Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

bsieben

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Rostock
Burgwall 7
18055 Rostock, Stadtmitte
zur Karte
0381 3 64 49 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 01:00

Dienstag

18:00 01:00

Mittwoch

18:00 01:00

Donnerstag

18:00 01:00

Freitag

18:00 03:00

Samstag

18:00 03:00

Sonntag

18:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kai M.

, 22.10.2018 Yelp

„Mein Freund und ich waren jetzt mehrmals da und es gefällt und richtig gut. Die Bedienung und das Flair sind einfach zauberhaft.
Wer eine ...mehr

Bernw1wzchertuzung melw6andebn
* * * * *

sokrado

, 22.10.2012 golocal

„Das b sieben ist eine absolut nette kleine Kneipe / Bar fast ausschließlich gefüllt mit Männern. Ja es handelt sich um eine Schwulenkneipe aber man hat absolut nicht das Gefühl, dass man als Hetero hier angebaggert oder belästigt werden würde. Die Atmosphäre ist absolut toll, die Bedienung immer nett und lustig und die Einrichtung gut gelungen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung!Weiterlesen Text ausblenden

m8Bewseeaqrcdbhtungeeh melden

Qype User (Metter…)

, 04.04.2010 Yelp

„ich bin selbst hetero, kam durch zufall ins bsieben und blieb. =)
fuehle mich mehr als nur wohl dort, die meisten gaeste sind unglaublich ...mehr

Bew5e4br1wttugfkwnh1ieg melden

Qype User (twinni…)

, 18.10.2008 Yelp

„Ich war gestern Abend zum ersten mal dort. Das Lokal ist an sich ist recht nett und gemütlich, aber es fehlt ihm noch die Gemütlichkeit. ...mehr

Buej 4wl00vertrhyun9g melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis