Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörzentro GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Rosenheim
Rathausstr. 3
83022 Rosenheim, Innenstadt
zur Karte
08031 80 77 83-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 318 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (316 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr umfassend, hilfreich und professionell. Alle meine Fragen wurden beantwortet. ...mehr

Beww2e1rtunafg mmqluelde46n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Immer wieder hervorragende Betreuung und Beratung über notwendige und darüber hinaus reichende ...mehr

nBg6osewertuk7n2urvg mv85uelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Das HörZentro in Rosenheim kann man zu 100% weiterempfehlen ! Herr Hoffmann Jun. war sehr kompetent ...mehr

Buxpex2tawertuong j7i5me8hlden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit der fachlichen, kompetenten Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Kann dieses Hör-Zentro ...mehr

Bewertungf mweuldj4esn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt waren super nett ...mehr

Bew16qertuxsunqg meld8 ep7nn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service Die Beratung war sehr empfehlenswert Das Hörzentro in Rosenheim kann man nur ...mehr

Bewe57yurgt9ungv 2 meljsden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die ersten Besuch war einzigartig! Herr Hoffmann war gute ansprechtpartner und zuhörer. Ich trage ...mehr

Be2c1wertuzng mepblkiq8dsdven
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Mir wurde immer sofort bei Problemen geholfen, ...mehr

Be4bwertaung mei2lbd7en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim ersten Besuch war einzigartig! Ich wurde sofort sehr ...mehr

93Bewetrtaung m8elde3mn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2023 KennstDuEinen.de

„-sehr freundlich -geduldig ohne Ende -man ist gut aufgehoben und es wird sehr viel Zeit zum Testen ...mehr

Bebwfs0kertun wng mjm7telxf3den
* * * * *

anonymous

, 14.08.2023 KennstDuEinen.de

„Komplikationslose Terminvereinbarung Kompetente Beratung genug Zeit zum Testen der Hörgeräte und ...mehr

Bedagxwevgrtunsyg me844leiden
* * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service waren sehr gut

Be2awbwq3er0t8ung melwotcden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war hervorragend. Information sehr gut. Leistungen entsprachen meiner Erwartung. Ich ...mehr

Bhewertu8vong me9el idekin
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Meine große Skepsis gegenüber Hörzentren und Hörgeräten wurde durch die sehr kompetente freundliche ...mehr

Bewbwm9ertlonuvvlng meldfy9jej7n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich vollauf zufrieden! Ich durfte soviele Testgeräte ausprobieren, wie ich ...mehr

Beawewrtungc7 mz1eeldnzen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es handelt sich um mein zweites Högerät vom HörZentro Rosenheim. Ich wurde von Hr. Hoffmann ...mehr

Beweidrtufnj2xsg mreublden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Dies ist mein 3 Hörgerät von Herrn Hoffmann. War immer Top zufrieden mit herrichten und Betreuung – ...mehr

Beweretunujoxgv9 9melsden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Mit der Leistung war ich bis jetzt sehr zufrieden. Kann den ...mehr

Bewzeizrtung 55zomeldd8e3n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service. Das Team nimmt sich viel zeit, für Beratung, Untersuchung und Anpassung. Sehr ...mehr

B7uoenjwerptung 8mbdelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nicht zum ersten Mal haben wir Hörgeräte vom Hörzentro gekauft. Die persönliche Hörberatung war wie ...mehr

245Bew 6jermtrqung meldxv2en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„War mit der Beratung, Zeitnahme (+Terminvergabe). Sehr zufrieden.

jBekwertung 5rm3enw9xlden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, sehr freundlich und empfehlenswert

g2u Bewert7 9eunyag mwneimlden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Hörschwäche, vor etwa zehn Jahren eher mittel, inzwischen, achtzigjährig, ziemlich stark. Die ...mehr

B1eweyrtunrgwgym miksielden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ein tolles, modernes, sehr kompetentes und freundliches Team von Spezialisten. Hier wude ich sehr ...mehr

Bewh1isertkurz3ng mb0eldepzn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2022 KennstDuEinen.de

„Das komplette Team des HörZentro ist das Maß der Dinge für jeden Konkurrenten! Kompetenz, Beratung, ...mehr

f97Bi6xew9oertung imeldn0wen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Mir wurde Herr Hoffmann empfohlen. Ich kann nur Herrn Hoffman mit seinem Team weiterempfehlen. ...mehr

B0ewedydr4d7ztung mutelden4an
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Herrn Hoffmann vom Hörzentro Rosenheim war ich gut aufgehoben, die individuelle Beratung hat ...mehr

Bewbv58ertunyg0521 m8tei76blden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Bestes Personal, sehr zu empfehlen. Alle sehr freundlich. Hörgeräte für ...mehr

Benwwertmu1g7bng m0ewlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Gerät funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Bei0wertiaung mm8ue9tldekgn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2022 KennstDuEinen.de

„Vor ein paar Tagen habe ich meine 2. Generation von Hörgeräten bekommen. Ich bin super zufrieden ...mehr

Bewertugnglfp8 me30l6de n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Durchweg positiv. Kompetente Beratung, sehr zuvorkommende Behandlung. Sehr flexibel, kann das ...mehr

Bosyelwweau3rtun4jxg meldjmen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich trage bereits seit vielen Jahrzehnten Hörgeräte, da ich inzwischen schwersthörig bin und eine ...mehr

66ecBewex1rtung5o 0 mhse6xlden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten. Stets freundlich. Und umsichtig. So sollte es sein !

Becwertu09nggi mevm9sldpen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal, Termine alle pünktlich eingehalten. Viel Zeit für Erklärungen zur Benutzung ...mehr

Beiwertungu63z mlmeln34de1jcn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Leistung zufrieden. Fühlte mich angenommen und gut betreut. Kann den Dienstleister ...mehr

Bbp4kew0uertungax74 mivel1ermden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung super Service Individuelle Beratung

Bewe3qrtung7l83 merlsd3en
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung, Service, Geduld, Kompetenz alles war hervorragend und verdient meinen Dank und Anerkennung

Be30vwermq7tma5uasgong melvden
* * * *

anonymous

, 04.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung. Anliegen wurden sofort umgesetzt, ohne lange Wartezeit.

Bewertu3ngdz7g mehld8et54n
* * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wie oben erwähnt, die Betreuung war gut und nach Terminvereinbarung hat alles geklappt - nach ...mehr

Beoawertung4dka mjooelydxldzen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Westermair hat mich sehr gründlich und ausführlich beraten. Er hat mir das neue Hörgerät ...mehr

Bmpgmew4ertjt8n10uyng melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2021 KennstDuEinen.de

„Seit bald 3 Jahren bin ich nun begeisterter Hörgeräte-Träger. Von Beginn an wurde ich durch Herrn ...mehr

3vB8e6eawertung mirel7rtnden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„„Der Kandidat hat 99 Punkte“ :-) Top Beratung, habe jetzt neue Hörgeräte gekauft und bin damit sehr ...mehr

Bewldke9ertungyl 1vmh42aelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Mit der Betreuung sehr zufrieden. Kann man mit gutem Gewissen ...mehr

B98uewertmzung owrmel81dea b6n
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche und freundliche Beratung.

Bewert52uvmngk0sd meteldecyn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal Umfassende Beratung Fachkundige Beratung Meine Wünsche wurden präzise ...mehr

Beppuwertujdng2m4 meldlebewn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich höre wieder komplett original getreu. Sowohl die Musik, als auch Gruppengespräche und sogar ...mehr

Bewer68tubk60ng m864e0hvlde3n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Besuch an, war ich umsorgt, bemüht das Passende für mich zu finden! Hatte nicht das ...mehr

Brewerakmmt4ung3 meldwuen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war von der ersten Beratung an sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, freundlicher, sehr ...mehr

B ewe1rtuonr9gxu melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Hörgerät in hohem Alter zu kaufen, das ist eine komplizierte Sache. Herr Westermair war für ...mehr

Bewertuxgbgng 0mpmm1el0debt16n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die erste Erfahrung im Hörzentro: nach 2 vergeblichen Versuchen anderswo wurde hier schon nach der ...mehr

9r3Bew66ter561ctung q3meldegqsn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden. Die Termine mit Herrn Westermaier ...mehr

Bv7c8ewertf0s1ung mh06elpdmen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wegen Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld mit einem anspruchsvollen, eher unbequemen Kunden: ...mehr

Be6ywrwerdtung m8eldnse5jn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits zum 2. Mal im HörZento neue Hörgeräte gekauft. Auch jetzt war ich mit dem Service ...mehr

na3Bewertunxv9g6u mewllflde3kwn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist mein erstes Hörgerät! Mit der Dienstleistung Ihrer Mitarbeiter war ich sehr zufrieden! Diese ...mehr

Bra02eww x8er b7tuftw4ng meldvi8ben
* * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Da es mein erstes Hörgerät ist, werde ich noch Erfahrungen ...mehr

Beweztr7tcxukungh5f meldenkn
* * * *

anonymous

, 23.04.2021 KennstDuEinen.de

„-freundliche und kompetente Beratung -kann die neuen Hörgeräte gut erklären -gehen davon aus, dass ...mehr

Bec1lvwess1rrtungp4i mel9daen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Ich kann das Hörzentrum nur weitermepfehlen !

Bej4wflenedrtunghbt9 mcjjgelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung, sehr hilfsbereit.

B7kuewykertgrnungj 9 mj9lelden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen des Mitarbeiters, Herrn Westermann, war ich sehr zufrieden. Die Hörgeräte wurden ...mehr

Bewedrtuxng mewqpld4vzev93n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gott sei Dank hatten wir das Rundum-Sorglos-Paket. Nach nicht einmal einem Jahr habe ich ein ...mehr

yb0vBeweg3rtpuzwhng meu0lalden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der gesamten Leistung war ich voll zufrieden, die Beratung war bestens. Besser kann es gar ...mehr

7 Bewwertcung msmep8mlden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Hörzentro GmbH mit ihren Mitarbeitern verdienen ein hohes Lob. Kompetenz und vor allem die ...mehr

Bewertuqenj0l g me5lkgcidb658en
* * * *

anonymous

, 03.02.2021 KennstDuEinen.de

„Service sehr gut Mit der Leistung war ich zufrieden Beratung war gut Kann das Hörzentrum ...mehr

x3qjBs8g5ewy24ertupusung melbden
* * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung war gut. Hörgeräte wurden vorgestellt. Weiterempfehlung wegen Rundumbetreuung

bBk5ebwwq7eertung m3f4qelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit viel Geduld sehr gute Beratung. Hilfreiche Tipps vom Chef bekommen. Auf dem neuesten ...mehr

c3Bewertu2n6ngq meltdc en
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Kundenzufriedenheit steht hier an 1. Stelle. Freundlichkeit dem Kunden gegenüber = Spitze. Hier ...mehr

y3fBdgxewerttung meld2fyenqqn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ganz herzlichen Dank für die sehr freundliche Bedienung, Sehr angenehmer Kontakt mit Hr. Hoffmann - ...mehr

Be3wzyqedyzrtung mgelde9nn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann hat sich Zeit genommen Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich Verschiedene ...mehr

2Bewertuvnf4tog mel1kdiben
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.

Beweqrrudzdtung cemteqlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn Hofmann bestens beraten und durfte mehrere Geräte testen, bis ich mich für das ...mehr

Bewfipwert16unge2z meh2ld2oen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Personal verdient ein dickes Lob mit 5 Sternen. Die Beratung und Betreuung ist ...mehr

Bewertucng i ecmeulfudegn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Mit 85 war ein neues Hörgerät notwendig, durch Rollstuhl leider ans Haus gebunden. Netter ...mehr

Bewufbwer8sgtung mdd7e6eldefdd8n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mit allem was zur Ausstattung mit einem Hörgerät gehörte, war ich sehr zufrieden. Dazu gehörten die ...mehr

ws5fB7x3aewerptung1 m12vxelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Westermair ist ein sehr guter Mitarbeiter der Firma. Nach 3 Sitzungen hatte ich mein Hörgerät, ...mehr

Beweznrihtung yha mwelde5n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Nach 6-jähriger Betreuung durch das Hörzentro Rosenheim habe ich mich für mein neues Hörgerät ...mehr

B9xewer3atunga mx 2elwb7den
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Westermair hat mich mit viel Geduld freundlich, umfassend und kompetent zu meinen ersten ...mehr

2yjiBenahwerxptlcung meld3 0sen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglichen Problemen, bin ich jetzt mit meinem Hörgerät sehr zufrieden. Nachdem ein Abdruck ...mehr

Bex8zlwertvqung6h m4h3elde08n
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in Rosenheim bestens beraten u. würde jedem und jederzeit empfehlen wenn er Hörgeräte ...mehr

5B0q9ewertzuncyg 5melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem meine beiden alten Hörgeräte nach 5 Jahren einfach das technische Ende erreicht hatten habe ...mehr

Berejd3xwer7t4ung mhelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich.

7ufdBeweaj5rtung pmeld03e8z2n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, geduldig, ausführlich und sehr freundlich, so sind alle in Ihrem Team. So sollte es ...mehr

lmcoBx4rewe 8gnrtung mield7en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach 5 Jahren ein neues Hörgerät für weitere 5 Jahre. Top-Service ist hier kein Wort, sondern wird ...mehr

Beg91wertune2gmv meaxsld8en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2020 KennstDuEinen.de

„Mein erstes Hörgerät, oh weia! Tausend Fragen und Ängste. Wo gehe ich hin, wie sieht das denn aus, ...mehr

Bw41xew5d2ertun26etg mla2eldjws3en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Da ich einen ziemlich großen Gehörschaden habe, hatte ich Töne verloren, die mich die Musik als ...mehr

vaB0qewerf9tung mce1elde4n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Meine ersten Hörgeräte waren fällig. Ich betrachte es als eine meiner besten Entscheidungen, dass ...mehr

ctg5Bewerystuagng meldbweyn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mein 2. Hörgerät anpassen lassen. Mein Betreuer war Herr Westermair. Nach Probezeit nochmal ...mehr

B57ksew28b6ehdrtu32zing meld3b2en
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Zufrieden

cBeseirwertunkgx4 melde3wf6n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente, sehr freundliche Beratung.

Beadwxp0ertripwund9qg misqelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2020 KennstDuEinen.de

„Zufrieden sehr professionell zum Weiterempfehlen

xckdBewertuayn7gf3 mel273den
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut

raBewer09t3veunmddg meldelogn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen bei H. Hofmann & Personal sehr zufrieden 1. Sehr Geduldig 2. Sehr ...mehr

Bewerty6bunzgozg71nc 2meldvoen
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetentes, freundliches, und ehrliches Team. Ich wurde bestens beraten, konnte mehrere Geräte ...mehr

oBeoicjwertvu ng dmelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die beste Entscheidung bzgl. Hörgerät war, dass ich das HörZentro Rosenheim aufsuchte. Herr ...mehr

Bewer8gzta2cupng mrg8el1m7den
* * * * *

anonymous

, 21.02.2020 KennstDuEinen.de

„Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Geschäften kam ich auf Empfehlung zu Hörzentro und war von ...mehr

zynBfewerwn9tung mel9jdehgjen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann ist nicht nur kompetent, sondern sehr geduldig und stets überaus freundlich. Auch ...mehr

Bew93qsertu2ungoc meldpeccn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, höflich, alles ok.

Be25wesbe3ojrtuyl9ng meldt3c3en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bin Kunde seit 2015 im Hörzentro Rosenheim ,und muss über den gesamten Zeitraum feststellen, das ...mehr

Be1bwehdrtudtng nh7meldertvpn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Auch wenn man unangemeldet kommt und unter den stressigsten Bedingungen gehen die Angestellten ...mehr

Bewe25arrtun3g60 meo4uelzden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragender, schneller und freundlicher Service (auch aus der Ferne - ich wohne inzwischen in ...mehr

B ewe3rtsc0du 8ng mewlden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„die Termine sind so geplant das es keine Hektik gibt. Der Hörtest dauert eben seine zeit aber er ...mehr

jBeweruv77tun8ng meldn 4ezn
* * * * *

Hans WeberO1H5

, 03.08.2018 golocal

„Sehr annehme Beratung. Man nimmt sich hier viel Zeit und wird nicht auf einen schnellen Kaufabschluss gedrängt. Es werden Geräte in unterschiedlichen Preisklassen neutral angeboten. Nach Kauf sehr angenehmer Service. Gerne wieder bei Hörzentro Rosenheim.Weiterlesen Text ausblenden

Be0eewertuanz6g0 mdmelden
* * * * *

Charso Bess

, 02.06.2016 golocal

„In Hörzentro wurde ich sehr gut beraten. Meine Beratung war eine sehr nette Dame die mir mit sehr viel Geduld beistand. Nach öfteren Probezeiten mit verschiedenen Hörgeräten haben sie das richtige Gerät für mich gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

fyBewetrj2tung myeljden

Lena R.

, 05.08.2014 Yelp

„Hier wird man immer sehr gut bedient und am Ende des Tages ist man auch sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit der Mitarbeiter. Immer ...mehr

ngB9l gewt9gertung meyzulder7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und Termine nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Akustik, Hörakustiker, Hörakustikmeisterin, Hörgeräte-Beratung, Hörgeräteakustiker, Hörgeräteanpassung, Hörgerätebatterien, Hörgerätebatterienwechsel, Hörgerätemeister, Hörgerätemeisterbetriebe, Hörgerätepflegemittel, Hörgerätereparatur, Hörgerätespezialist, Hörgerätestudios, Hörgeräteverkauf, Hörgerätewartung, Hörgerätezentren, Hörgerätezubehör, Im-Ohr-Hörgeräte, Innovative Hörgeräte, Otoplastikenherstellung, Telefone für Schwerhörige, Zubehör, Hörgeräte, Telefone, Gehörschutz, Lichtsignalanlagen, Pflegemittel, Reinigungszubehör, Schwimmschutz, TV-Zusatzgeräte, Verkauf, Beratungen, Hörgeräte-Anpassungen, Mitglied der Handwerkskammer München, Hörsysteme, Hörtest

Hörzentro GmbH

Hörzentro GmbH in Rosenheim-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 08031 80 77 83-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörzentro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörzentro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Rosenheim: Lassen Sie sich die Adresse von Hörzentro GmbH auf der Karte von Rosenheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörzentro GmbH in Rosenheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis