Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Kundencenter

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Rodgau
Eisenbahnstraße 47
63110 Rodgau, Jügesheim
zur Karte
08000 00 02 55 *
* kostenfrei

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar 24 Std. an 365 Tagen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

vinzenztheis

, 31.01.2019 golocal

„Anlässlich einer notwendigen stationären Aufnahme in einer Augenklinik in Dillenburg suchte ich das Beratungscenter der AOK in Rodgau auf um mich hinsichtlich der Modalitäten zu informieren bezüglich der An- und Abreise zu der Klinik.

Die Operation kann in Frankfurt nicht durchgeführt werden , weil für die OP ein stationärer Aufenthalt errforderlich ist und diese Voraussetzung nur in der Augenklinik in Dillenburg gegeben ist muss ich wohl oder Übel die Fahrt dorthin auf mich nehmen. Meine Frage lautet: wie komme ich dahin und wer trägt die Kosten, da ich nicht selbst mit dem Auto fahren darf und auch nach erfolgter OP und Entlassung aus der Klinik nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf.

Die beratende Dame setzte sich telefonisch mit der Zentrale in Verbindung, weil die Daten über die Klinik in Dillenburg nicht vorlagen.

Geduldig und ausführlich erklärte sie mir das Prozedere. Ich müsste noch eine Verordnung des Hausarztes oder Augenarztes beibringen über die Notwendigkeit des Transportes mit einem Taxi, dann können die Kosten der Taxifahrt für die Anreise und auch die spätere Abreise übernommen werden.

Fazit:
Die Räumlichkeiten sind hell und Wartezeit gab es keine.
Die Beraterin war sehr freundlich und geduldig und hat alle Fragen ausführlich beantwortet.

Das Beratungscenter der AOK kann demnach vorbehaltslos empfohlen werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bq fewe1rtungfw m21pne7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Jeder Dritte in Hessen ist bereits bei der AOK krankenversichert. Aus gutem Grund. Mit einem Wechsel zur AOK profitieren auch Sie von unseren starken Leistungen und einem attraktiven Preis. Wir beraten Sie gerne - telefonisch, online oder auch persönlich in einem unserer Beratungscenter. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Alternative Medizin, Auslandskrankenversicherung, Clarimedis, Familienversicherung, Firmenkunden, Fitness, Gesundheit, Gesundheitsberatung, Gesundheitskasse, Gesundheitsvorsorge, Krankenkasse, Krankenversicherung, Organspende, Pflege, Pflegeversicherung, Prävention, Studierenden-Service, Versicherung, Vorsorge, Zusatzversicherung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Leistungsstark und sicher: AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis