Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Seeklinik Zechlin GmbH Fachklinik für Lymphologie

4dObere Bx wnra7vmiqnsecestr.
081 1246 1168 1433 7 Dfjpbor f Zef1skch pd7lin
zur Karte
50 5713 3 169 062 0543 0 48 3989 76- 6470 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karin aus Bayern

, 15.09.2018 golocal

„Ich bin zum ersten mal in der Seeklinik Zechlin. Hier werden die Patienten -Alt und Jung - zuvor kommend und mit sehr großen Fachwissen behandelt.
Ich bin wirklich begeistert. Die geräumigen Zimmer sind ausreichend groß und gut möbliert. Auch das geräumige Bad reicht aus. Das Schwesternteam kümmert sich hervorragend um dir Versorgung der Wunden und Verbände. Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten - die mit allen Sorgen und Problemen ins
Schwesternzimmer kommen dürfen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Ärzteteam bedanken. Die immer zur
Stelle waren wenn es Probleme gab. Und an meine Therapeutin Paulina, die
für meine Problemen viel Verständnis hatte und mir sehr geholfen hat. Durch
ihre Arbeit hat sie mir geholfen das ich mich wieder gut fühle. Das Ergebnis
ihrer Lymphdrainage ist hervorragend. Vielen Dank Paulina.
Die Patienten Verpflegung sehr gut und die Bedienungen immer freundlich.
Die Küche vor allem der Mittagstisch Super, immer ein tolles Salatbüfett jeden Tag frisch und große Auswahl. Abwechslungsreicher Mittagstisch geschmackvoll und wunderbar garniert. Büfett zum Frühstück und Abendessen mit allen was
sich man wünschen kann.
Das Haus Rollstuhl -und Behinderten gerecht, genügend Aufzüge und ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Auch für die Unterhaltung ist gut gesorgt. Vom Aquarell malen bis hin zum
Töpferkurs alles vorhanden, Musikalische Unterhaltung und Vorträge- rund um - hier kann man sich wohl fühlen.
Ich komme gern wieder. Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

miahBr4fec8werc00tung mer43lden
* * * * *

Miezerkatze

, 10.11.2016 golocal

„Im August/September war ich Patientin wegen Lymphoedemen in Ihrer Klinikik.
Ich war mehr alszufrieden. Es war Erholung in medizinischer Hinsicht, als auch für Herz
und Seele.Eine sehr liebevolle und gleichzeitig fachlich kompetene Versorgung sorgte
für a bsolutes Wohlbefinden. großes Danke an das gesamte Personal!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuiljrqatuntcw3g me66ld1o4ven
* * * *

ursula-golderer

, 23.08.2016 golocal

„war 2xdort, es war einfach prima. essen und behandlung absolut gut

Bs97ewertfu tng menqleldixeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lymphologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis