Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DER SALON - JULIA KRUSE

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Rostock
Eselföter Str. 24
18055 Rostock, Stadtmitte
zur Karte
0381 33 71 26 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Viel zu viel Gerede .. Habe das „angeblich“ einzigartige Konzept nicht verstanden. Auf soviel ...mehr

5jtBewp7erlqtungaig2 meldeox2n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2023 KennstDuEinen.de

„Heute war ich das erste mal bei Vivien. Bekam eine super Beratung was Schnitt und Farbe betrifft, ...mehr

Be 7rwert3ung m8e1cld5ien
* * * * *

anonymous

, 07.06.2022 KennstDuEinen.de

„Der beste Friseur bei dem ich je war. Super Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben und wohl ...mehr

49Bew9ertun5rdjg q0gmvkhelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Auf der Durchreise hatte ich noch etwas Zeit in dieser schönen Stadt und habe spontan einen Termin ...mehr

Bep4wert7uxxngw57z mymelden
*

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war unzufrieden und reklamierte deshalb die Leistung. So etwas kommt vor. Aber was ich dann ...mehr

bx64Bewertu3y5onde93g me3awvld89en
* * * * *

ritakatze

, 12.07.2021 golocal

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Schnitt. Julia versteht ihr Handwerk und ich habe eine super Beratung erhalten, nach meiner Meinung das I-Tüpfelchen. Auch das Ambiente inkl. Kopfmassage, Kaffee und netten Plausch hat den Besuch abgerundet. Die ehrliche Aufforderung '...sollte ich mit dem Schnitt oder den Farben nicht klarkommen, bitte reinkommen und ansagen, wir finden einen Lösung; Nur durch Kommunikation kann ich besser werden!!!' Einfach nur DANKE. Ich komme seit Wochen sehr gut klar und muss auch nicht, wie bislang nach der Hälfte der Zeit, nach neuem Farbansatz Ausschau halten. Der Preis ist gerechtfertigt und ich werde jetzt regelmäßig kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewsey1h6rtungw1 meld5oepuxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis