Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Super Cut

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Rostock
Kröpeliner Str. 54
18055 Rostock, Stadtmitte
zur Karte
0381 1 28 97 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

NormaM

, 25.12.2014 golocal

„Ich habe mir einen neuen Haarschnitt machen lassen. Außerdem neue Farbe und Strähnen. Ich wurde sehr gut beraten. Da gehe ich wieder hin!

c Bewftertq1oung k1jfmqg5elden
* * * * *

sternbruecke

, 16.11.2012 golocal

„Auf der Suche nach einem geeigneten Friseur, der für mich Zeit hatte und sich zutraute mir meinen Wunsch zu erfüllen (meine langen schwarzen Haaren rot färben) wurde ich auf diesen Friseur aufmerksam. Mir gefiel die gute Beratung und die Spontanität der angestellten. Bei SuperCut werden keine Termine vergeben, man kann einfach hinkommen und wenn jemand Zeit hat ist man sofort dran (natürlich kann man auch vorher anrufen, wie voll oder auch leer es grade ist). Meine Haare wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten und gefärbt und es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Die Preise liegen hierbei dafür etwas höher als bei vielen anderen Friseurläden, jedoch war es mir das auf jedenfall wert :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewvw3ezartuzng ry1meldeyxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis