In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Langmann

Eintrag gefunden unter: Medizinischer Bedarf Rheinstetten
xrcfBadetay neyr Str9. 0 17
 7 756 052 38 3017 Rh83emhinstetxtean, sgymMörswxcaapch
zur Karte
07242 2 57 73 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07242 2 57 73 28

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:30

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:30
14:00 18:00

nachmittags und samstags geschlossen: Mi-Nachmittag und Samstag geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
Meinungsmeister (20 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (77 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.07.2024 11880

„Sehr freundliche und. Gute Beratung. Schnelle Lieferung....mehr

Bvypoebwertl5uwung m0eylden
* * * * *

Lukas9956

, 04.10.2023 golocal

„Eigentlich gehe ich nur wegen der hübschen blonden hin aber die produkte sind auch gut.

q6rgB6x1e0zwferitung melden
*

J.Ke.

, 14.03.2023 golocal

„Null Sterne sind noch zuviel.Mein Vater wurde überraschend zum Pflegefall, kann das Bett nicht mehr verlassen und ist somit auf Inkontinenzartikel angewiesen.Die Firma Langmann wurde uns von der Barmer als Vertragspartner in Karlsruhe genannt.Nachdem ich mit dem Rezept am Montag dort vorstellig wurde, bekam ich die Aussage man müsse das Rezept erst einreichen und einen Beratungstermin vereinbaren.Auf Nachfrage heute bekamen wir mitgeteilt daß dieser Termin krankheitsbedingt in 14 Tagen stattfinden kann!!!!!!! Vorher würden wir keine Windeln bekommen.Soll mein Vater so lange ins Bett machen?So etwas ist Menschenunwürdig, mal davon abgesehen das wir sowieso mit den Nerven am Ende sind.Als ich um ein Gespräch mit dem Chef gebeten habe hieß es zu mir es wäre keiner da und man würde mich anrufen.Auf die bitte das Rezept wieder auszuhändigen würde ich auch vertröste es wäre nicht mehr hier ich müsse es in der Verwaltung versuchen abzuholen und wurde des Ladens verwiesen.Geht man so mit Kunden um die sich in einer Notlage befinden? Nachdem ich das Rezept in der Verwaltung (anderer Stadtteil von Karlsruhe) wieder hatte wurde mir von der Barmer noch die Kreuzapotheke in Rüppur als Vertragspartner benannt und was soll ich sagen, die kümmern sich gerne darum.Haben alles bestellt und ich kann die Sachen am Nachmittag abholen.Weiterlesen Text ausblenden

vBewejvwrtbu17n3xrg melden
*

oldysan27

, 27.07.2020 golocal

„Sehr schlechter Service!!!! E-mails werden ignoriert, Rückrufe werden nicht getätigt, das Personal in der Zentrale vertröstet und verspricht weiterzuleiten, die Geschäftsleitung kann nur über Rückruft kontaktiert werden. Vor einem Jahr hatten wir ähnliche Probleme, die erst nach 8Wochen behoben wurden. Dieses Sanitätshaus kann man nicht empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bevwerttjung amkh2fekdfalden
* * * * *

Dexk

, 03.07.2020 golocal

„Löschen

nBewnertd8unzfg meldhb en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.04.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sehr freundliches und kompetentes Personal,
sehr gutes Sanitätshaus.

Berewermtaunzgw8g metglden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.02.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Meine Ansprechpartnerin ist die Frau Doll. Früher war es die Frau Hoffmann.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Gute Beratung,ausführlich und darüber hinaus. Frau Doll ist Fachkundig, das merkt man gleich. Sehrdlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerade weil ich in dieser Sektor neu bin. Ich habe eine besondere Form nach der Mastektomie und Frau Doll geht sehr gut darauf ein. Ich habe also wenig AUswahl mit den BH Modellen. Doch wir haben 2 gefunden. Komme gerne zu der Modeschau mit Beratungen am 5.5.2020. Ich bekomme dazu noch eine Einladung. vielen Dank.
es geht weietr, nur nicht stehen bleiben und die Zeit nutzen, die einem bleibt.
Gruß Helga Merz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertfp0qung r5gmelonh8de122n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.02.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung. Ich fühle mich stets mit meinen Anliegen erst genommen. Das Team denkt mit und findet Lösungen für fast jedes Problem. Ich kann mich nur bedanken und das Sanitätshaus Langmann wärmstens weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

cBe3hwe8mrertung 03g4meldezcq9n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.02.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
*

mbwiechert

, 21.01.2020 golocal

„Telefonisch sind die Mitarbeiter kaum erreichbar. Zusätzlich kann man auf mündliche Zusagen nicht vertrauen. Daher nicht zu empfehlen

Bew0jer0tutngy muj8aelden
*

Thomas Deck

, 16.01.2020 golocal

„Es war einmal, eine gute freundliche Firma mit Service. Aber das war vor 2 Jahren.

Bew5eezxe3rtung mebxldsopeen
* * *

Sarah Kloppe

, 17.10.2019 golocal

„Meine Erfahrung vor einiger Zeit war gut und ich hätte dieses Sanitätshaus stets weiter empfohlen. Jedoch habe ich jetzt eine Diagnose bekommen und brauchte Kompressionsstrumpfhosen. Ohjeh wo soll ich anfangen. Die Hose wurde falsch gemessen laut meiner Therapeutin. Ich brauch ne neue und habe nun ein Rezept dafür in den Sand gesetzt. Ich habe dies dem sanitätshaus mitgeteilt und wurde absolut unprofessionell behandelt. Mir wurde versucht die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Die terminabsprache war eine Katastrophe. Ich hätte an einem besagten Tag ein Termin. Durch plötzliche Krankheit wollte ich ihn absagen. Am Telefon wurde ich dann angepampt, dass der Termin erst nächste Woche wäre und ich einen Fehler gemacht hab. Also kundenpflege geht anders. Als dann die Woche drauf ich bei dem Termin war, muss ich sagen war die Dame ( eine andere als am telefon) super freundlich und hilfsbereit. Durch mein krankeskind war die Situation sehr anstrengend aber die Mitarbeiterin hat dies super gemeistert. Leider ist das wirklich das einzigsten positive. Der Rest die reinste Katastrophe. Werde dort keine zweite kps anfertigen lassen. Denn das was am Telefon abging, war eine bodenlosefrechheit.Weiterlesen Text ausblenden

b5q Bewxertung mennl2devun
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.11.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 4.0 Freundlichkeit: 4.0 Wartezeit: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.11.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.11.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sehr angenehme Erfahrung gemacht!

Werde Sie bestimmt weiterempfehlen
Danke

Be5vpwert x02uet6an1 g md87gelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.10.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„sehr gut

5dsBewewqxirtu0a85ng melxbqdexhsan
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.06.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Super Team

Beweyrhnotndcungbt6 mel2vden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.03.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Freundlich u. Zuvorkommend
Danke

Bewetra435tunsag3jh tmelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.03.2018 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.12.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Super. empfehle Sie immer gerne weiter

Bew7ywelrmrtsunn9g melduden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.12.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.12.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„wie gewohnt ruckizucki, versiert, freundlich = einfach toll bei Langmann! Vielen Dank dem ganzen Team!

B3tewerdotuhr3ng medjldsen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.11.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich komme zum zweiten mal.
Viel Personal, nett und kompetent - Sie verstehen "Es tut weh"

3fxkBszewv3zertung meldzaweyn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.11.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.11.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Wir fühlen uns wirklich wohl bei Langmann, gute Parkplätze, gute Bedienung
Freundlich, korrekt im Maßnehmen, wir sind sehr zufrieden

uhwmBe7w0c ertung me1nplhden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.11.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sehr freundliches, engagiertes Personal,
Professionelle Beratung, man nimmt sich Zeit.
Nur zu empfehlen!

Bo5exwertu9vnzgg meldn ken
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.10.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„sehr gut

Bew5jchebo rpjt65ung meld8qx8en
*

ACZ

, 18.01.2017 golocal

„Extrem schlechter Service und null Kundenfreundlichkeit. War zuerst in der Filiale Rheinstetten wegen einem von der Pflegekasse genehmigten Pflegebett. Dort hieß es, es werde jemand nach Hause kommen und beraten. Danach weitere Bearbeitung durch Langmann Karlsruhe. Nach Nachfrage hieß es, Beratung sei nicht nötig. Man werde das Pflegebett am übernachsten Tag liefern und aufbauen. Das gelieferte Bett war ein Standardpflegebett mit 90 Zentimeter breiter Liegefläche und 12cm Schaumstoffmatratze - untragbar für meinen bettlägerigen Vater. Für die Zurücknahme des Bettes wurden uns jetzt 260.- Euro in Rechnung gestellt (150.- Euro für Auf-/Abbau, 110.- Euro für die nun nicht mehr nutzbare Matratze). Hätte man uns ordentlich beraten und vorab informiert, wäre das Ganze nicht passiert. So haben wir als Kunde die wahrlich horrenden Kosten dieser mangelnden Beratung zu tragen. Von Kundenfreundlichkeit und Service hat man bei dieser Firma wohl noch nie etwas gehört. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

B jpew 5zertbu4ng meldettgn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.11.2010 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„OK

p8Begwn wej19rtung mykyielzden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gesundheitsartikel, Rhizarthroseorthese (REO), Sanitätshaus, Sanitätswaren, Sanitätszubehör

Sanitätshaus Langmann

Sanitätshaus Langmann in Rheinstetten-Mörsch erreichen Sie unter der Telefonnummer 07242 2 57 73 27. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sanitätshaus Langmann an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sanitätshaus Langmann nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Rheinstetten: Lassen Sie sich die Adresse von Sanitätshaus Langmann auf der Karte von Rheinstetten unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus Langmann in Rheinstetten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis