In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Niederdorf Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Rinteln
Ldrandmw0meyqyshrstr. 8 9
 3 7441 087 3 017 2xRwni4nteln, rs8sDecd7kblw3iergkvten
zur Karte
00 565 4417 5 1   7 0  5 9  2289 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4 0 5 0337 5 1  3691 48 334 6282 2  8 27

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (349 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

he.gessner

, 06.05.2025 golocal

„Meine Erfahrung mit der Niederdorf Heinz GmbH war leider enttäuschend. Trotz eines freundlichen Begrüßungskaffee, wartete ich fast zwei Stunden, was eine erhebliche Verschwendung meiner Zeit darstellt. Ich war an einem Hyundai interessiert, der Teil einer Rabattaktion war, aber als ich den Wunsch äußerte, das Auto nicht bar zu bezahlen, wurde mir der Rabatt verwehrt.

Die Herren Schubert und Tilo Niederdorf könnten sich einiges von anderen Autohäusern in Bezug auf den Umgang mit Kunden abschauen. Mir kam es so vor, als ob das Hauptaugenmerk eher auf den eigenen Gewinnen liegt, als auf den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden. Es wäre wünschenswert, wenn in der Zukunft mehr auf die Anliegen der Kunden eingegangen wird, statt nur auf den maximalen Profit zu schielen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8i2euiwer55tyrxun8bwqg melden
*

chrishundertmark

, 06.12.2024 golocal

„Bin gar nicht zufrieden! Das Autohaus sollte für mein neues Auto die Inspektionen übernehmen und auch die Garantieabwicklung. Im Vorfeld würde mir gesagt, dass das kein Problem sei. Als ich dann ein Problem hatte, wurde das einfach abgewiesen und zwar ohne es genauer zu prüfen.Weiterlesen Text ausblenden

5xBewem3rtung4i m9gixelbnden
* * * * *

Hofi02

, 25.09.2021 golocal

„Seit mehr als 25 Jahre bin ich treuer Kunde vom Autohaus Niederdorf,und habe dort bis jetzt diverse Fahrzeuge gekauft . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben,weil die fachliche Kompetenz stimmt,und Kundennähe groß geschrieben wird ! :-)Weiterlesen Text ausblenden

Bewo9ertungf mqvelqxde7015n
* * * *

Pelikaan

, 11.07.2017 golocal

„Durch eine Trennung hatte ich zwei Autos ;)
Beides von Mazda, wobei der Kombi zu seiner Zeit auch bei Niederdorf ziemlich unkompliziert gekauft wurde (auf Abzahlung).

Zurücknehmen bzw geben wollte ich nicht (zuviel Verlust bei Neuwagen) also die Restsumme hingelegt und sofort den Brief bekommen.

Den 626 Kombi habe ich dann privat verkauft. Der andere Mazda war schon recht alt, also musste der auch weg und ein anderes Auto her.

Da ich bei Niederdorf gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir dort wieder einen älteren Mazda (Diesel) gekauft.

Er hat mir all die Jahren gute Dienste geleistet ohne große Macken. Das gute Teil trauere ich sogar ein bisschen nach, denn mit einer Tankfüllung konnte ich 900 Km (!!!)

Inzwischen bin ich bescheidener geworden ;) und fahre etwas kleineres.

Ich kann Niederdorf empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Blujewe1rxkr0tung mh5l8e6lden
* * * * *

joergb.

, 19.07.2016 golocal

„Heute möchte ich eine Bausteinbewertung beginnen. Seit geraumer Zeit lese ich schon Oldtimer-Zeitungen verschiedener Art, weil ich scharf auf einen Oldtimer bin – eigentlich ! In Frage kamen „eigentlich“ immer Cabrios: MG, Alpha, Fiat-Spider, BMW Z3, Volvo, Saab, etc.

Wie das bei uns Männern so ist, wenn der Wunsch da ist, werden Fachzeitschriften gewälzt und der Wunsch wird so stark, das Mann davon nicht mehr zu kurieren ist.

So war und ist es auch bei mir. Letzte Woche hat mir dann meine Partnerin den Vorschlag gemacht, wir könnten uns doch zusammen ein Cabrio kaufen, da sie 2017 sowieso ein neues Auto benötigt. Er darf allerdings kein Oldtimer sein, sondern ein nagelneues Cabrio, höchstens ein Jahreswagen. Auf meine Frage, was schwebt dir denn da so vor, kam dann die Antwort, das machst du schon.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Bei meinem VW Händler ging es los: Beetle steht in der Halle (gefällt mir nicht), draußen auf dem Hof ein Erdbeerkörbchen (VW Golf) mit Stoffsitzen – geht gar nicht. Also am Sonntag los auf Autoschautour.

Es ging zu einem Mazda-Händler in einem Vorort von Minden. Kein neues Cabrio vorhanden, nur ein altes gebrauchtes Cabrio – war also ein Reinfall. Weiter ging es nach Minden. Auf der Fahrt kamen wir an einem Renault-Nissan-Händler vorbei, da stand er auf dem Hof, ein froschgrüner Nissan 350 Z. Ein Traum ! Mit soviel Bums unter der Haube käme aber meine Partnerin im Alltag garantiert nicht klar. Das gleiche gilt für den Ford Mustang beim Ford Händler.

In Minden angekommen, ging es zu VW. Das größere Haus von meinem Händler in Bad Oeynhausen. Auf dem Hof standen diverse neue und gebrauchte Golf Cabrios. Einer hätte sogar mir gefallen (schwarz mit cognac farbigem Leder innen). Ein Audi A3 wäre auch in die engere Wahl gekommen, aber soll ich ehrlich sein? Das war es alles noch nicht. Mein Favorit ist und bleibt der Mazda MX 5, die Urform des Roadster.

Auf dem Heimweg eben noch bei BMW vorbei, Cabrio 200i angesehen. Ist aber in der Ausführung wie wir ihn wollen, viel zu teuer.

Am Montag 18. Juli 2016 mußte ich um 9:30 Uhr in Hameln sein. Ich wußte das ich, sollte ich über die Dörfer fahren, an einem Mazda-Händler vorbeikomme. Also den Hintern früher aus dem Haus bewegt und um 8.30 Uhr war ich beim Mazda-Händler.

Ich parkte vor der Ausstellungshalle und ging in die Ausstellungshalle. Im Eingang rechts stand er schon. Der nigelnagelneue Mazda MX5 Roadster in Rubinrot metallic. Ich schlich um das Auto herum, respektvoll Abstand gehalten, da das Dach offen war, blieb ich an der Fahrertür stehen und schaute ehrfurchtsvoll in den kleinen roten Flitzer. Ein Traum von Auto !!!

Bedient sie schon jemand oder kann ich ihnen helfen? Hä, wer stört meine Andacht ? Ein junger Verkäufer stand hinter mir, schick angezogen, aber nicht zu schick. Ich teilte ihm mit, ich hätte meine Partnerin davon überzeugt, im Juni 2017 einen Mazda MX5 zu kaufen – er antwortete: „Gut gemacht – kluge Überzeugungsarbeit“ und grinste.

Ich bat ihn ganz ehrfurchtsvoll, ob ich in dem Flitzer einmal Platz nehmen dürfte. Er erlaubte mir es sofort. Zärtlich berührte ich den Türgriff und öffnete die Tür. Langsam und behutsam glitt ich auf das schwarze Leder und nahm Platz. Ein atemberaubendes Gefühl – jetzt war endgültig klar, es wird nur einen Mazda geben.

Ich erkundigte mich nach einer Probefahrt an einem Samstag, da ich ja als Außendienstler nicht jeden Tag zu Hause bin – auch hier gab es kein Problem. Wenn möglich teilte mir der junge Verkäufer mit, nur nicht schon am kommenden Samstag. Der Mazda MX5 wäre der absolute Renner und sie könnten sich vor Terminen zur Probefahrt nicht retten. Ich gab ihm meine Visitenkarte, er mir seine Visitenkarte und wir machten ab, das ich mich wegen einem Termin melde.

Zu Hause angekommen, sah meine Partnerin – ich hatte sie ja schon telefonisch vorgewarnt – schon mein Leuchten in den Augen und wußte, hier gibt es keine Chance mehr. Die Automarke stand fest.

Wir suchten uns einen Termin aus für einen Samstag Mitte August und ich schrieb sofort eine Mail ans Autohaus. Einen Tag später kam die Bestätigung, Termin klappt.
Jucheee..... !

Am Montag Abend haben wir unseren Traum Mazda MX5 nochmal neu konfiguriert. Meine Partnerin findet rote Autos grottenhäßlich – warum? Keine Ahnung ! Also entschieden wir uns für saphirblau metallic.

Unsere fertige Konfiguration werden wir natürlich zur Probefahrt mitnehmen, um sie mit dem freundlichen Verkäufer nochmal durchzugehen. Die Produktionszeit für den Wagen soll ja zwischen drei und vier Monaten betragen.

Ich freue mich schon riesig auf die Probefahrt – der Verkäufer sagte eine halbe bis volle Stunde müßten wir dafür schon einplanen, an mir soll es nicht liegen.

Wenn die Probefahrt vorbei ist, werde ich hier berichten wie sie war, bis dahin, träume ich noch ein bißchen von „unserem Nachwuchs Mazda MX5“ ;-)


Update vom 2.8.2016

Leider wird es nichts mit diesem Autohaus. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, konnten mir aber leider kurzfristig keinen MX5 besorgen. Am Wochenende kommt der Bericht von einem anderen Autohaus, die hatten ihn da und konnten ihn innerhalb einiger Tage zulassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9mqtung aqwm77eplboden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2013 autoplenum

„Mein Mann und ich haben Ende November 2012 beim Autohaus Heinz Niederdorf einen neuen ...mehr

B9ewertueng 7dm3 keldeqvn
*

anonymous

, 24.04.2012 autoplenum

„Am 15.03.2012 kaufte ich einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Niederdorf in Rinteln. Das Auto stand ...mehr

Be29p wocqertun6ouvg ahfmeldmn7en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autohändler, Automobile, Autos, Kraftfahrzeuge

Leistungsangebot

  • Marken

    Mazda

Niederdorf Autohaus

Sie suchen Niederdorf Autohaus in Deckbergen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Niederdorf Autohaus aus Rinteln-Deckbergen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Rinteln: Lassen Sie sich die Adresse von Niederdorf Autohaus auf der Karte von Rinteln unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Niederdorf Autohaus in Rinteln während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Niederdorf Autohaus brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis