Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akkurat Glas- und Fensterbau

Eintrag gefunden unter: Glasereien Rosengarten
Sottorfer Dorfstr. 4
21224 Rosengarten, Sottorf
zur Karte
8580 084 1 30 8028 37 03 6  72 0 4 08 68 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Treppenverglasung wurde nach 9 Wochen Wartezeit zu kurz und 3 cm weniger an Länge geliefert, ...mehr

Bewmwwertuquxng kfmevhl8den
* * * * *

anonymous

, 02.01.2020 KennstDuEinen.de

„Rundum sorglos Paket! Haben die gesamten Fenster in unserem Haus tauschen lassen. Saubere Arbeit, ...mehr

Bei kwertoiuldng 8smeldtclen
* *

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fenster falsch montiert. Zwei mal verbessert. Fast alle Fenster liessen sich schlecht auf bzw. ...mehr

6Bewegyrnptuepjnngmpdh melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Erst einmal ein Lob an/für Ihre Mitarbeiter, das macht richtig Spaß mit den Beiden! Mein Nachbar ...mehr

33Be2xwertunrhpng01x7 meldeun
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Die alten Fenster sind durch die Neuen fachgerecht ersetzt ...mehr

Bewdmeratmun6jnsg meldeu1oin
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nette Jungs, sauber hinterlassen. Gerne wieder!

Bew7dejrt8ue9qn07g melden
* * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden; das eingesetzte Fenster wurde zu meiner vollsten ...mehr

yheBewerhtzundg meldepw9n
* * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr sauber bei der Montage der Fenster und haben die Räume sauber hinterlassen. ...mehr

Bewerthduwnbnagf2 meldkppzen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„1. ja 2. Fensteraus- und Einbau 3. ja 4. es wird sehr sauber und genau gearbeitet – Probleme wurden ...mehr

9wBeoqwbc9wer7nqttung u27melden
* * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team hat die Fenster schnell, sauber und perfekt eingebaut!

B43z2ewuertuwcngy mo3lselden
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Alles i.O. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Freundliches Personal. Ist weiter zu empfehlen.

Bewtseoerts8q0ungqjl m7swyeldefhgn
* * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ein blindes Isolierglas getauscht. Sehr saubere Arbeit. Schnell, sauber und sehr freundliches ...mehr

Bg5hewep crtung9l8 melxqg8deih5n
* * * *

anonymous

, 19.06.2016 KennstDuEinen.de

„Empfehlung. Die Akkurat hat Trennwände in unserem Büro verglast. Eine Glastür eingebaut und viele ...mehr

Bewwmb8er35iptuj8ng me n3leden
* * * *

anonymous

, 18.06.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der geleisteten Arbeit bin ich zufrieden. Die eingebauten Teile funktionieren bis heute ...mehr

Bekf3wwver4tungzce meldqtewen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Akkurat hat meine blinden Scheiben getauscht. Jetzt habe ich wieder den Durchblick. Gute ...mehr

Blqewer7pbtn3ui3urng5 melden
* * * *

anonymous

, 13.06.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Fensterwartung durchgeführt. Ohne Probleme, schnell und gut.

Beweemrtun wg acmelkvde pn
* * * *

anonymous

, 13.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sauber und perfekt gearbeitet die Jungs haben es einfach drauf und nett sind sie auch noch. Also ...mehr

Beweh9r4cc5tbrygung mmef98tlden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Immer korrekt, Arbeiten wurden immer fachgerecht ausgeführt, Preise wurden nach dem Kostenanschlag ...mehr

Be3wertuzngh0 mhe0lden
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Das Fenster wurde über die Website angefragt. Es folgten Ausmaß, Qualitätskontrolle und Einbau

Bewertuzmn6glj dmel45dkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reparaturberatung, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Schiffsverglasung, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Glaserei, Reparatur-Hol- und Bringservice, Reparaturaufträge Glasreparaturen, Reparaturkostenvoranschlag

  • Produkte

    Aluminiumfenster, Haustüren, Holzfenster, Insektenschutz, Markisen, Kunststofffenster, Rollladen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis