Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Habenicht, Frank FA f. Allgemeinmedizin Praktische Ärzte

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Rheine
rSiierd2pvatiistr8i. 432 520
924 798 94 4 12 609 Rn3he8hin2me, Scsmh1wkotdl1thocr1y3k
zur Karte
0680 5 9 7 791 959 558 603 5 5 2 2 90 1049

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (20 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

waerner

, 28.05.2020 golocal

„Der Mann ist sein 25 Jahren mein Hausarzt. Danke!

Bewertu2lacng q4mjgejevfldden
* * * *

Mrsshelalaa

, 15.10.2012 golocal

„Dr. Fran Habenicht hat eine sehr schöne, grösse und modern eingerichtete Praxis.
Das Personal an der Anmeldung ist äusserst freundlich.
Auch wenn es nicht mein Hausarzt ist bekam ich sehr schnell einen Termin.
Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber ich musste trotzdem nicht sehr lange warten.
Der Doktor hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und war äusserst freundlich zu mir. Er konnte sher schnell das Problem feststellen und mir somit gut weiterhelfen, ich empfande ihn als äusserst kompetent. Die Öffungszeiten sind von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.30-18.00 Uhr, Mittwochs ist die Praxis Nachmittags geschlossen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerx7tvun0y3ng melds1eoqn
* * * * *

07Antonio

, 19.07.2011 golocal

„Äuserst kompetenter Arzt, Beratung ausführlich, setzt zielgerichtete Therapievorschläge mit ensprechenden Begründungen. Hört dem Patienten zu und geht auf die "Probleme" ein. Weiterlesen Text ausblenden

Bevppwertunw9wng hiuqmedld en
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 DocInsider

„Super Arzt der immer freundlich und nett ist, und natürlich eine super fachkompetenz besitzt. die ...mehr

Bewem2errtlu5vne42kg 6jmelden
* * * *

anonymous

, 02.07.2010 DocInsider

„Ich bin dort seit der Eröffnung Patient. Die Mitarbeiter der Praxis sind überwiegend nett und ...mehr

tikBezewemsrtungic meltkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis