Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bauernhaus Biestow

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Rostock
Am Dorfteich 16
18059 Rostock, Biestow
zur Karte
0381 4 00 52 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

14:00 22:00

Mittwoch

14:00 22:00

Donnerstag

14:00 22:00

Freitag

14:00 22:00

Samstag

14:00 22:00

Sonntag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sara2104

, 18.08.2023 golocal

„Wir waren im August im Bauernhaus.
Eine richtige Kneipe wie früher.
Sehr gutes Essen.
Eine nette Bedienung die jeden Spaß mitgemacht jung und attraktiv so muss das sein.
Wir sagen zu jeder Zeit immer wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmf8eexwer1ratunang mehm6dlden
* * * * *

Siggicat

, 17.10.2021 golocal

„Etwas Besonderes! Urig altes Bauernhaus mit einer Wirtin so "haarig und herzlich" wie es früher eben mal war, aber doch das Herz am rechten Fleck hat, es wird noch selbst selbst gekocht, gebraten und sauer eingelegt und es schmeckt wirklich wie bei Muddern, auch wird der Kuchen zum Kaffee selbst gebacken => lecker, ist nicht immer perfekt, aber einfach bäuerlich, man muss es einfach ausprobieren, kann man nur empfehlen!, einen Besuch wert!Weiterlesen Text ausblenden

B5ewervetiw3ung1 meldm6en

Henrik B.

, 09.09.2013 Yelp

„Etwas besonders! Hier wird noch selbst gekocht und es schmeckt wirklich wie bei Muddern. Das ist nicht immer perfekt, aber einfach ...mehr

bhBewed56cruyct85x5ung meldehann

Qype User (mutter…)

, 04.09.2011 Yelp

„Nach einem tollen Theaterstück für meine Jungs kehrten wir im Anschluss in das Bauernhaus Biestow ein. Nach zahlreichen positiven ...mehr

cBeweec1rtw funffarg8t melden

Qype User (Bully-…)

, 25.01.2009 Yelp

„Ich bin quasi mit dem Bauernhaus aufgewachsen. Allerdings noch zu Lebzeiten von Hermann und Rosi. Damals war das Bauernhaus Kult. 2 ...mehr

Bewe5rtufgtng7 melacdetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    traditionelle Ausflugsgaststätte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis