Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Rostock
Petridamm 2
18146 Rostock, Brinckmansdorf
zur Karte
0381 6 66 71 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 6 66 71 30

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Moritz17MoMo

, 14.03.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Autohaus Ferdinand Schultz Nachfolger GmbH war leider enttäuschend. Trotz pünktlicher Zahlung hat der Prozess der Zulassung beachtliche 14 Tage gedauert. Das ständige Personalwechsel ist mir negativ aufgefallen und hat die ohnehin schon frustrierende Situation nur verschlimmert.

Bei dem Verkaufsgespräch spielte der Verkäufer eine passive Rolle, was mich sehr aufgebracht hat. Meine Unzufriedenheit mit der Übergabe wurde durch seine unvorbereitete und unkompetente Art nur noch verstärkt. Es entstand der Eindruck, dass er seine eigenen Mängel auf seine Mitarbeiter schiebt, was ich als äußerst unprofessionell empfand.

Eine weitere bittere Enttäuschung war das fehlende Bordwerkzeug, das mir per Post zugeschickt werden sollte. Dieser Zusatzservice blieb jedoch aus und verstärkte das Gefühl, dass Kundenversprechen nicht eingehalten werden. Die Kommunikationen haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, in Zukunft kein Fahrzeug mehr bei dieser Firma zu erwerben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc2nzertungle drmmmeldi72ren
*

anonymous

, 16.09.2015 autoplenum

„Ich habe vor ca. einem Jahr einen Skoda Octavia(3Jahre) in dem benannten Autohaus in Rostock ...mehr

Beweb0ccr1tu2q65ng yy9pmele2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis