Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klaro Glas- und Gebäudereinigung

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Rostock
Zur Mooskuhle 22B
18059 Rostock, Südstadt
zur Karte
0381 12 84 88 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 20 74 69 75

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

susannabaumann

, 17.04.2020 golocal

„Seit März 2020 bin ich dort tätig sollte nur als Übergang sein . Irgendwie bin ich immer noch da und möchte es noch nicht ändern. Ich habe meine festen Treppenhäuser die ich regelmäßig reinige was ich mir vor 1 Jahr nicht vorstellen konnte aber gerne mache. Mein Lohn ist immer pünktlich auf dem Konto. Urlaub wird nicht schriftlich bestätigt was mich persönlich sehr stört aber Urlaub bekommt dort jeder. Meine erste Erfahrung mit der Urlaubsvertretung meiner Häuser hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Eine Lösung wurde dann aber angeboten zu meinen Gunsten. Was ich der Firma wünsche viele Angestellte die diese Arbeit auch machen wollen. Eine Gutschein Prämie für gute Arbeiter wäre nicht verkehrt der Ansporn fehlt oftmals.Weiterlesen Text ausblenden

Beukiwzjge2rtung melgwdet2 5n
*

anonymous

, 20.09.2018 11880

„Das ist die letzte Firma wenn man Krank ist wird man von Mitarbeitern bedroht. Zitat..Du wirst dich...mehr

d0Beweiairtunug vlmel9riden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis