew8zertung 2uucmealx2dien
* * * * *

Christin

, 17.04.2014 Opendi

„Ich war vor kurzemim beauty Vital Concept und habe mich das erste mal enthaaren lassen.
Die noch ...mehr

6Bewerz03tunc hg mm2elden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 Opendi

„Ich war vor kurzem in beauty Vital Concept und habe mich da Sugarn lassen das ist eine moderne art ...mehr

uBewere7rthungq m40elden
* * * * *

Isabelle Seefeld

, 06.02.2014 Opendi

„Ich bin begeistert, stolz und glücklich, dass ich mich endlich getraut habe. Schon seit langem hab ...mehr

Beyweed5r8d9tung 6dr4melnrs3den
* * * *

Kavin1990

, 04.02.2014 Opendi

„Ich bin schon seit paar Monaten Kunde im Beauty Vital Concept.
Die Kosmetikerin sind alle sehr nett ...mehr

f54hBewerztup ng3ir melde6jnn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 Opendi

„Ich war vor einer Woche das erste mal zum zuckern( Sugaring) und war sehr aufgeregt weil ich diese ...mehr

Bey46wcei5frsjqtu3ng melden
* * * * *

Clara E.

, 01.02.2014 Opendi

„Hallo Ihr Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Meinung mitteilen. Also ich bin immer sehr ...mehr

Bewlea55rtvunc1g medmlden
* * * * *

Marina 85

, 31.01.2014 Opendi

„Bin seit einiger Zeit zufriedene Kundin. Ich kann mir gar nicht vorstellen mich von jemanden ...mehr

Bewerednetf471ungk7b me3dldee7n
* * * * *

Petra

, 27.01.2014 Opendi

„Das Beauty Vital Concept ist ein geheimtipp von meiner besten Freundin gewesen.Ich habe immer sehr ...mehr

w170Beruwev2dgrtung 33rlmele1pden
* * * * *

Anne 1978

, 24.01.2014 Opendi

„Ich war neulich zum ersten mal in diesem Salon, ich bin früher regelmäßig zur Kosmetik gegangen ...mehr

Bewertu9feng mezrqbl4dal0ne7cn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 Opendi

„Ich bin vor einigen Monaten nach Rostock gezogen und habe nach einer neuen Kosmetikstudio gesucht ...mehr

Be7rwermrijtu92n27gik melden
* * * * *

Manuella

, 23.01.2014 Opendi

„Dieses Kosmetikinstitut kann ich wärmstens empfehlen. Es ist ein toller Ort um nach Stress und ...mehr

nmr5Bewe8rtjc4cunvs92g mey7y7lden
* * * *

SUSANE

, 22.01.2014 Opendi

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin des Beauty Vital Concepts und bin sehr zufrieden.Die Losmetiker ...mehr

Bewm6jzekro4tuncv9kg meldnhen
* * * * *

Maria86

, 22.01.2014 Opendi

„Mittlerweile war ich schon mehrmals zu verschiedenen Behandlungen in diesem Salon. Kosmetik, ...mehr

Beo0zhwertup7ngox mfen1lden
* * * * *

StROSTOCK

, 22.09.2013 Opendi

„Das Beaty Vital Concept ist ein sehr schönes Studio mit sehr netten Mitarbeitern.
Ich gehe da ...mehr

Bewie0nlrtienungy7b meldeh4jn
* * * * *

Claudia 19845

, 22.09.2013 Opendi

„Ich bin begeistert! Tolle Atmosphäre, super Beratung und Behandlung ein sehr nettes Theam . Absolut ...mehr

Bb3f2ewertsungzqa4 melde0egn

Qype User (sabi21…)

, 21.06.2013 Yelp

„Das Ambiente bei Beauty Vital Concept ist sehr schön und auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Die ...mehr

vimBewerbtunggjlbn melsdlden

Qype User (Neinap…)

, 20.05.2013 Yelp

„Meinen ersten Besuch in Frau Schwuchow`s Kosmetikstudio verdanke ich einem Geschenkgutschein für ein Augenbrauen-Permanent Make up. Noch ...mehr

Bewecxjjrtung mouqme a6ldvee5n
* * * * *

Hans-Peter B.

, 17.11.2011 Opendi

„Freundliche Mitarbeiterinnen, angenehmes hochwertiges sauberes Ambiente!
Bin hin und wieder zum ...mehr

Beweyrtunl 85g67r melevofde5aon
* * * * *

Margit Rosig

, 18.10.2011 Opendi

„Für Permanent Make up an den Lippen hab ich mich interessiert, als ich diese überraschenden Räume ...mehr

Bdew1sertuvang trmelxoden
* * * *

MajaRaube

, 11.07.2011 Opendi

„Also so ein schönes Kosmetikinstitut habe ich lange vermisst in Rostock. Ich weiß zwar nicht wie ...mehr

Bewg0u8ertunpy3tg melvd4vbmeel8pn

Qype User (JuliaR…)

, 11.07.2011 Yelp

„Ich bin schon lange Kundin von Frau Haufer und finde diese Möglichkeit einfach super all denen die eine super nette Kosmetikerin suchen ...mehr

Bewej ra19tunmkqglt 5smelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2011 KennstDuEinen.de

„Gern empfehle ich diesen Salon weiter. Mit großen Hautproblemen bin ich vor mehreren Jahren auf die ...mehr

uqqzBetwvo4pertung m7eneld7 en
* * * * *

Claudia Stern

, 30.05.2011 Opendi

„Sonst schreibe ich ja solche Bewertungen nicht. Aber in diesem Fall ist es mir ein echtes ...mehr

Bew4eertung pmjeldoe4ihn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Als ich völlig unverhofft das Kosmeikstudio von Frau Schwuchow wieder entdeckte, indem ich schon ...mehr

8B63eewerto1un54g melhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis