Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Stolteraa

Eintrag gefunden unter: Hotels Rostock
Strandweg 17
18119 Rostock, Seebad Warnemünde
zur Karte
0381 5 43 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 5 43 21 51

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 194 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (192 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (63 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (59 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michaela

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Wir kommen sehr gerne hier wieder zurück. Ein schönes Hotel mitten am Strand mit Blick zum Meer ist ...

Becower5z8tuyin7pg meldent1n
* *

Daggi

, 02.01.2024 HolidayCheck

„Eigentlich dachte ich immer das es eins der Besten Hotels in Warnemünde ist und ich habe als ...

Bewmertuyng mx79qe8cpl i7den
* * * * *

Nico

, 21.10.2023 HolidayCheck

„Ein nettes kleines Hotel , an der Promenade gelegen. Schöne kleine Zimmer mit guter Ausstattung und ...

B8ewertunww1ygb n8emelde4n
* * * * *

Larah

, 05.09.2023 HolidayCheck

„Es ist ein schönes Hotel direkt hinter der Düne, so dass man morgens schon mal vor dem Frühstück in ...

Be7wertno0tung nqe4mesld4ren
* *

Michi

, 05.07.2023 HolidayCheck

„Tolle Lage, Ansonsten Vollkatastrophe.
Dunkel ,Muffig, Null Service.
Auf gar keinen Fall zu ...

B3yebv zw5webertungv7 meldel7n
* * * *

Doreen

, 26.04.2023 HolidayCheck

„Ein sehr charmantes Hotel hinter den Dünen gelegen und nur ein Katzensprung zum Meer. Das Hotel ist ...

Bewertunvgpd m5el7dnwen
* * *

Pichie

, 06.04.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Strand. Es gibt einen kleinen Parkplatz ...

Be0t1pwe16 7rtuek5ng mewcldlen
* * * *

Isabell

, 11.06.2022 HolidayCheck

„Strandnah 3min. Weg,freundliches Personal,freundlicher Service, Top Lage,ausreichendes leckeres ...

Bx8whewelhtrgnw5tun5xg mel65hzden
* * * * *

Hans

, 01.03.2022 HolidayCheck

„Das Hotel hat nicht nur eine tolle Lage, es hat auch etwas sehr angenehmes, was die großen Häuser ...

Bew9fiier1tuqjrnhsnag mayjwelden
* * * * *

Sylvana

, 13.02.2022 HolidayCheck

„Bei der Einrichtung z B im Bad müsste was getan werden. (Mischbatterien verrostet) Das Personal ...

Bey0ewe6frtung mdwme8d6cldx4den

Henrik B.

, 09.09.2013 Yelp

„Wunderbares Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten, aber stilecht konserviert und in gutem Zustand. ich
Ich wäre gerne wieder gekommen, ...mehr

w8zBe35lwertcu uh18ng meldxtesen
* * * *

elkez

, 04.10.2012 golocal

„Wer ein tolles Hotel in Warnemünde buchen möchte, sollte dieses Hotel in seine Suche mit einbeziehen. Es ist nicht das billigste Hotel, dafür aber direkt am Strand. Und wenn man das richtige Zimmer erwischt, hat man einen unglaublich tollen Ausblick auf die Ostsee. Bekannte haben hier genächtigt, sie waren wirklich begeistert. Ich selbst habe das Restaurant getestet, wirklich top. Aber das alles hat natürlich auch seinen Preis.Weiterlesen Text ausblenden

6n2Bewv6ertuwtng meeldmyden

Stefan Z.

, 27.11.2010 Yelp

„Total sympatisches Hotel mit freundlichen, hellen, sauberen und geräumigen Zimmern.
Preis/Leistung absolut fair: Nebensaison DZ mit ...mehr

Beweretqstungaxwc 115mseldeqrn

Marcus M.

, 06.05.2009 Yelp

„Nettes Hotel an der Warnemuender Strandpromenade. Preise schon deutlich geringer als nur 200 Meter im Hotel Neptun zb, aber immer noch ...mehr

Bewnerwtungtq aemelde0n
* * * *

joergtbl

, 24.02.2008 golocal

„Die Lage direkt am Strand kann man nur genießen, wenn man Zimmer mit Meerblick bucht (und das kostet einiges extra!). Die Bilder geben einen kleinen Vorgeschmack auf die Ostsee und Warnemünde ...
Als ich mit meiner Frau und 4-jährigen Tochter dort war (10/07) konnte man nur mit Frühstück buchen, aber das war kein Problem, da es in Warnemünde jede Menge Lokalitäten gibt.
Zu spät in der Nacht sollte man nicht versuchen ins Hotel zu kommen, denn ohne Schlüssel (meine Frau war beim Kind auf dem Zimmer) steht man auf verlorenen Posten, denn die Klingel war schon länger defekt. Zum Glück konnte ich den Nachtportier per Telefon dazu bewegen mir zu öffnen ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

vBer0wertu13u5tn uag melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis