Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Dein neues Bad Alexander Wolf Fliesenverlegungen

Eintrag gefunden unter: Handwerk Rosengarten
Dahlienweg 1
21224 Rosengarten, Nenndorf
zur Karte
870 71 667 6 27  7089 360 595 4 82 223 4512  60 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 660 764 31 70 108 211  4 9  1 4   1 0873 5 53 3

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Wolf hat bei uns schon einige Aufträge erledigt. Vom Verlegen von Polygonalplatten im Flur, ...mehr

B8taewer0tunqvo2g ma8rleldhen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Wolf hat all unsere Wünsche zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unser ...mehr

dBewqertung4 melyfdewn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Wolf hat sehr sorgfältig, professionell und zuverlässig gearbeitet! Wir konnten uns auf seine ...mehr

Bewetrtiuna9gsmf mt6ielden
* * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Gäste-WC unseres Hauses von 1978 erstrahlt jetzt in neuem Glanze. Die Wände mussten komplett ...mehr

Bewefrjtungvh mexu0gld6h8hen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Wolf hat bei uns die Küchenfliesen und den Fliesenspiegel erneuert. Die durchgeführten ...mehr

Bebxklwertudfu4ng me1ldehn
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Wolf ist sehr flexibel, wenn er auf Wünsche der Kunden eingehen soll. Er macht seine Arbeit ...mehr

l1Beioswertiiung mc19eldpc67en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr erfahrener und sehr netter Fliesenleger, er berät einen sehr gut, arbeitet sehr sauber und ...mehr

Bewn8ertupncnyg rmeldf14en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind durch Empfehlung unserer Freunde auf Herrn Wolf aufmerksam geworden. Unsere zwei Bäder im ...mehr

Bee2w5hertc6fgungh2 meldewuan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Badsanierung, Fliesenleger, Gestaltung, Granitverlegung, Marmorverlegung, Mosaikleger, Natursteinverlegung

  • Produkte

    Einbauregale, Komplettbäder, Waschbeckenuntertische, barrierefreie Duschbereiche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis