Aktualisiert am 16.11.2020

Butenandt Dirk Dr. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Rosenheim
Innaustr. 11
83026 Rosenheim, Happing
08031 6 80 27 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

SHT

, 09.12.2019 golocal

„Mit schweren Herzem schreibe ich diese Bewertung. Wir haben nicht nur 1 sondern 3 Katzen dort verloren. Die letzte war so nervlich fertig das sie extrem gezittert hat. Ich durfte sie auch nicht auf der Katzenstation (ist nun schon sicher ein Jahr her) besuchen da diese wohl nicht Besuch-Möglich war. Sondern man hat sie mir auf den Tisch gesetzt... Die Operation war so in Eile gemacht, das mir damals die Tierärztin sogar ehrlich gesagt hat, sie musste durcharbeiten und es wäre unterbesetzt und sie ist total ko. Ich finde es ist in den letzen Jahre nur schlimmer geworden. Die Katzen durften wir dann einschläfern da es nicht mehr möglich war mit der Wunde so weiterzumachen. Unsere Kater wurde operiert mit einer 1% Chance, das hat man uns nicht ehrlich gesagt, es wurde erst danach klar. Die Biopsie haben wir abgesagt da er uns auf dem nach Hause weg gestorben ist- aber man hat die Biopsie trotzdem gemacht, für den Tierarzt vielleicht aus "Neugier" und wir durften es dann auch noch bezahlen. Und bei unserer 3. Katze wurde eine Standard OP von dem Tierartz seiner Frau gemacht, wo unsere Katze sich so verschlechtert hat danach. Wir sind zur Notaufnahme am Wochenende gekommen und der Ausdruck der behandelten Tierärztin war große Überraschung. In extremem Schmerzen wurde dann 30!! Minuten Ultraschall gemacht und dann gemerkt es ist wohl in der OP was schief gelaufen. Wir nahmen sie mit nach Hause und sie war auf Morphium. Am nächsten Morgen ist sie mit einem lauten Schrei verstorben.mehr weniger

zqceUnzumutbareru0wd Brjeintrag4?
*

Kaiser Mukadesa

, 07.02.2018 golocal

„Fr .Bergmann sehr unmenschlich und arogant Sie wollte mich gar nicht zuhören Der sef Arzt ist spitze.abar die neue unerfahrene kolegin Katastrophe. Schade für si eine gute Klinik.mehr weniger

Unzumfmiputbb0xarekrec j6g7Beitrag?
***

KeanuT

, 11.10.2017 golocal

„ok

Unzumuvrjtbaref73nr Bcqeityractg?
*

Ela Wess

, 13.08.2017 golocal

„Wir haben unseren Kater mit Verdacht auf Verstopfung früh morgens in die Klinik gebracht. Es wurde Ultraschall und Röntgen gemacht. Man muss dazu sagen, unser Kater ist ein Vorzeigepatient. Lässt alles brav mit sich machen. Am Darm war eine Veränderung zu sehen. Die Ärztin hat ihn stationär aufgenommen. Telefonisch (ich musste 6x anrufen, bis ich eine Auskunft bekam) sagte man mir, das Blutbild sei nicht sonderlich auffällig und ein Einlauf wurde gemacht. Beiläufig wurde erwähnt, das der Kater keinen mehr an sich ranlässt und sie ihn sedieren mussten. Hier fing ich an stutzig zu werden. Ich wollte ihn holen, aber man sagte mir, das er dringend die Infusionen bis morgen benötigt. Am nächsten Tag fuhren wir in die Klinik, nachdem wir wieder mal keinen Rückruf erhalten haben. Fr. Dr Woywod klatschte uns kaltherzig das Todesurteil an den Kopf. Man spürte förmlich ihren Haß auf unseren Kater. Sie sagte uns, er wollte sie böswillig beißen. Hereingetragen wie ein Stück Fleisch, wurde ein halbtoter, eiskalter Körper, mit weit aufgerissenen Augen. Es war so unendlich grausam. Wir konnten ihn nur noch erlösen. Wir werden mit allen Mitteln gegen diese Klinik vorgehen!!!mehr weniger

Unsvd5zumutbayplrcper Beijjbxtrv2tag?
*****

feeclodin

, 13.01.2015 golocal

„Schnelle Termine , super Erklärungen , sehr sehr liebevolle Behandlungen aller Tiere , bin mit allem sehr zufrieden ! Schön das es solche Tierärzte gibt ! Ein grosses danke an Dr. Butenanth und sein Team !!mehr weniger

Unzumul9tbarero4 Bwaoepgijjgtrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich willkommen in der Tierklinik! Die Tierklinik Dr. Butenandt ist für Sie rund um die Uhr einsatzbereit - Sie werden von uns an 365 Tagen im Jahr betreut! Unser Team aus mehreren Tierärzten und Tierarzthelferinnen behandelt Kleintiere aller Art - Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, alle anderen Heimtiere und auch Vögel und Exoten sind bei uns herzlich willkommen! 24-Stunden-Notdienst Als einzige Tierklinik im Landkreis gewährleisten wir mit unserem Team einen 24-stündigen Notdienst und arbeiten mit einer großen Anzahl an praktischen Tierärzten in der Umgebung zusammen. Selbstverständlich führen wir auch Routine-Untersuchungen und Operationen durch und kümmern uns um Ihr Tier und dessen Wohlbefinden nicht nur im Notfall! Unsere Tierklinik ist hiefür mit modernster Diagnostik ausgestattet und Untersuchungen können direkt im Haus durchgeführt werden. Um Ihnen Wartezeiten zu ersparen und bei Notfällen schnell handeln zu können, bitten wir um telefonsiche Anmeldung unter: Tel: 0 80 31-6 80 27

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Computertomographie, CT, Fachtierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierarztpraxis, Flohbekämpfung, Hasen, Haustierbehandlung, Heimtierausweis, Hund, Hunde, Hundebehandlung, Hundeimpfungen, Hundekastrationen, Hundekrankheiten, Hundetierarzt, Kaninchen, Kaninchenimpfungen, Kaninchenkastrationen, Kanninchen, Kastration, Katze, Katzen, Katzenbehandlung, Katzenimpfung, Katzenkastrationen, Katzenkrankheiten, Kleintierärzte, Kleintierbehandlung, Kleintiere, Kleintierfachklinik, Kleintierkliniken, Kleintierkrankheiten, Laproskopie, Praktische Tierärzte, Tierarzt, Tierarzt / Tierärzte, Tierärztliche Kliniken, Tierärztlicher Notdienst, Tierarztpraxis, Tieraugenheilkunde, Tierchirurgie, Tierendoskopie, Tierernährungsberatung, Tierklinik, Tierröntgen, Tiersteckbriefe, Zuchtuntersuchungen, Kleintierpraxen, Kleintierpraxis, Laparoskopische Kastration, Lapuroskopie, Meerschweinchen, Nagetierbehandlung, Notdienst Tag - Nacht, Tierärzte, Tierärzte: Augenheilkunde, Tierärzte: Chirurgie, Tierärzte: dermatologie, Tierärzte: Hautkrankheiten, Tierärzte: Innere Medizin, Tierärzte: Kaninchen, Tierärzte: Kardiologie, Tierärzte: katzen, Tierärzte: Kleintiere, Tierärzte: Zahnheilkunde, Tierbehandlung, Tierzahnbehandlung, Ultraschall, Wellensittichbehandlung

Computertomographie, CT, Fachtierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis