Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Geldautomat Deutsche Bank

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Rheine
1zPo0tstjstrcmz. 10028171
 4 8 4 13 761 k 6nRhn4ozeiaijvne, Ignnceexchtnsts0radt
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Karin Lammerskitten

, 02.01.2024 golocal

„Extrem langsam!Eine Erhöhung des Überweisungslimits ist bisher (2.Tag) noch nicht freigeschaltet.
Erreichbar ist niemand bei der Bank da Bankzeiten recht kurz. eMail scheint entweder sehr gut versteckt oder nicht möglich. Kundenfreundlich geht anders! Privatkundengeschäft scheint mal wieder uninteressant bei der Deutschen Bank, den Eindruck macht es jedenfalls. Ich werde dann in naher Zukunft die Bank wechseln! Es gibt Banken da geht alles schnell und online , warum muss ich nach Freischaltung duch QR-Tan noch Tage warten bis das Limit erhöht wird für Überweisung ? NoGo! Ich werde wechseln sobald das Haus abbezahlt ist, ist im Januar der Fall.Weiterlesen Text ausblenden

Be2jwp4ert6yoiung mteldebc n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 11880

„Seit Jahren werde ich von Herrn Keller in allen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ich kann die Bank...mehr

B6dfrewerg7ktwucqxngsz melden
*

Claudia NB

, 06.07.2021 golocal

„Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht.

Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung erhalten habe, teilte Herr Golücke mir telefonisch einen Termin für die Jahressteuerbescheinigung mit, der jedoch später erneut bankseitig nicht eingehalten wurde.

Im weiteren Verlauf verspätete sich die Jahressteuerbescheinigung weiter deutlich und wurde letztlich im Juni zugestellt. Fragen im Zusammenhang mit der einbehaltenen Steuer, die ich erstmals 10/2020 in der Filiale adressierte, wurden erst beantwortet, nachdem ich mehrfach penetrant nachfragen musste.

Schließlich wurden, bis auf die ausstehende Verlustbescheinigung, alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Dann wurde durch Herrn Golücke gekündigt.

Herr Golücke beantwortet keine Fragen zur Kündigung.

Ein Kunde, der Fragen hat und sich über massive Verspätungen bei der Jahressteuerbescheinigung beschwert, ist offensichtlich kein geeigneter Kunde der Deutschen Bank.

Das Beschwerdemanagement der Bank äußert sich ebenfalls nicht - der Fall liegt dort vor.
Weiterlesen Text ausblenden

r2oBewaej qrtetund1zg melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 11880

„Nach dem Ableben meines Vaters musse ich die Konten verschiedener Banken und alle weiteren Bankvertr...mehr

28Bewhvhjertovung8z mezk8glden
* * *

Michaelakocht

, 03.05.2019 golocal

„leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.

Bewejwrtuyngjx skdmelde7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis