Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Landmann Jaan-Peer Chiropraxis

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Rosengarten
Ehestorfer Str. 3
21224 Rosengarten, Vahrendorf
zur Karte
04108 41 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 19:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 19:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Barzahlung
  • Mastercard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

cckampagne2

, 11.06.2015 golocal

„Die Seminare von Chiropraktik Campus kann ich absolut empfehlen! Seit 2015 bieten die auch die Möglichkeit, Seminare internationaler Dozenten (vor allem USA) zu besuchen. Da ich bei Chiropraktik Campus bereits alle Seminare besucht habe, finde ich diese Option besonders interessant. Ich hoffe, dass hier in Zukunft noch mehr geht!Weiterlesen Text ausblenden

B1o3yewer22tuhnng mxnn8eldeen
* * * * *

Thorsten Mann

, 24.04.2015 golocal

„Amerikanische Chiropraktik kann die Schulmedizin sicher nicht ersetzen. Meine Leistenschmerzen habe ich aber mit der Behandlung in der Chiropraxis Landmann wegbekommen. Daher meine absolute Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

n4qrBz325ewer na0tung m3uelde0dn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 11880

„Für viele Menschen scheint es ja noch eine grundlegende Entscheidung zu sein, ob sie zum Chiroprakti...mehr

Bbhsewert28ukniqhfg mey2lden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amerikanische Chiropraktik, Chinesin-Taping, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktik, IBT-Massage, Osteopathie, klassische Massage

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amerikanische Chiropraktik, Chinesin-Taping, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktik, IBT-Massage, Osteopathie, klassische Massage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis