Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Boom Gabriele Grilltreff Schöpker

Eintrag gefunden unter: Imbiss Rheine
Ajx1loysiuxssutree. 001558431
244 74 8 914 432 889 Rhkceef4inoee
zur Karte
680 5 5069 947 7901   6 22 6 94 4 73 16  4 727 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kai S.

, 19.07.2019 Yelp

„Der mit Abstand beste Imbiss in Rheine und Umgebung. Schon das Ambiente erinnert hier nicht an die klassische Pommesbude. Wurde bisher noch ...mehr

Bewleru2v7tung mejsjvldne5n
* * * * *

Kratzende Krätze

, 04.04.2017 golocal

„Gute Menüauswahl mit wechselnden Tagesgerichten. Die Portionen sind auch recht üppig.Sehr gute Möglichkeiten um dort zu speisen! Aber leider muss man oft einen Tisch reservieren, da sich das gute Ambiente schon rumgesprochen hat.Der Service ist auch sehr gut und schon fast Restaurantniveau, da will man sehr gerne wieder kommen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr fair, da gibt man gerne mal TrinkgeldWeiterlesen Text ausblenden

Beowerh1vtungtygm za9amel9qlden
* * * *

halve Hahn

, 25.01.2016 golocal

„Bislang habe ich noch keine "Pommesbude" in Rheine gefunden, wo ein Steak-medium gebraten wird und es absolut so angerichtet wird wie bestellt. Auch habe ich bislang nirgendwo einen besseren Burger in Rheine gegessen als dort. Da kann man mit mit den etwas höheren Preisen doch leben..oder. Und für ne Pommes rot/weiß und ne Currywurst kann man dann ja woanders vorsprechen.;)Weiterlesen Text ausblenden

B eweexa6rt9pdung jt md1elden
* * * * *

Rumburack

, 03.07.2015 golocal

„Tip Top ,bester Schnellimbiss in Town. Täglich wechselnde Tagesgerichte,schnelle, freundliche und kompetente Beratung sowie gute Preise.

Bewhkpsertungkiu2 d meldbae8sn

blackravenpearl

, 02.05.2012 Yelp

„Das ist kein Restaurant, es ist nur eine verkommene Pommesbude. Der langhaarige Kellner in Schlappen und ohne Socken servierte einen ...mehr

9xeBc26ewertunjng melape4dcen

tester01

, 19.08.2009 Yelp

„Zum vierten mal in dem Monat(Wochenenden), für Baustellenmitarbeiter das Essen geholt. Die Pommes sind meistens matschig, weil zu kurz in ...mehr

Bewert5a5ung mezl34dyhxdetufnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis