Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Helmeke u. Hosch Polsterei Raumausstattung

Eintrag gefunden unter: Polstereien Rosengarten
Schützengrund 2A
21224 Rosengarten, Westerhof
zur Karte
04108 64 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 16:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Henrypia

, 13.02.2020 golocal

„Wir haben gerade unseren Ledersessel, der einen Riss auf der Sitzfläche hatte wiederbekommen. Es war nicht ganz einfach eine passende Lederfarbe für dieses nicht mehr ganz neue Möbelstück zu finden, aber das tolle Team von der Firma Helmeke und Hosch hat das fast unmögliche möglich gemacht. Es wurden mehrfach Lederproben eingefärbt und.....unser Sessel , wurde auch noch ohne Aufpreis neu aufgepolstert, ist perfekt. Kein Farbunterschied .Wir können diese Polsterei nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewew34rtkung7mxl ms7izezulden
* * * * *

imkerhort

, 10.04.2017 Houzz

„Die Polsterei Helmke & Hosch hat bei uns die Fensterdekoration im Wohn- und Eingangsbereich durchgef...mehr

Bewlerttung mc6vbe r3ld0ien
* * * * *

stoebi8679

, 28.01.2017 Houzz

„Wir haben bei Helmeke & Hosch diverse alte Möbel restaurieren lassen. Gestartet sind wir mit einer...mehr

mBi0zbewefm rt7avuung mjpcelden
* * * * *

erdbeerbaum

, 12.01.2017 Houzz

„Wir haben vor zwei Monaten zwei große Clubsessel neu beziehen lassen. . . Ich habe vorher bei viel...mehr

Bewertu1np ng21h owmeqb34lczoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Möbelverkauf, Nähatelier, Polsterei, Raumausstattungen, Tischlerei

  • Produkte

    Insektenschutz, Leuchten, Sonnenschutz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis