Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Rostock
Hornissenweg 1
18069 Rostock, Evershagen
zur Karte
0381 7 76 55-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 7 76 55-210

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

MarionProtzi

, 27.02.2024 golocal

„Einen Besuch im POCO Rostock kann ich leider nicht empfehlen. Was mich besonders störte, war das Personal, das sowohl unmotiviert als auch unfreundlich auftrat, was mich zutiefst enttäuschte. Von drei Mitarbeiterinnen wurde ich negativ beeindruckt - keinerlei ausdrückliche Begrüßung, geschweige denn ein paar nette Worte. Die Interaktion wurde auf ein schlichtes und karges "Summe = Fertig" reduziert, was absolut inakzeptabel ist. In Sachen Kundenbetreuung und Service scheint eine umfangreiche Schulung des Personals dringend notwendig. Besonders zu bemängeln ist auch der Umgang mit Reklamationen, der äußerst ruppig und unprofessionell war.Weiterlesen Text ausblenden

Bbe5gzcwertuz7ng mel54dv en
*

Pauli Ri

, 16.12.2020 golocal

„Furchtbarer Laden, keine Einsicht und die Schuld wird am Ende noch auf den Kunden abgewälzt. Poco wird von mir ab sofort definitiv gemieden. Ich habe online Badezimmerschränke reserviert, um sie am Folgetag abzuholen. Poco wirbt damit, dass man reservieren kann und dann drei Tage Zeit hat diese abzuholen. Zwischen meiner Reservierung und geplanten Abholung lagen nicht einmal 24 Stunden. Als ich dann nach gut 60km im Laden war, wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung storniert worden wäre, weil ich die Ware angeblich nicht rechtzeitig abgeholt hätte. Wie gesagt, von den drei Tagen war nicht einmal einer verstrichen. Natürlich gab es die Ware dann auch nicht mehr vorrätig. Ich hätte höchstens bestellen können und hätte die Ware dann in 8-10 Wochen erhalten. Dem Laden gebe ich mit Sicherheit kein Geld mehr. Wenn ihr die Ware an andere Kunden rausgebt, obwohl sie reserviert wurde, dann lasst es doch gleich mit der Online Reservierung. Damit erspart ihr euren Kunden immerhin lange Anreisewege, weil sie glauben bei euch ihre reservierte Ware zu erhalten. Ich finde es einfach nur frech und eine wirkliche Entschuldigung folgte auch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

jc7B08jjewertu166png medwlq7uden
* * * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Gute Ware zum fairen...mehr

Bsewfhser9tk38ung meld0aen
* * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Gute Angebote , die Filiale könnte besser aufgeräumt...mehr

iBewertuglng f6tumag3eldejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis