„Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern… habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde da auch in Zukunft hinfahren, die hier haben keinerlei Servicequalität , so was grottenschlechtes ist mir noch nie passiert.Neuwagenkauf nächstes Jahr bei Dello, aber nicht bei diesem Verein. Morgen ist mein letzter urlaubstag und ich wollte mein Auto winterfest haben, aber die bei Brandt in Uelzen sehen mich nie wieder !!!!!”
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Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Map…pe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.”
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„Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal.
Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erwo…rben. Jedes mal eine sehr individuelle und ausführliche Beratung.
„Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehe…n an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ablehnte. Im AH dann fragte mich dieser Verkäufer, während er Akten sortierte, was für ein Auto ich denn jetzt fahre. Ist das wichtig? Wollte er damit meine Bonität prüfen, dies wäre ja lachhaft. Später dann nahm er mir den sog. doppelten Ladeboden während meiner selbstständigen Besichtigung eines PKW aus der Hand: "Ich mach das mal, nicht dass hier noch etwas kaputt geht..." Sicher konnte ich den Ladeboden nicht gleich verstauen, aber diese Ansprache empfand ich als grenzwertig. (Und weg war der Verkäufer). Seine Art wirkt überheblich und anmaßend. In den Autohäusern in der Nachbarschaft habe ich das absolute Gegenteil erlebt: Beratung auf Augenhöhe, unverbindliche längere Probefahrt , längere Fahrzeugreservierung. So stellt man sich das vor. Ich habe ständig mit Urlaubern und Feriengästen zu tun, da ist Freundlichkeit, Servicebereitschaft und auch eine gewisse Sensibilität gefragt - alles im Interesse des Wohlfühlfaktors der Gäste, ohne sich anzubiedern. Ein Bekannter aus Rostock hat sich mal einen Huyndai IX 35 gekauft - aber bewusst nicht in diesem Autohaus. Warum? Vielen Dank an den Betriebsleiter mit dem ich im Anschluss ein längeres klärendes Gespräch hatte. P.S.: Ich habe dort früher auch einen freundlichen Kundenberater kennengelernt. Aber so werde ich dort nicht kaufen.”
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„Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!!
Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so …gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Versuchen und minutenlangem Klingeln während der Öffnungszeiten.... Irgendwann erreichte ich jemanden und die sehr unfreundliche Art meiner Gesprächspartnerin, welche im Gesprächsverlauf gar arrogant und zickig wirkte, vermittelte mir den Eindruck, dass Neukunden nicht Willkommen sind. "Wir sind ausgebucht." sagte man mir dort.... Von einer SERVICEBERATERIN (so heißen die Mitarbeiter in anderen Autohäusern an selbiger Position ja) erwarte ich mehr Telefonkompetenz oder, wie es der Name schon sagt: SERVICE und BERATUNG.
Auch überlegte ich, mich dann nach einem neuen Wagen umzusehen, während die Räder gewechselt werden. Ach ja, den Reifensatz hätte ich natürlich auch dort gekauft und nicht mitgebracht. Aber auch da war kein Ansprechpartner mehr im Haus...