Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fend Justin Zimmerei Altbausanierung Inh. Peter Fend Zimmerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Ronshausen
baeKuh5jafusseler q4Str. 1810689
543 9876 62 051 537 Roksycnsbnehausp9sex8k1n
zur Karte
60 16 16 52 562 3 7 17 2 3 6  1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 486 4276 202 222 6 6802 983 58  2 1 80

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 77 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (77 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ein großes Dachfenster im Schlafzimmer wurde ausgetauscht. Herr Fend hat sehr sauber gearbeitet. ...mehr

Bcfewbgsaertung hemmeljd7en
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wie aus unserer Bewertung zu entnehmen ist, sind wir mit der Ausführung des Auftrages durch die ...mehr

Bhfd8ewertun7gl4 mun3meldevn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Dachgaupe. Arbeit ist hervorragend gelungen. Alles planmäßig, sauber und pünktlich ...mehr

Bew5fertub png wpdmegbld6dhen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2014 KennstDuEinen.de

„SCHNELL, INTELLIGENT, AUFMERKSAM

Be wvrf7e3artrungw6 melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die ausgeführten Arbeiten durch Herrn Fend waren ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und können ...mehr

Beweyrtunfd ng j618melxdvgwen
* * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Fend hat bei mir einen Hagelschaden am Carport und Schuppen benötigt. Von der Begutachtung ...mehr

Bewertuwng 003omeyfseqerlde20n
* * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden fristgemäß, sauber, ordentlich, fachgerecht und zu unserer Zufriedenheit ...mehr

jtBewlkezertufhc5ng me0flld9men
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Vor einigen Wochen hörten wir in den Morgenstunden ein Berstgeräusch, was uns sehr beunruhigte. Wir ...mehr

h1mBtmewerdtung mkeld6p4en
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einer schnellen Terminvereinbarung und guter Beratung wurde unser Fußboden kurzfristig zur ...mehr

43xhBewgk1ertuniv8g m8deldumen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Dienstleistungen in Anspruch genommen, habe damit gute Erfahrungen und der ...mehr

Bewgner5qtk1ubungt74j meldefidn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Erstberatung war ausgesprochen umfangreich und kreativ. Herr Tend hat unabhängig des ...mehr

Bg1fewer9 futung smeb uldjr5en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2013 KennstDuEinen.de

„Zwecks Wärmedämmung im Bereich Boden, verbunden mit dem Wechsel der Dachluke und dem Neueinbau der ...mehr

Bewertuyditng3o mk32ex2ldjen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Justin Fend, Inh. P. Fend hat meinen Dachboden zu einer „Wohlfühloase“ gemacht. Hell, gut ...mehr

B0qew39gteurtung pxjmel 8den
* * * * *

anonymous

, 16.04.2013 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen der Renovierung des Dachausbaus waren 2 Dachfenster zu erneuern. Da wir von Peter Fend ...mehr

Bewegi8rtvzvfung mijoiel6crd5aen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die kurzfristige Auftragsvergabe, von Angebotserstellung bis zur Erledigung des Auftrages, war ...mehr

Bewyertungr mseeluaeds4zyen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Auf die Ratschläge von Herrn Fend ist Verlass. Die Arbeit seines Teams ist sauber und ordentlich. ...mehr

Bewger5t4tu4on7ng70x meldilqten
* * * * *

anonymous

, 22.03.2013 KennstDuEinen.de

„Positiv: + sehr freundlich + pünktliche Ausführung aller Arbeiten + sehr gute und sehr saubere ...mehr

hoaBewe6lwwrtxung 44imvvselden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2013 KennstDuEinen.de

„Super Beratung zu allen Möglichkeiten und Ausführungen. Termintreue Ausführung, in kürzester Zeit ...mehr

Bewxd7certung mntevld 4wfe5j3n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Decke / Dachwasserschaden: Beratung, Ausführung der Arbeiten, Ergebnisse waren hervorragend. Bin ...mehr

Beiabwzkvcertung9s muc53eldzen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Peter Fend hatte den Auftrag den Dachüberstand zu verlängern, um die Hausdämmung abzuschließen. ...mehr

Bgs3ew0pkeu11urtx1ung meldecn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Peter Fend berät erstklassig. Faire Preise, schnelle und termingerechte Bearbeitung, auch bei ...mehr

w0Bew0ejjrtunm2g meldffen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2012 KennstDuEinen.de

„Dachbodenisolierung mit Dampfbremsfolie, 160mm Styropor und 18mm OSB-Platte. Saubere Arbeit, wenig ...mehr

Be7xwertwo7ung bmeldteiee28gn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Von der Zimmerei Justin Fend wurde an der Scheune in der Kasselerstr. 13, 36217 Ronshausen der ...mehr

2Beqwertungw d 1mel8den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Fend neben Fassadenaufbau, Fassadenverkleidung auch Innendämmung an meinen ca. 250 Jahre ...mehr

Bl1c5ewertvuung mpp5elq0zdmen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit der Zimmer und Altbausanierung Fend Einer alles Sauber waren und sind die ...mehr

Be7wertungsie1 meduvleicdnen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2012 KennstDuEinen.de

„P E R F E K T ! ! ! Sehr freundlich Sehr pünktlich Intelligent Sehr gute und sehr saubere Arbeit ...mehr

Bewe5qkrt2a9unmgcga w mel8den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Dachrinne saniert. Die angebotene Lösung war um ein Vielfaches preiswerter als ...mehr

bBrfpewe8khirturdng mlelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Vom " vor Ort Termin" über die Besprechung im Betrieb mit Festpreiskalkulation und ...mehr

Bcewerftunotg4 meldeofn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Nach telefonischer Vereinbarung erfolgte ein Vor-Ort-Besuch sofort. Die Arbeiten wurden ...mehr

7e8iBewehsrtung 2cmeldc4e5n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir bekamen eine sehr gute Beratung und konnten uns mit allen Fragen an Peter Fend wenden. Alle ...mehr

6Beweqzbcrtk7iulq9hnja3g melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Zimmerei eine Holzterrasse anfertigen lassen, was im Vorfeld mit mehreren ...mehr

Bewertdfoungt mrxecmlfa8den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur an einem Scheunendach. Saubere und gute Arbeit.

Bewertokguw06rng mexze3ldet5fn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Sanierung eines Dachgiebels (Baujahr 1898) mit einer prägenden Holzverzierung war zu erledigen. ...mehr

Boc5kewy8lerk2tung meeflwmgden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der erstellte Kostenvoranschlag stimmte mit den Endkosten der Arbeiten überein. Keine lange ...mehr

Buvoeegxiwer8w4zt2ung meldekn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Sie leisten hervorragende und vor allem sehr saubere und ...mehr

7gBewebr7stunpvg mwelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2011 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Beratung bis zum Einbau des Fensters war die Zimmerei des Herrn Fend mal wieder ...mehr

5a6aB35chew 1ertung mel7dv3en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Dir Firma Justin Fend Inh. Peter Fend hat mir bei meinem Bauvorhaben (Umbau einer Garage) sehr gut ...mehr

Bepwertuy0ng ngmiieldehyin
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir können Herr Peter Fend sehr empfehlen. Er hat unseren Dachausbau ordentlich und zu unserer ...mehr

Bewev5m0rft7ungk metlden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Peter Fend schaute sich den Schaden an und wir besprachen die Vorgehensweise. Der Termin wurde ...mehr

8wBekgweulrp5fdtunkxbjg melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Fend, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen für -Ihre hervorragende Arbeit, ...mehr

B85ewe1rtbxy9ung97 meldeyqn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2011 KennstDuEinen.de

„Nicht nur durch sein freundliches, kompetentes Auftreten, was man dann auch beim Einsatz auf dem ...mehr

8d tBjhzewertung9zb mm5t3eld61en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2011 KennstDuEinen.de

„Einer ausführlichen und guten Beratung folgte die termingerechte Durchführung der Arbeiten. Diese ...mehr

Bewertuorsdng2u5 mkewvldaen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Perfekte Leistung. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir können die Firma weiterempfehlen!

Be15wertug5wng olmebcnldeepn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Sie leisten hervorragende und vor allem sehr saubere und ...mehr

Bez04wxz8ertugng muedlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Der Boden wurde gedämmt. Die Beratung und auch Planungen waren sehr gut. Alles wurde bestens ...mehr

Bse646wertun g 96cmemlden
* * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Fend hat unseren Schornstein neu verkleidet und einen Kranz gegossen. Fazit: sehr gute ...mehr

Be0wn3gerthfut2ng mz0wbelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Renovierung und Dachfenster Austausch. Die Arbeiten der Firma Fend in und an meinem Haus wurden ...mehr

rfrnBew1jqertux3zn g mdrnuelden
* * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„- Schnell, gut und sauber gearbeitet - gute vorherige Beratung - Preis entsprach der Absprache

Bewenr738tung hysmejnpldrnen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2011 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet, die Mitarbeiter waren außerdem sehr freundlich, pünktlich und ...mehr

enB050ewexjrtung qmelj7eden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die ständige Erreichbarkeit des Verantwortlichen, die Terminabsprache und die Ausführung der ...mehr

Bewertdunjq1g3x8f xbmelq den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und die Firma ist in der Nähe, wenn man später nochmal Fragen hat. Es ...mehr

Beqxwertung g9ocmez4llal1d78jen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin in vollem Umfang sehr zufrieden. Angebot und Durchführung der Arbeiten hat reibungslos ...mehr

Beinwertun3g mr 3eld63xiejrn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die für alle Fragen offen sind. Es wurde sehr sauber gearbeitet!

Beweyn1rturn9rg meljmyldehl9n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2011 KennstDuEinen.de

„Schneller Putzmaßtermin, eingehen auf Bedürfnisse der Kunden, freundliche Beratung.

Bewf6a9e2 rt3xung 0melf eqden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wegen der qualitativ guten und schnellen Erledigung des Vorauftrags haben wir den Auftrag an die ...mehr

Beasjkwhm0ertunpgblz 1iymelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon ältere Arbeiten der Firma gesehen, waren beeindruckt und haben sie daraufhin selbst ...mehr

Beawertu6ng 5gmec7lszden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für Justin Fend entschieden, da wir mit den vorherigen Arbeiten sehr zufrieden waren. ...mehr

Bekuxdwx46ertung men33xldss38e3lsln
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei hat mir auch den Dachstuhl gezimmert und ich habe der Firma vertraut und bin mit dem ...mehr

Be9m1we3f1zrtung m62k4evolbden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf "Einer, Alles, Sauber" gekommen wegen dem Ruf, gute Arbeit zu machen und weil das ...mehr

tajBewertu3vrng mnqpejldac23en
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Planung, Zeichnung und Ausführung war alles aus einer Hand! Besonders gut hat mir der genaue ...mehr

n98Bewertbnwuwncbg meldmquen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2011 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Dachinstandsetzung ausgeführt. Wir wurden sehr gut beraten, immer sofort ...mehr

Beqitwe0trtixoueng meldedyn
* * * *

anonymous

, 07.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Pünktlichkeit und Sauberkeit des Unternehmens ist besonders hervorzuheben. Das Treppengerüst ...mehr

B xewertung maenuldrzge37mwn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sanierung eines Wintergartens Wärmedämmung eines Dachbodens, desgleichen einer Außenwand Sehr gute, ...mehr

lBer5wertufbnfqg9t7 melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Alles prima gelaufen! Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich. Besonders gut gefallen hat ...mehr

Bhew4uertun 472g meldcee5gyn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefallen hat mir dass schnell, gut und sauber gearbeitet wurde, und das zu ...mehr

Beweruw5tun7gcp mefl7n9den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine Auftragsvergabe in einer Hand, da ich mich dann nicht um die terminliche ...mehr

7Be1t4wer0itung me1l3esden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sympathisches Auftreten und eine sehr gute Beratung. Der Austausch der falschen Dachziegel erfolgte ...mehr

wBe jbowertzungdev meu5lden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf die Werbung in der HZ aufmerksam geworden. Der Slogan "Alles aus einer Hand" gefiel ...mehr

Bewej7yrotunolxg megh6ldeeiqn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Auftrag wurde einwandfrei ausgeführt und es wurde überraschend sauber gearbeitet! Besonders ...mehr

Bekbv4wertubnzd71g bkhm10zelden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden erfüllt, es wurde sehr sauber gearbeitet, die Ausführung war perfekt. Die ...mehr

Bewertt 6uwgnpwygpq t9mmelden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 KennstDuEinen.de

„Einen recht herzlichen Dank an die Firma Fend. Sie hat unser Haus und Schuppendach im Juli 2008 ...mehr

4yBewpercrtungqm meldec3n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2011 KennstDuEinen.de

„Den Auftrag für Dachdeckung und Instandsetzung haben wir an die Fa. Fend gegeben, weil bei ihnen ...mehr

ixBewe5z prtung vj33meldj1ae6ipn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf die Werbung in der Zeit aufmerksam geworden! Der Slogan „Alles aus einer Hand“ gefiel ...mehr

Byhewewrtuqbngmzs meytlden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2011 KennstDuEinen.de

„Alle Wünsche wurden, sofern möglich, auch umgesetzt. Es gab eine ausführliche Beratung und eine ...mehr

hzBe0werizjtung 36ymeiy5lden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Fend, mit diesem Schreiben möchten wir uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich ...mehr

Bfegcewer 5ctdfunrgv0g mela7ktden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2011 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Sie waren sehr kompetent und ...mehr

Br pewnapwerttucrn6jg melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2011 KennstDuEinen.de

„Hiermit möchte ich mich für die von Ihnen geleistete Arbeit bei der Instandsetzung der Fassade ...mehr

Bjleswiml5ertung bmek0nlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis