Naturcamp Bikowsee Dagmar Haag

Eintrag gefunden unter: Campingplätze Rheinsberg Mark
Afean der Jeugtnlnkerhznkeeixu3de 90 3
5561 26 7498 43 1 Rha1yeid3 nsbjeu2zrg
4000 3 3 909 62 1 6 8127 64  0 42 10 0814 5953 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 73 5 73 4409 02 4841 676  7 8  0 3302 54  4 43

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Matthias52

, 11.03.2020 golocal

„Wir sind seit vielen Jahren Campinggäste der Fam. Dagmar und Dietrich Haag.
Diese führen den Platz seit etwa 1990 als Familienbetrieb auf eigenem Grund, sind in der Saison immer vor Ort und wohnen auf dem Grundstück.
Der Beschreibung auf der offiziellen Webseite schließen wir uns an, der Platz ist naturbelassen, sehr gepflegt, keine betonierten Wege oder Plätze, alle Stellplätze sind individuell und mit dem Gespann oder Wohnmobil erreichbar. Keine „Kneipe, Disko o.ä.“ Mit dem Eintreffen macht sich ein Gefühl der inneren Ruhe breit, Urlaub und Abschalten zwischen See und Wald und unter Gleichgesinnten.
Das Miteinander der Gäste, ob Dauerplatz oder Tages/Wochenurlauber, ist ebenso harmonisch, wie auch der Umgang im gegenseitigen Verhältnis mit den Eigentümern des Platzes. Wenn ausnahmsweise mal Unwohlsein entsteht, ist die ausgleichende, freundliche Art der Betreiber zur Stelle und der Urlaub ist „gerettet“!
Besonders wohl fühlen wir uns angesichts der Sicherheit, nur gebuchte Gäste können sich frei auf dem gesamten Areal bewegen, Platzsuchende werden grundsätzlich von Dagmar oder Dietrich Haag begleitet. Der Platz ist mit Zaun und Eingangstoren – hier erhält jeder Gast die Schlüssel – abgegrenzt.
Der Zugang zum See ist für alle Gäste erreichbar, der kleine Badestrand mit Liege-und Aufenthaltsbereich ist naturbelassen.
Für „Paddler“ auch gut geeignet, da Brötchen/Brot Verkauf für alle auf Bestellung
Die sanitären Einrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand, frisch renoviert, diese werden täglich mehrmals gereinigt, hier bleiben keine Wünsche offen!
Sonderwünsche: - mal anrufen und nachfragen, hier wird geholfen!
Wir sind sehr gern Gäste auf dem Naturcampingplatz der Familie Haag und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

Gudrun und Matthias
mehr weniger

Uinzumu16tbare4e3r Beitwgrtradg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Besichtigungen des Schloss Rheinsberg, Kanu, Paddel- bzw. Ruderboottouren, Stromanschluss für Wohnwagen / Wohnmobile, Verleih von Kanu's und Paddelbooten, Wanderungen, Kanu-

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis