Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ristorante Wasserturm Restaurant

Frg1gkiedrnpichsq3trh9m9. 18 77053
47 99 6 611 8 Rheinfd6hewh9lden (Bmeqakjwdeng)
zur Karte
9870 197 55 6 2 503 7  1 922  758 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 23:00

Dienstag

11:30 14:00
17:30 23:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 23:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 23:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 23:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 23:00

Mittwoch Ruhetag

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (147 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kristel C.

, 20.11.2023 Yelp

„Seit 40 Jahren in Rheinfelden ansässiges italienisches Restaurant. frische Produkte und echte italienische Küche. Sehr empfehlenswert

Ba658eg76 wertx8unu8xg meld6qen
* * * * *

gareus

, 23.10.2020 golocal

„Seit 30 Jahren immer positive Erfahrungen

Bewerws7tnm7un3g imcsbelden
* * * * *

Brigitta und Georges

, 30.10.2019 golocal

„Freundliche Bedienung, faire Preise, gute Küche.

Bmiaeqwertutr5ng emeldegyn
* * * *

RS71970

, 15.05.2012 golocal

„Ich war dort letzte Woche mit einer Gruppe zum Essen.
Zuerste ein freundlicher Empfang und recht schnelle Bedienung. Dann musste ich wieder mein Problem mit Gluten im Essen ansprechen. Es wurde gelassen darauf reagiert aber nicht gerade freundlich. Allerdingt konnte mir bei keinem Gericht eine Soße angeboten werden. Zu dem gingen sehr viele Speißen nicht, da diese bereits vorher in einer Soße mit Mehl eingelegt waren.
Aber wir bekamen es hin. Ein Kalbsschnitzel mit Risotto und etwas Gemüse.
Wie ich das nackte Fleisch sah, hatte ich schon bedenken... aber es war soooo lecker zubereitet...wow! Insgesamt waren alle vom Essen begeistert.
Nur gab es da so ein paar Kleinigkeiten, die uns verstimmt haben. Zum Beispiel war die Weinkaraffe leer und auch ein paar Gläser. Anstatt nun zu fragen, ob wir noch etwas wollen, räumten sie einfach die Karaffe und ein paar Gläser ab... dabei hätte ich gerne noch ein Glas getrunken... nur nach der Aktion nicht mehr.
der Knüller war, dass mir dann einfach die rechnung vorgelegt wurde. Dabei waren wir vier Gruppen, die getrennt zahlen wollten. zu dem hatte auch jemand anderes den Tisch bestellt.
Nach der Reklamation, setze er sich direkt ganz eng neben mich. So dass ich erst mal wegrücken musste.
Zu dem waren sie irgendwie komisch... und zu einer anderen Gesselschaft über freundlich und zu uns... naj wir snd halt da.
Ich dachte erst, dass ich mir dass einbilde. Doch genau dies sagten die anderen hinterher auch unabhängig voneinander.

Zum Schluss haben haben sie uns allen persönlich mit Händedruck einen schönen Abend gewünscht. Wobei ich bei der Schweißhand des einen darauf gut hätte verzichten können.
Weiterlesen Text ausblenden

3k0Bepqwwerqajtunmne7g medlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Auf Wunsch grillen wir Ihnen Ihr Steak im offenen Kamin und Sie können live dabe, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis