„Null Sterne sind noch zuviel.Mein Vater wurde überraschend zum Pflegefall, kann das Bett nicht mehr verlassen und ist somit auf Inkontinenzartikel ang…ewiesen.Die Firma Langmann wurde uns von der Barmer als Vertragspartner in Karlsruhe genannt.Nachdem ich mit dem Rezept am Montag dort vorstellig wurde, bekam ich die Aussage man müsse das Rezept erst einreichen und einen Beratungstermin vereinbaren.Auf Nachfrage heute bekamen wir mitgeteilt daß dieser Termin krankheitsbedingt in 14 Tagen stattfinden kann!!!!!!! Vorher würden wir keine Windeln bekommen.Soll mein Vater so lange ins Bett machen?So etwas ist Menschenunwürdig, mal davon abgesehen das wir sowieso mit den Nerven am Ende sind.Als ich um ein Gespräch mit dem Chef gebeten habe hieß es zu mir es wäre keiner da und man würde mich anrufen.Auf die bitte das Rezept wieder auszuhändigen würde ich auch vertröste es wäre nicht mehr hier ich müsse es in der Verwaltung versuchen abzuholen und wurde des Ladens verwiesen.Geht man so mit Kunden um die sich in einer Notlage befinden? Nachdem ich das Rezept in der Verwaltung (anderer Stadtteil von Karlsruhe) wieder hatte wurde mir von der Barmer noch die Kreuzapotheke in Rüppur als Vertragspartner benannt und was soll ich sagen, die kümmern sich gerne darum.Haben alles bestellt und ich kann die Sachen am Nachmittag abholen.”
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„Sehr schlechter Service!!!! E-mails werden ignoriert, Rückrufe werden nicht getätigt, das Personal in der Zentrale vertröstet und verspricht weiterzu…leiten, die Geschäftsleitung kann nur über Rückruft kontaktiert werden. Vor einem Jahr hatten wir ähnliche Probleme, die erst nach 8Wochen behoben wurden. Dieses Sanitätshaus kann man nicht empfehlen”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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04.04.2020
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Sehr freundliches und kompetentes Personal,
sehr gutes Sanitätshaus.”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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25.02.2020
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Meine Ansprechpartnerin ist die Frau Doll. Früher war es die Frau Hoffmann.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Gute Beratung,ausführlich und darübe…r hinaus. Frau Doll ist Fachkundig, das merkt man gleich. Sehrdlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerade weil ich in dieser Sektor neu bin. Ich habe eine besondere Form nach der Mastektomie und Frau Doll geht sehr gut darauf ein. Ich habe also wenig AUswahl mit den BH Modellen. Doch wir haben 2 gefunden. Komme gerne zu der Modeschau mit Beratungen am 5.5.2020. Ich bekomme dazu noch eine Einladung. vielen Dank.
es geht weietr, nur nicht stehen bleiben und die Zeit nutzen, die einem bleibt.
Gruß Helga Merz”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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21.02.2020
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung. Ich fühle mich stets mit meinen Anliegen erst genommen. Das Team denkt mit und findet Lösungen für …fast jedes Problem. Ich kann mich nur bedanken und das Sanitätshaus Langmann wärmstens weiterempfehlen!”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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06.02.2020
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Telefonisch sind die Mitarbeiter kaum erreichbar. Zusätzlich kann man auf mündliche Zusagen nicht vertrauen. Daher nicht zu empfehlen”
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Sarah Kloppe
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17.10.2019
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„Meine Erfahrung vor einiger Zeit war gut und ich hätte dieses Sanitätshaus stets weiter empfohlen. Jedoch habe ich jetzt eine Diagnose bekommen und br…auchte Kompressionsstrumpfhosen. Ohjeh wo soll ich anfangen. Die Hose wurde falsch gemessen laut meiner Therapeutin. Ich brauch ne neue und habe nun ein Rezept dafür in den Sand gesetzt. Ich habe dies dem sanitätshaus mitgeteilt und wurde absolut unprofessionell behandelt. Mir wurde versucht die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Die terminabsprache war eine Katastrophe. Ich hätte an einem besagten Tag ein Termin. Durch plötzliche Krankheit wollte ich ihn absagen. Am Telefon wurde ich dann angepampt, dass der Termin erst nächste Woche wäre und ich einen Fehler gemacht hab. Also kundenpflege geht anders. Als dann die Woche drauf ich bei dem Termin war, muss ich sagen war die Dame ( eine andere als am telefon) super freundlich und hilfsbereit. Durch mein krankeskind war die Situation sehr anstrengend aber die Mitarbeiterin hat dies super gemeistert. Leider ist das wirklich das einzigsten positive. Der Rest die reinste Katastrophe. Werde dort keine zweite kps anfertigen lassen. Denn das was am Telefon abging, war eine bodenlosefrechheit.”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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25.11.2018
Meinungsmeister
Behandlung: 4.0
Freundlichkeit: 4.0
Wartezeit: 4.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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25.11.2018
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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24.11.2018
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Sehr angenehme Erfahrung gemacht!
Werde Sie bestimmt weiterempfehlen
Danke”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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15.03.2018
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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18.12.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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04.12.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„wie gewohnt ruckizucki, versiert, freundlich = einfach toll bei Langmann! Vielen Dank dem ganzen Team!”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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23.11.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Ich komme zum zweiten mal.
Viel Personal, nett und kompetent - Sie verstehen "Es tut weh"”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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15.11.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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10.11.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Wir fühlen uns wirklich wohl bei Langmann, gute Parkplätze, gute Bedienung
Freundlich, korrekt im Maßnehmen, wir sind sehr zufrieden”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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04.11.2017
Meinungsmeister
Behandlung: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Wartezeit: 5.0
„Sehr freundliches, engagiertes Personal,
Professionelle Beratung, man nimmt sich Zeit.
Nur zu empfehlen!”
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„Extrem schlechter Service und null Kundenfreundlichkeit. War zuerst in der Filiale Rheinstetten wegen einem von der Pflegekasse genehmigten Pflegebett…. Dort hieß es, es werde jemand nach Hause kommen und beraten. Danach weitere Bearbeitung durch Langmann Karlsruhe. Nach Nachfrage hieß es, Beratung sei nicht nötig. Man werde das Pflegebett am übernachsten Tag liefern und aufbauen. Das gelieferte Bett war ein Standardpflegebett mit 90 Zentimeter breiter Liegefläche und 12cm Schaumstoffmatratze - untragbar für meinen bettlägerigen Vater. Für die Zurücknahme des Bettes wurden uns jetzt 260.- Euro in Rechnung gestellt (150.- Euro für Auf-/Abbau, 110.- Euro für die nun nicht mehr nutzbare Matratze). Hätte man uns ordentlich beraten und vorab informiert, wäre das Ganze nicht passiert. So haben wir als Kunde die wahrlich horrenden Kosten dieser mangelnden Beratung zu tragen. Von Kundenfreundlichkeit und Service hat man bei dieser Firma wohl noch nie etwas gehört. Nie wieder!!!”
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