Aktualisiert am 30.10.2020

Gilbach Reisen

Eintrag gefunden unter: Busreisen Rommerskirchen
Mühlenweg 1
41569 Rommerskirchen, Anstel
02183 79 50 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Prospekt anfordern

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Kulturbeauftragte

, 20.11.2013 golocal

„Endlich ist heute eine Bestätigung für ein Tagesausflug im nächsten Jahr angekommen, das ich aber nicht bei Gilbach Reisen selbst gebucht habe, sondern bei einer bestimmten Organisation, die ich nicht nennen möchte!

In den vergangenen Jahren gab es bei allen Ausflügen keinen Grund zu meckern oder für welche Unstimmigkeiten, wie ich es bei anderen Busunternehmen erlebt hatte. Die Aufenthaltsdauer ist jedes mal sehr großzügig bemessen und nicht nur ca.2-3 h! Man versteht es, dass der gemeinsame Chauffeur seine Lenk- und Ruhezeiten einhalten muss, doch manchmal nervt es doch, wenn sich vor Ort abhetzen muss, um wenigstens ein kleinen Überblick zu bekommen. Je nach dem wo sich das Ziel ist, stehen viele Stunden zu Verfügung, doch ob es bei einer Buchung auf der Homepage von Gilbach Reisen in gleicher Weise verfahren wird, kann ich nicht sagen.

Die Busfahrer sind wirklich alle sehr freundlich und kompetent, die Fahrzeuge gut in Schuss und verfügen über genügend Beinfreiheit, bei unserem diesjährigen Trip gab es sogar ein Nagelneues Fahrzeug, das zeugt von weitsichtigem Handeln der Firma.

Ein tolles Busunternehmen, das uns 3 auf Anhieb sympathisch war, das ist schon etwas besonderes und das wollte ich hier mitteilen. Auf der Homepage steht, dass es selbst Reisen durchführt, bei Interesse dort nachschauen, wenn man im Kreis Neuss und Umgebung wohnt. Die Preise, die ich bei überfliegen gesehen habe, entsprechen den der anderen Anbieter.

Wegen der Aufgeführten positiven Erfahrungen vergebe ich die einzige Note, die an der Stelle gerecht ist: volle Zustimmung und Punktzahl!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Das Unternehmen Gilbach-Reisen von Norbert Küttelwesch in Rommerskirchen bietet attraktive Busreisen ins Inland und europäische Ausland an. Diese gesellige Form von Gruppenreisen eignet sich insbesondere für Vereinsfahrten, Betriebsausflüge und für Senioren. Dabei werden Sie in modernen Reisebussen transportiert, die technologisch auf dem neuesten Stand der Technik stehen und maximalen Reisekomfort gewährleisten. Im Service inbegriffen ist auch die Gestellung eines Reisebegleiters, der sich um Ihre Belange kümmert und Sie mit wertvollen Informationen über die Reiseziele versorgt. Im Rahmen von Mehrtagesreisen werden Sie zudem in erstklassigen Hotels untergebracht. Auch günstige Kurzreisen wie zum Beispiel Städtefahrten oder Besuche attraktiver Weihnachtsmärkte erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anmietbus, Ausflugsfahrten, Busreisen vermitteln, Bustouren, Busverkehr, Gilbach, Gilbach Reisen, Kreuzfahrten vermitteln, Mietbus, Pauschalreisen, ReiseCenter, Reisebusse, Reisebusse vermieten, Reisebüros, Reisen vermitteln, Städtereisen, Urlaub

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Busreisen

Pauschalreisen, Städtereisen, Urlaub, Busverkehr, Gilbach Reisen, Anmietbus, Mietbus, Bustouren, Reisebusse, Busreisen, Gilbach, Reisebüros, ReiseCenter, Reisebusse vermieten, Busreisen vermitteln, Reisen vermitteln, Kreuzfahrten vermitteln, Ausflugsfahrten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis