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BIKE Market GmbH

Hornissenweg 7
18069 Rostock, Evershagen
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Marcus Steiner84Tg

, 14.02.2024 golocal

„Im Juni 2023 ein E-Bike für 3250 Taler gekauft und über die Spedition verschicken lassen, soweit war alles in ok. Aber was die Garantie und Gewährleistung betrifft, ist man am Schluss auf sich gestellt und man wird tot über den Zaun hängen gelassen. Zweimal den Service angeschrieben keine Reaktion und keine Antwort anrufen.....tztzt....zwecklos. Man hat also wieder mal daraus gelernt, am besten direkt zum Händler in Region zu gehen oder zu fahren. Die Meisten Händler Wicken ab, da sie keinerlei Garantie arbeiten übernehmen da die Arbeitszeit nicht übernommen wird, am Schluss bleibt man auf den wartungskosten während der Garantiezeit sitzen,und man zahlt drauf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungze mezl55d179es 9n
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Anonymer Mann

, 14.07.2023 golocal

„Ich habe hier schon einige Fahrräder gekauft. Alleine für mein Kind kaufte ich dort das erste PUKY. Ich finde es Klasse, dass man am Eingang so eine Art Wartenummer ziehen kann. So muss ich keine anderen Kunden "im Nacken stehen" um an den Verkäufer zu kommen.

Ich würde es gut finden, wenn das Thema Bilepacking eine größere Rolle im Sortiment finden würde. Also liebe Grüße an den Disponent .

Als Rostocker ist und bleibt der Markt meine erste Anlaufstelle.
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obey

, 16.01.2023 golocal

„Schlechter Service , schlechte Beratung. Es reicht nicht, wenn der potentielle Käufer eines Fahrrades gefragt wird, ob er sich auf dem Fahrrad wohl gefühlt hat um festzustellen, ob das die richtige Größe für ihn ist, insbesondere bei MTB's und Rennrädern nicht. Bei einem Defekt durch mangelhafte Teile an einem neu gekauften Fahrrad, sind Wartezeiten länger als 4 Wochen nicht hinnehmbar, auch mit der Begründung, dass der Hersteller zur Zeit nicht liefert und schon gar nicht, wenn im Verkaufsraum noch Fahrräder der selben Marke und ds gleichen Typs stehen.
Ich hatte das Gefühl, dass es hier nur um den Verkauf des Fahrrades ging.
Erst nach Beschwerde und Rücktritt vom Kauf kam Bewegung in die Sache und eine Klärung erfolgte.
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Fritz2020

, 26.08.2022 golocal

„Für den Verkauf gibt es den Stern. Hier fühlte ich mich kompetent beraten.
Für die Werkstatt gibt es keinen. – Kommunikation per Telefon fast nicht möglich – bei Abgabe Garantieansprüche geltend gemacht und keinen Auftrag zu meinen Lasten erteilt oder unterschrieben, bei der Abholung bezieht sich die Rechnung auf ein Angebot, welches mir unbekannt ist. Ich sollte den Beweis antreten, dass ich einen Garantieanspruch habe (nach Reparatur und ohne defektes Teil). – Im Vorfeld SmartphoneHub beanstandet (nicht oben wie üblich gebrochen, sondern im Schlitten). Neuen aber im oberen Teil schon angebrochenen SmartphoneHub erhalten. Der Mangel war auf den ersten Blick nicht zu sehen, sondern erst unterwegs bei der Montage. Den Mangel telefonisch schnellstmöglich anzeigen wollen, Aussage „geht nicht, die Info kann nicht hinterlegt werden, nur per Mail“. Ich habe eine Mail geschrieben, sie wurde aber nicht hinterlegt. Bei Abholung sollte ich erst auch dieses Teil und sogar noch die Schrauben bezahlen. Wo sind die vorhandenen Schrauben geblieben? Nach Diskussion wurde dieser Teil der Rechnung auf 0 gesetzt. War es ein Entgegenkommen oder die Verhinderung eines Rechtsstreites?Weiterlesen Text ausblenden

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Nick Schmutzler

, 03.07.2021 golocal

„Ich habe mir ein Rad bestellt mit der Zahlart "Rechnung".
Vorgeschlagene Termine für die Spedition wurden nicht berücksichtigt, was hieß 2 Wochen warten.
Am 10.06.21 bestellt, am 22.06.21 erhalten...
Ab dem 10.06.21 lief aber schon die Zahlfrist.
Am 01.07.21 kam kurz hintereinander eine Erinnerung und gleich eine Mahnung hinterher...
Das Rad ist ok. Man weiß ja was man sich bestellt, aber die Abwicklung und vor allem der Service sollte überarbeitet werden.
Weitere Bestellungen werden nun über meine üblichen Webseiten getätigt.
Daten wurden hier gelöscht.
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gnies.retniw

, 24.11.2020 golocal

„Freundliche Mitarbeiter, guter Service. Prima!

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Valentin Maltez

, 08.11.2020 golocal

„Meine Bestellung wurde ohne irgendeine Meldung per Mail oder Handy zurückgefordert ich war dabei meine Bestellung zu bezahlen weil ich versehentlich meine alte Bankverbindung angegeben habe. Durch sämtliche Anrufe kam keine Lösung zustande mal gucken ob die auf meine Mail antworten und mir mal den Grund sagen. Ab sofort kaufe ich meine Bikes nur noch über Fahrradxxl weil davon habe ich noch nie Probleme gehabt. Ja meine Meinung gleicht stark ab von den anderen Bewertungen. Aber das ist meine Bewertung. Falls Bikemarkt24 das liest sieht das nicht zu ernst ich bin nicht zufrieden mit euchWeiterlesen Text ausblenden

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Christiane1967

, 31.08.2019 golocal

„„Just one more bike, i promise“

Erst war es ein E-Bike für meinen Mann...haibike, 5.0.
Dann bräuchte ich ja auch eins... Haibike 4.0 - MTB... doof, mein Mann jetzt „nur“ ein Tourenrad? Nix da... also...zum Dritten.... Haibike 2.0 gekauft... so, und wie kommen wir nun an die schönsten Plätze in MV? Klar... ein Fahrradträger muss her!
Vor zwei Wochen dann ein Giant Fastroad gesehen... brauchen wir nicht noch ein Fitnessbike so für die tägliche Hausrunde? Öhm... natüüüüürlich! Also... wieder den freundlichen Verkäufer Jonas gefragt - und gekauft!
Super Beratung, tolle Auswahl an Fahrrädern - ich befürchte, irgendwann ziehen wir dort ein

Ach ja... eigentlich bräuchte ich jetzt noch ein Rennrad

Nachtrag 30.08.2019
Rennrad gekauft... natürlich wieder bei Jonas.
Allabendliche Hausrunde ist jetzt drin...
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Axelundben

, 03.08.2019 golocal

„Hallo,am 10.06.2017 kaufte ich mir ein CUBE E-Bike bei dieser Firma in der Kröpi. bei Herrn Henri Spengler und ich bin sehr gut bedient wurden,habe sogar einen Zusatzgarantie für die Batterie abgeschlossen. Bis zum 19.07.2019 alles io . Ich habe meine Wartung regelmäßig durchgeführt habe auch nichts dafür bezahlt bis zum Tag X . Am Tag X brach eine Speiche und genau die, wo das Magnet befestigt ist,habe es dann notdürftig repariert und ab nach Schutow. Angekommen gleich in die Werkstatt einen kleine Moment musste ich warten.Dort habe gesagt was mir passiert ist . Speiche gebrochen und habe mich dann geärgert , als ich den Begriff Garantie in den Mund genommen habe bekam ich zu hören ,: Ich bin der Werkstattchef und ich entscheide. Die Garantie ist längst abgelaufen seit 39 Tagen. Später darauf fragte ich nach Kulanz und er möchte seinen Chef Herrn Bänder ansprechen was ich dann zu hören bekamm war unter aller Sau (das habe ich noch nie zu hören bekommen) DANN KANN ICH GLEICH MEIN FAHRRAD WIEDER MiTNEHMEN ,DAS MACHT ER NICHT . Mein Fahrrad hat leider nur 2400 EUR gekostet. Habe es trotzdem dort heil machen lassen waren nur 21,75 EUR . Es geht mir nicht um um die Euro aber was die Leute im Verkauf aufbauen (habe 25 Jahre im Verkauf gearbeitet) reißen manche mit dem ARSCH wieder ein . Meine Kunden-Nr 638047 Mfg Axel S.
..
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maxima12

, 07.05.2019 golocal

„Ein toler Store.
Riesige Auswahl von E-Bikes und Räder auf 3 Etagen, eine eigene Testfahrstrecke, super kompetente Mitarbeiter.
Und obwohl es ziemlich voll war, hat man sich für mich Zeit genommen.
Auch für einen Bike Laden sehr ungewöhnlich, dort gibt es eine große Zubehör und Bike Bekleidung Abteilung, mit Gore und VauDe.
Jederzeit wieder.
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Steffi.Stark

, 25.04.2019 golocal

„Immer eine kompetente Beratung und die Mitarbeiter der Werkstatt leisten wirklich klasse Arbeit! Der Laden ist immer gut besucht und auf jeder Fläche findet man einen Mitarbeiter, der sich Zeit für einen nimmt. Ich gehe hier immer wieder gerne hin und kann BIKE Market wirklich nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Birgit Thiede

, 19.12.2018 golocal

„Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem Kauf des neuen Fahrrades gemacht. Wir wurden sehr gut beraten von Herrn Danny Döhler. Vielen Dank! Würde jederzeit wieder in diesem Geschäft ein Fahrrad kaufen.

Herzl. Grüße B. Thiede
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Dirk Susemihl

, 01.11.2018 golocal

„Hallo Liebes Bike Market Team.
War heute da um einen neuen Schlauch plus Mantel für mein MTB zu holen. Hatte das Rad dabei. Der nette Herr an der Annahme Werkstatt hat das direkt gewechselt.Habe nur Geld aus dem Auto geholt. Ich kam zurück das Rad war fertig.
Vielen Dank dafür und die freundliche Bedienung. Ich komme immer gerne wieder.
Macht weiter so. Daumen hoch
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Karola Boest

, 20.10.2018 golocal

„Sehr freundliches und kompetentes Personal.

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Hermann Gudereit

, 31.05.2017 golocal

„Der Verkauf war schnell, aber zu sehr hohem Preis. Der erste Service bei der Übergabe dauerte drei Stunden länger als angekündigt. Nach zwei Monaten machte das Rad überall erhebliche Geräusche. In der Filiale meldete ich dann mein "kostenloses Rückgaberecht innerhalb 100 Tage" an. Nach mehr als zwei Wochen bekam ich die Antwort das man mir über 30 % des Kaufpreises nicht erstatten kann. Aus meiner Sicht war das Rad neuwertig und ich empfinde diese Rückgabegarantie als eine Frechheit. Das neue Rad für meine Frau wird dort garantiert nicht gekauft. Schon heute grault es mir vor dem nächsten Service dort und den endlosen Wartezeiten trotz TerminWeiterlesen Text ausblenden

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Frank Pfalz

, 02.05.2017 golocal

„Habe ein e-Mountainbike im Januar bestellt. Bis heute 2.5. keine keine Lieferung erhalten. Würde nur auf eigene Anfrage und dann unfreundlich vertröstet. Die 2799,- EUR wurden im Januar von der Kreditkarte abgebucht. Habe die Bestellung heute storniert. Das Geld will Mann frühesten innerhalb von 14 Tagen zurück überweisen.
Das schlechteste was ich je in einem Onlineshop erlebt habe.
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Ostseeperle

, 09.01.2017 golocal

„Was ich hier so lese....grausam kann man nur sagen!
Ich selber habe nur sehr gute Erfahrungen machen dürfen.
Habe im Herbst 2016 schon mein 2. Rad gekauft und würde immer wieder dort kaufen.
Vor dem Kauf habe ich andere Möglichkeiten probiert,war aber sehr enttäuscht.
Klar haben die Räder ihren Preis,aber wer sein Rad im Supermarkt erwerben will,der kann das ja machen.
Das 1. Rad habe ich noch im alten Schutower Markt gekauft und wurde dort gut und geduldig beraten.

Beim neusten Kauf habe ich das Geschäft in der Rostocker Innenstadt genutzt und wurde nicht enttäuscht,die "Frauenpower"- Beratung war echt super.
Auch die Teststrecke dort war sehr interessant,da konnte man richtig fühlen,wie das Rad reagiert.

Ich wurde geduldig beraten,die Räder wurden jeweils auf meine persönlichen Bedürfnisse eingestellt,auch Fragen dazu ernst genommen.

Da ich schon wußte,daß man sich das Rad nach Hause liefern lassen kann,habe ich diesen kostenlosen Service erneut in Anspruch genommen.

Bei der Übergabe zum vorher abgesprochenen Termin wurde das Rad erneut auf meine Bedürfnisse eingestellt und ich führte eine Probefahrt vor meiner Haustür durch.
Der Techniker fuhr erst weg,nachdem ich vollkommen zufrieden war.

Die im Serviceheft angebotenen Termine für den kostenlosen Inspektions-Service werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen.!

Besten Dank an die Mitarbeiter des Marktes!
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2016superbike

, 24.08.2016 golocal

„Also,ich kann nur gutes sagen.Super Verkaufsteam,sehr nettes Personal.Kann man nur weiter empfehlen.Macht weiter so,jeder Zeit immer wieder.

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Michael Sch.

, 24.06.2016 golocal

„Habe das Laufrad meines Sohnes abgegeben es sollte nur der schlauch vom Hinterrad getauscht werden. Auf der rechnung steht "ohne sch...." 2,5h arbeitszeit FÜRN SCHLAUCH WECHSELWeiterlesen Text ausblenden

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Schütz Mario

, 28.08.2015 golocal

„Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr großes und übersichtliches Angebot.Die Mitarbeiter gaben uns auch hilfreiche Tipps und waren immer sofort zur Stelle, wenn man Fragen hatte. Vielen Dank an das gesamte Team und wir kommen wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Uwe Sander

, 31.12.2014 golocal

„Ich habe mich gut beraten gefühlt, der Kauf eines E- Bikes ist bei der Fülle von Informationen auch im Netz nicht so einfach. Man hat mir die Unterschiede gut erklärt und ich hatte genügend Zeit die Fahrräder auf der eigenen Teststrecke zu fahren. Kostenloser jährlicher Service ist top. Da geht man gerne einkaufenWeiterlesen Text ausblenden

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krycho

, 20.12.2013 golocal

„Der BIKE Market ist gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Geschäft. Die Auswahl an Fahrrädern und Fahrradzubehör ist sehr groß. Die Preise wirkten leicht erhöht. Die Verkäufer waren freundlich und ich habe mich kompetent beraten gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

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sogenannter_Fan

, 21.10.2012 golocal

„Das Fahrradgeschäft BIKE Market befindet sich in Rostock-Schutow, in der nähe von Ikea und Pocodomäne, es teilt sich das Gebäude mit Fressnapf.

Dies ist die größere Fiale der Firma, die andere befindet sich in der Innenstadt.

Die Auswahl an Fahrrädern ist gut, allerdings auch der Preis, dieser ist nämlich teilweise deutlich überhöht.
Die Mitarbeiter wirkten auf mich stehts freundlich und kleinere Reparaturen wurden sofort ohne großen Aufwand erledigt.
Allerdings machen sie oft einen gestressten Eindruck, da in der Regel nur 2-3 Mitarbeiter, im Laden sind.

Beratung ok, Reperatur ,bei Rädern die bei Ihnen gekauft wurden, Top!
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Myristica

, 13.10.2012 golocal

„Ich habe im BIKE Market noch nichts größeres gekauft und keine Beratung benötigt. Die Preise für die bisher gekauften Produkte erscheinen mir etwas über dem Durchschnitt. Für Radfahrer aus der Stadt liegt der Laden schon etwas ab vom Schuss, auf der grünen Wiese eben. Eine gute Idee ist die "Teststrecke" für Fahrräder neben dem Laden.Weiterlesen Text ausblenden

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romanzi

, 11.10.2012 golocal

„Keine Ahnung, wie die sich so lange halten. Die Bikes sind überteuert. Hatte mal ´nen Platten und bat nur kurz um ne Luftpumpe. Erst mußte ich ewig warten, dann wollen die selbst die Luft bezahlt haben. Schlechte Serviceleistung. Das würde ich nie mit potentiellen Kunden machen. Ich werde da nichts kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

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sp4nky_long

, 05.10.2012 golocal

„naja.. der laden ist wie die vorredner schon sagten nicht der beste. Die Preise liegen deutlich über durschnitt, nen richtiges "ausmessen" der perfekten parameter fürs fahrrad ist auch kaum möglich, kostet wenn dann etwas. Außerdem läuft viel zu wenig servicepersonal herum, sodass man ewig warten muss bis man mal an der reihe ist. was die werkstattkosten angeht, so sollte man lieber zum privatmann um die ecke gehen!!Weiterlesen Text ausblenden

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Toyota05

, 22.08.2012 golocal

„Hatten heute das erste Mal Kontakt zu diesen Markt .Wir wollten uns nur einmal umsehen um eventuell ein Fahrrad zu kaufen. Obwohl allle Mitarbeiter voll beschäftigt waren hatte man zwischendurch ein offenes Ohr für unser Anliegen. Wir werden diesen Markt wieder besuchen und wenn unsere Vorstellungen mit dem Angebot übereinstimmen werden wir dort ein Fahrrad kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Ulrich B.

, 01.03.2012 golocal

„2009 habe ich ein Pedelec gekauft und bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich nutze die jährliche kostenlose Inspektion, und über mangelnde Kulanz nach Ablauf der Garantiezeit kann ich nicht klagen. Die Mitarbeiter in der Werkstatt und im Verkauf sind kompetent und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 26.05.2011 11880

„Leider auf keinen Fall zu empfehlen. In diesem Laden werde auf keinen Fall mal wieder etwas kaufen....mehr

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rasaflo

, 26.05.2011 golocal

„Leider auf keinen Fall zu empfehlen. In diesem Laden werde auf keinen Fall mal wieder etwas kaufen. Nachdem ich mehrere Hundert Euro dort gelassen habe hat man mir leider den Umtausch von zuviel gekauften Zubehör im Wert von 10 EURO verweigert bzw. wollte mir nur einen Gutschein geben. Da ich aber alles bereits gekauft hatte wollte ich diesen Gutschein nicht. Das ist kein Kundenservice!!!!
Also überlegt Euch vorher genau was Ihr dort kaufen wollte, sonst steht Ihr am Ende mit einem Gutschein da, den Ihr nicht braucht.
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JohF

, 17.02.2011 golocal

„Der Online-Shop überzeugt leider nicht besonders. D.h. es ist nur Vorkasse möglich und da liegt nun das folgende Problem:
Ein Angebotsfahrrad bestellt und die Bestellbestätigung erhalten. Damit über Widerruf belehrt worden und ebenfalls über den Vertragsschluss. Entsprechend hat der Käufer damit schon den Vertrag bestätigt und muss nun das Geld überweisen. Dies wurde auch direkt veranlasst.
Nach drei Stunden kam dann die Auftragsbestätigung, wodurch der Vertragsschluss beiderseits besiegelt war. Allerdings wurde jetzt (und erst jetzt) darauf hin gewiesen, dass bis zur Bezahlung des Auftrages ein Zwischenverkauf der Ware vorbehalten wird.
Dies ist bereits sehr skurril und nun kam das wundervollste, am nächsten Abend (also ca. 30h nach der Bestellung und 27h nach Vertragsschluss) kam dann eine Email mit leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung XXX nun doch nicht annehmen können. Das Fahrrad sei in der Zwischenzeit im Laden verkauft worden. Also nach der Auftragsbestätigung kommt dann eine Email mit dem Bezug auf eine Bestellbestätigung. Vorab hatte ich bereits mit jemandem im Laden telefoniert und geprüft, dass das Fahrrad noch vorrätig ist. Ebenfalls hatte ich gesagt, dass ich dieses Fahrrad bestellen werde, worauf mir gesagt wurde, dass das Fahrrad entsprechend vorbereitet würde.
Wer so mit seinen Kunden umspringt, hat nicht mal den einen Stern in der Bewertung verdient.
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1yBewertung qkimmeldk9e5olsn

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