Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Delphi Griechische Spezialitäten-Restaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Rheine
Salzbbgezvrge68tner ptStpr. 2380 93
2514 1418 4554 7133 251 x8 2Rhenminre, Wietbesc4n5zh3n/Schsnnhleu7 pe
zur Karte
20 345 69 57 41 23  5  2581 483  2 53 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

17:00 23:00

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

12:00 15:00
17:00 23:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)
Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jakob R.

, 28.06.2020 Yelp

„Had been there for the first time. While it's corona time we couldn't sit in and had to use the drive in window. People were very nice and ...mehr

Bewerbqt6sungcqt4 qmelde58n
* * *

Kratzende Krätze

, 04.04.2017 golocal

„Atmosphäre lädt ein zum Verweilen und verspricht einen angenehmen Aufenthalt, nicht so das Essen und der Service.Es versprach ein heißer Tag zu werden und wir bestellten uns eine große Apfelschorle. Diese wurde lauwarm serviert. Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir die Antwort "kälter haben wir die nicht! Sie können Eis haben."Wir wählten Saltimbocca vom Schweinefilet als Mittagessen. Dies schmeckte sehr gut, der dazu gereichte Tomatensalat dagegen war eine Enttäuschung, da er mit einem Cocktail Dressing, das nicht selbst zubereitet war, angerichtet war.Weiterlesen Text ausblenden

B9ewterfsatunssywg me3lden
* * * * *

Bilbo

, 01.09.2016 golocal

„Manchmal dauert es ungewöhnlich lange, bis man ein tolles Restaurant, direkt vor der Türe zum ersten Mal besucht.
Seit vielen Jahren (alte Erfahrungen) hatten griechische Restaurants bei uns keinen besonders guten Ruf mehr. Und die vielen Alternativen führten letztlich dazu, dass wir die griechische Küche auch nicht vermissten.
Das das -jahre-lange Nicht-Beachten ein Fehler war bewies mir mein Besuch in diesem Restaurant dann doch sehr eindrücklich:
Die Einrichtung ist angenehm rustikal mit vielen griechischen Elementen. Viele gut und gemütlich strukturierte Sitzgruppen – mal heller, - mal dunkler, lassen Einem leicht einen guten Platz finden.
Ruckzuck war dann eine freundlich Bedienung da und fragte nach den Wünschen.
Und noch bevor das Getränk, oder die Vorspeise serviert wurden, war schon ein eiskalter Ouzo gereicht worden.
Zur leckeren Vorspeise (frittierte Zucchini- und Auberginenscheiben mit einer sehr guten Knoblauch-Creme gab es einen reichhaltigen Brotkorb mit frisch gegrilltem Brot.
Und da ich viele gute Knoblauch-Cremes kenne, kann ich sagen, dass diese besonders gut war. (irgendwie anders).
Auch die Hauptspeise war sehr lecker und der Cappuccino zum Abschluss war perfekt.
Die Wein- und Spirituosen-Karte war konsequent griechisch bestückt, aber es gab neben vielen Bieren auch die übliche Getränke-Karte.
Mir gefällt es immer sehr, wenn die Restaurants, wie hier, dezente Musik ihrer Nationalität hören lassen.
Neben einen großen Biergarten hinterm Haus gehören auch 2 Kegelbahnen zur Ausstattung des Hauses.
Zum Biergarten kommt man zwar stufen-frei, aber von hier aus ins Innere nur über eine Stufe. Die Stufe am Haupteingang ist recht niedrig und die Hilfsbereitschaft vom Personal wird meistens darüber hinweghelfen können.
Innen ist es barrierefrei, Auch die gepflegten großen Toiletten sind barrierefrei, aber keine Behinderten-WCs.
Nicht zuletzt wegen der Kegelbahnen (glaube ich) wird dieses Lokal gerne von Gruppen aufgesucht, weshalb eine Reservierung wahrscheinlich immer sinnvoll ist,
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu85ng9r3 mel3dvjmge7yn

Oliver W.

, 30.01.2016 Yelp

„War mit vorstandmitglieder vom GSV Münster dort Speisen. Ich habe Gyros mit Reis und krautsalat bestellt. Das Gyros ist gut gewürzt. Das ...mehr

d12Bewew8rtunetvg9dze meldlen

alexander-graf-von-rothenstein

, 07.03.2014 Yelp

„Allgemein
Das Ambiente in dem Restaurant Delphi geht in Ordnung, das Essen ist reichhaltig und frisch. Meine Frau und ich hatten beide ...mehr

bmcyB9c4lewekw qrtaxgzung m7bmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis