Baden-Airpark GmbH

V0ic4zqtoria Bofxlulevvharda4y A 1317 06
1577 4747 688 33 8506 Rheaeeinmünnst17huekyr, 9kr4clling54eyn
07229 66 20 00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

24-Stunden-Service

Karte & Route

Beschreibung Anfahrt

Autobahn A5 Karlsruhe / Basel Autobahn A5 Basel / Karlsruhe Ausfahrt Baden-Baden (Ausfahrt Nummer 51, Richtung Iffezheim) Beschilderung Baden-Airpark folgen Von Frankreich kommend: Autobahn A35 Strasbourg / Lauterbourg Ausfahrt Roppenheim (Ausf

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
****

berramogu

, 03.12.2018 golocal

„Einmal im Jahr ist dieser Flughafen mein Ziel und Abflugsort.
Überschaubar in seinen Dimensionen und beim Abflug - Abends nach Berlin - keine Menschengewusel. Die Gepäckkontrolle nimmt ihre Aufgabe immer sehr ernst und hat auch genügend Zeit für jeden Fluggast. Ich finde diese Vorführung jedesmal sehr unterhaltsam. Die gastronomische Betreuung ist am Abend auf Sparflamme köchelnd- in diesem Jahr war das Faßbier und die Bockwurst von den anderen Fluggästen erfolgreich vernichtet wurden. Aber da ich weder das Eine noch das Andere persönlich wünschte, hielt sich mein Kummer in Grenzen. Ich kenne schlechtere und auch bessere Flughäfen, aber 4 Sterne gebe ich gerne.mehr weniger

cyUnzuomutbp6agar3er Beiadtrag?
*****

mokarlsruhe

, 22.06.2015 golocal

„Ein toller Flughafen mit kurzen Wegen und vielen Flugstrecken.
Der Baden Airpark fasziniert durch kundenorientierendes Denken und Umsetzen von Wegweisern, Service und Ambiente.
Man fühlt sich willkommen und auch versorgt.
Zudem gibt es dort täglich viele Flüge in weite Teile Europas! Der zukünftige größere Flughafen mit Potential kommt aus Rheinmünster.
mehr weniger

1rUnzumjnpgutm0irbarer uykBy38eitrag?
*****

neu_hier

, 26.11.2013 golocal

„Der Baden-Airpark ist ein schnuckliger kleiner Flughafen und bietet obwohl er so klein ist trotzdem alles was man zum Reisen braucht. Das Terminal ist freundlich, modern und einladend gestaltet. Der Flughafen ist sehr sauber. Die Abfertigung geht fix, man ist im Nu an seinem Gate. Die Flughafenmitarbeiter sind freundlich und arbeiten professionell. Der Flughafen ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden, es gibt Linienbusse nach Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe und Kehl. Am Wochenende und abends muss man allerdings manchmal etwas lange auf seinen Bus warten. Parken kann man auch zum kleinen Preis.mehr weniger

Unzumutbiarer By82lew8epitzzbral1xg?
*****

dancingwoman

, 20.11.2013 golocal

„kleiner aber sehr guter, schöner und angenehmer flughafen.
bin hier schon öfters abgeflogen. ich schaue immer dass ich
von hier aus fliegen kann. denn er ist übersichtlicher, da ich keinen guten orientierungssinn habe ist dies mein liebnlingsflughafen.
und trotzdem bieter er genug. man kann z.b. vorm abflug shopen, was essen und trinken. was will man mehr. außerdem habe ich noch das glück dass ich den flughafen -wenn keine staus - in knapp 30 minuten erreichen kann.
mehr weniger

Una1z2zu4al2mutbar7yer Bdeitr346vag?
****

Teresa0910

, 04.11.2013 golocal

„Kleiner Flughafen in Baden-Baden/Karlsruhe.
Der Baden AIrpark ist klein aber fein. Man findet hier sehr günstige Inlandflüge und zum Teil auch billige Auslandsflüge. Die Zeit kann man sich in kleinen Souveniershops und Restaurants vertreiben. Der Service am Flughafen ist auch sehr freundlich und angenehm. Auch in der Wartehalle am Gate kann man sich die Zeit noch gut im kleinen Shop oder bei einem Eis auf die Hand vertreiben.
Für Schaulustige bietet der Flughafen neben der Rollbahn ein Podest auf dem man Start und Landung beobachten kann.
mehr weniger

U4dznzxdm8umhuled3tbarer Beiq5trag?

Informationen

Unternehmensprofil

Am 1. Januar 2001 erfolgte die Gründung der Baden-Airpark GmbH, mit einer Mehrheitsbeteiligung der Flughafen Stuttgart GmbH. Aus dem Baden-Airport wurde der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB). Die Baden-Airpark GmbH betreibt seitdem eine zentrale Infrastruktureinrichtung des Luftverkehrs am Oberrhein und bietet mit dem angeschlossenen Gewerbepark die erforderlichen Flächen für die unternehmerischen Aktivitäten unterschiedlichster Firmen und Branchen. Im April 2001 startete erstmals die damalige Hapag-Lloyd vom ¿neuen¿ Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden, dem FKB, wie die offizielle Bezeichnung im internationalen 3-Letter-Code lautet. In den nächsten Jahren folgten zahlreiche weitere Fluggesellschaften wie Eurowings, Pobeda Airlines, Ryanair, TUIfly, Turkish Airlines und Wizz Air, und das Streckennetz und somit das Angebot für die Passagiere wurde kontinuierlich ausgebaut. Ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte des FKB folgte im Jahr 2008: Erstmals wurden über eine Million Passagiere gezählt.

Allgemeine Firmeninformation

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2001

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Airlines, Airport, Baden-Airpark, Baden-Baden, Barrierefreies Reisen, Bustransfer, Fliegen, Flughafen, Flugplatz, Flugpläne, Flugschulen, Gewerbepark, Immobilien, Luftfrachtabfertigung, Parken, Reisbüros, Reisen, Rundfluganbieter, Service, Taxi, Tourismus, Zubringerdienste

Am 1. Januar 2001 erfolgte die Gründung der Baden-Airpark GmbH, mit einer Me ...

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis