Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Motel One Rostock

Eintrag gefunden unter: Hotels Rostock
Schröderplatz 2
18057 Rostock, Kröpeliner Tor-Vorstadt
zur Karte
0381 6 66 91 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0381 66 69 19 10

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 243 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (240 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (83 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (34 Bewertungen)
Tripadvisor (296 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stephan

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Bedingt durch schon erfolgten Umbau der Rezeption ist der Frühstücksbereich zu klein, vorhandene ...

Be26zwezrtung 4xmel d85faen
* * * *

Tobias

, 30.03.2024 HolidayCheck

„Super Hotel für kurze Aufenthalte, egal ob Geschäft oder privat. Top Lage in Rostock

Bif9lewq6qertung me5eld ewn
* * * *

Urlauber

, 14.03.2024 HolidayCheck

„Motel One Standard in Rostock. Für meine Bedürfnisse sehr gut gelegen. Spät Abends noch einen Drink ...

Byaewerftc93ung kgmelx omden
* * * *

Dragan

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr gut und ist ein solider Motel One Klassiker. Es wird aktuell ein bisschen ...

Beweaokhrtxzuurfpongon7 meld8en
* * * * *

Urlauber

, 08.01.2024 HolidayCheck

„Ein Motel One wie erwartet - guter Service und gewohnte Qualität - gerne wieder, gerade zum ...

Bel7twergn6atun92fg 2mmnpelden
* * * * *

Mathias

, 08.01.2024 HolidayCheck

„Hotel in bester Lage zum Besuch des Weihnachtsmarktes, direkt am Beginn der Fußgängerzone gelegen. ...

Bewert3r0unnolig mweotlden
* * *

Henrik

, 03.01.2024 HolidayCheck

„Angenehm, das permanent gleichbleibend warme Duschwasser

Bewy1t erg1drtbung m2elu18den
* * * * *

Lisa

, 27.10.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Immer wieder gerne bei einem Besuch in Rostock. Ich war schon mehrmals dort und ...

Bevww2tertun8g melod72g3en
* * *

Andy

, 01.10.2023 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang, aber es gab etliche Mängel, die man so nicht erwartet hätte. Wer ein ruhiges ...

c057Be6y46wertu8lng md5a8e wlden
* * *

Denis

, 15.07.2023 HolidayCheck
Bewertgungk md eldpd zxen

Sebastian K.

, 04.10.2022 Yelp

„Motel One bekommt man immer was man erwartet. Zentral in der Hansestadt am Kröpeliner Tor. Alles wirklich gut, aber keinen Platz in der TG ...mehr

Bnewert1ehueng g hm6n elden
* * *

Exo

, 18.08.2021 golocal

„+1 tolle Lage, direkt vor den Toren der Innenstadt, gute Möglichkeiten um Auszugehen, zum Shopping und guter Startpunkt für Sightseeing
+2 Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl an Brötchen, Marmelade, Aufstrich, Saft, Wasser, Tee, Kaffee; gute Organisation der Frühstückszeiten
+3 Zimmer war sauber
+4 im Hotel gab es überall Möglichkeiten zur Händedesinfektion
-1Parkplatz nur nach vorheriger Reservierung im eigenen Parkhaus verfügbar, sehr teuer
-2 Zimmer waren tatsächlich sehr sehr klein, kein Kleiderschrank, wir sind uns zu zweit ständig auf die Füße getrampelt
-3 hatten uns extra Kissen bestellt, diese wurden vom Zimmerservice ohne Absprache / Info am nächsten Morgen einfach wieder mitgenommen
-4 Bett war sehr hart; kein Lattenrost vorhanden sondern Holzplatte…
-5 Klimaanlage defekt - zum Glück lies sich aber das Fenster öffnen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpherxgbtun8hcyg mefkwuldgren

Stephan W.

, 07.06.2020 Yelp

„Es sind schon seltsame Zeiten - so mit Kontaktbeschränkungen und Distanz wahren. Lange war es nicht gestattet, touristisch unterwegs zu ...mehr

Bewdsre53arodtung meldwqe7qn
* * * * *

vd2123

, 03.02.2020 golocal

„Hübsches Hotel.

Bewertrunr5g mebljigqdescozn
* * * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„Saubere Zimmer, zum übernachten mehr als ausreichend, direkt an der Grenze zur Innenstadt gelegen un...mehr

9f Befwahxsertunx22wg mco6elden

Angi M.

, 12.05.2015 Yelp

„Ich schwankte zwischen 4 und 5 Punkten, aber die Top Lage, die freundlichen Mitarbeiter und die schönen Zimmer haben mich überzeugt. Klar, ...mehr

B0li1ewertungh ypqmeild8euwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis