Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Das Emskind Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Rheine
crSalzv05bergendzvyer S9trr8 . 1136376435
24 18 4 4 173 5772 Rwlh phein8e, 14Bwvxen0tx78qlage
zur Karte
0 4265 159 1157 21 10 1729  108 4 8 2494 605 8 1229 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (100 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Björn R.

, 05.09.2020 Yelp

„Mal wieder hier essen gewesen. Nach etwas mehr als 2 Jahren. Und ich muss sagen - hat sich nichts verändert. Echt gut. Immer noch sau ...mehr

Bew3qertudpchne6gog ms2relqden

Jakob R.

, 09.09.2019 Yelp

„Been here after a long time again. Good place, nice location, great beef and helpful staff. Menu is new and has a larger variety. Steaks, ...mehr

tBewerq5yetuntg mexxlde4shzn
*

...Hunger...

, 24.08.2019 golocal

„Katastrophale Akustik, Unterhaltung unmöglich;
Getränke: Wein, erste Wahl nicht verfügbar; zweite Wahl viel zu warm;
Essen: Steak, erste Wahl Porterhaus nicht verfügbar, zweite Wahl Sirlion nicht verfügbar;
Personal: nett aber Servicelaien;
Ambiente: wer es mag;
Preise: unverschämt;
Niveau: Pommesbude.
Nachdem einige Freunde vom Emskind schwärmten waren wir mit 4 Personen schwer enttäuscht: Einmal und nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrqytfgungoa matnelden
* * * * *

Mike F1LPO

, 01.05.2019 golocal

„Bestes Fleisch, sehr guter Service, Preislich dem Niveau angepasst.

Bvln1ewerfg xtu7gng ml8jelxrden
* * * * *

joergb.

, 05.05.2018 golocal

„Unser Stammtisch vom Roadster Club sollte diesen Monat (immer erster Samstag im Monat) om Rheine stattfinden.

Zwei Roadster Freunde waren vor drei Wochen zum Probeessen in dieser Location. Sie waren total begeistert.

Die selbstgemachten Burger und die Steakgerichte sollten eine Wucht sein.

Per Whatsapp kam die Frage an die Mitglieder ob das Restaurant getestet werden sollte. Zehn Leute waden bereit zu kommen.

Den weitesten Weg hätte natürlich ich von Hamburg. Meine von mir auserwählte Strecke über Land bei 21 Grad und purer Sonne vom blauen Himmel, betrug 4,5 Stunden. Streckenlänge: 270 km !

45 Minuten vor 19 Uhr war ich auf dem Parkplatz. Ein großer Schotterplatz der, wenn alle Gäste ordentlich parken, schon eine Menge an Stellplätzen bietet.

Da das Wetter ja so schön war, hatten unsere Kollegen im Biergarten reserviert. In der Sonne war es schön warm. Als sie unterging zogen die meisten von uns ihre Hoodies über.

Kommen wir zum Restaurant. Der Biergarten fasst bestimmt über 100 Gäste. Man sitzt an langen Holztischen mit Holzbänken davor. Unaufgefordert werden von der Bedienung Sitzpolster gereicht.

Im Lokal gibt es ebenfalls noch eine Menge Sitzplätze. Sie sind so angeordnet, das man auch zwei geschlossene Räume daraus machen könnte.

Der Toilette (kann hier natürlich nur für die Männer schreiben), war sehr sauber.

Die Frage nach den Getränken im Biergarten kam schnell und die bestellten Getränke ebenso schnell. Es gibt hier Afri Cola statt Coca Cola, hausgemachte Limonade in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Krombacher vom Fass und als alkoholfreies Bier/Weizen aus der Flasche. Kaffe, Tee Cocktails gibt es ebenfalls.

Zum Essen ! Es gibt einige leckere Burger, die alle bei 9,90 Euro liegen. Beilage wie Pommes oder verschiedene Kartoffelarten kosten 3,90 extra. Ebenso Salat. Saucen kosten auch extra, fünf verschiedene Saucen stehen zur Wahl.

Bürger und Salate werden an den Tisch geliefert. Bei den Steaks läuft es anders.

Unter 300 Gramm gibt es kein Steak. Es gibt verschiedene Steaks von verschiedenen Rindviechern aus verschiedenen Regionen des Rinds. Die Rindviecher kommen laut Karte größtenteils aus der Region.

Zur Auswahl muss man im Restaurant an die Fleischtheke, sich das Steak aufsuchen und der Koch wiegt es vor den Augen des Gastes. Berechnet wird es später aufs Gramm genau.

Ich hatte den Burger Hannibal. Ein Lammburger: mit Ziegenkäse gefülltes Lammpatty mit Tomaten, Ruccola, marinierten roten Zwiebeln und Zitronen-Chilli-Mayonaise für 9,90 Euro. Dazu zwei Hefeweizen alkoholfrei.

Der Burger war eine Wucht vom Geschmack und der Menge her. Ein Steak wäre mir an diesem Abend zu mächtig gewesen.

Diese Location bekommt mein Herz und volle fünf Sterne. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Für die Steaks kann ich nur empfehlen: zwei Tage vorher fasten ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

b6Bewerugj3t8 u17d2ng 3ypsmelden

Corina R.

, 12.08.2017 Yelp

„Sehr lecker und gemütlich. Nach einem Besuch im Naturzoo Rheine stärkten wir uns im Emskind. Gut, dass wir uns vorher schon einen Platz ...mehr

ldBewe4rtqzqung mep06lmqeden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bewirtung, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis