Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Pizzeria L'Amore Fouad Ibrahim

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Rheine
Rhfhuein2nerzybm Ssteltr. 9334424
4894 8 94 3 72 iRheu0b5i634yne, a98lMes0ruv6m
zur Karte
220 1 6025 11 5   3 5 7390 079 30 8 8 830 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

17:00 21:30

Mittwoch

17:00 21:30

Donnerstag

17:00 21:30

Freitag

17:00 21:30

Samstag

17:00 21:30

Sonntag

17:00 21:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

terra

, 15.11.2013 golocal

„Das Restaurant liegt in meiner Lieblingsstadt des nördlichen NordrheinWestfalens, nicht unweit der Autobahn und bietet eine große Variation aus Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichten und wird durch saisonale Spezialitäten abgerundet. das von uns dort gegessene war stets super lecker und man kann es in einem tollen Ambiente genießen. Besonders die Pizzen finden wir jedesmal einsame Spitze, besonders im Vergleich zu unseren Pizzerien in Lingen. Die Bedienung ist sehr freundlich und bedient schnell, damit die Speisen auch noch heiß serviert werden können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewze32wkrtungzm 7zpfmelde3ck0n
* * * * *

MaggieSchirmer

, 01.06.2012 golocal

„I soooooo miss my favourite restaurant in Germany :(

fnBeweraj1tvunn8eg me5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pizza

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis